Stimmungskanone, hält die Kabine zusammen😉.
Aber wenn er in der kabiene mit zusammen halten beschäftigt ist, wieso hat er dann so viel Eiszeit? Sollte er dann nicht besser in der kabiene bleiben?
Stimmungskanone, hält die Kabine zusammen😉.
Aber wenn er in der kabiene mit zusammen halten beschäftigt ist, wieso hat er dann so viel Eiszeit? Sollte er dann nicht besser in der kabiene bleiben?
Er kann Eislaufen und lässt ab und an die Fäuste fliegen. Das muss doch reichen als Rollenspieler.
Hat mit Kuhn und Ribnitzky ganz schön die Kabine aufgemischt,was man so mitbekommen hat.
Ribnitzky Die Behauptungen werden ja immer wilder..
Tramms Problem war, dass er ist noch halbwegs jung ist und keine AL belegt, solche Verteidiger kann der Trainer nicht brauchen
Ribnitzky Die Behauptungen werden ja immer wilder..
Tramms Problem war, dass er ist noch halbwegs jung ist und keine AL belegt, solche Verteidiger kann der Trainer nicht brauchen
Wenn du keine Ahnung hast,lass es sein🤡
Gestern bisher bestes Spiel der Saison.
Der Einsatz hat gestimmt und endlich wurde mal "einfach" gespielt. Schnell ins Angriffsdrittel und Schuss. Es wurde auch endlich wer vorm Torwart platziert. So gewinnt man Spiele.
Großes Lob an Maxwell und Valenti, die bisher unser Spiel tragen.
Seigo, Faber und Bodnarchuk kommen auch in Form.
Gestern auch Tschwanow, Geischeimer und Detsch verbessert und mit positiven Szenen.
Ich glaube, dass wir wieder oben in der Tabelle stehen können, wenn wir so weiter spielen.
Mir fehlt aber ein weiterer Center mit Scoringtouch. Ohne Weidner ist das eine Schwachstelle. Ich hoffe aber, dass wir diese Lücke vor den Playoffs schließen.
Mit Mr. X für die erste Reihe, Weidner, Alroth und McMillan wären wir dann gut besetzt.
Gibt s Neuigkeiten wie es um Maxwell steht?
Hatte ja weitergespielt…
Hatte ja weitergespielt…
Was für ne Antwort
Gibt s Neuigkeiten wie es um Maxwell steht?
Denke einen blauen Fleck wird er haben.
Sollte es morgen mehr zwicken wird er Pausieren, ansonsten nichts dramatisches wie ich es gehört habe
Wäre ohnehin angemessen, auch mal Hufsky bzw Maurer spielen zu lassen.
Ja, Maurer hat ihn heute solide vertreten.
Weidner & Sykora stehen schon wieder auf dem Eis
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Ist Nauheim unschlagbar? Diese und weitere Fragen stellen wir uns in unserer aktuellen Episode. Und sprechen natürlich auch über die Huskies, die EJK und vieles mehr!
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
LetsCast:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion
In Wirklichkeit sehr Ihr nur unser Derbysieger-Banner so gerne...
In Wirklichkeit sehr Ihr nur unser Derbysieger-Banner so gerne...
Irgendwann habt ihr das dabei…und braucht es gar nicht! 🤓
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Ist Nauheim unschlagbar? Diese und weitere Fragen stellen wir uns in unserer aktuellen Episode.
Sollen wir sie euch beantworten?
Oha was eine Saison bisher…
Wir bleiben weiterhin auf Tabellenplatz 1 obwohl bisher nicht viel zusammenläuft.
Wenn die Gegner mit einem Trivino oder Cameron antreten und ich diese Spieler aktuell lieber wieder bei uns hätte sagt alles aus.
Es ist unterirdisch wie man im AL Sektor eine Planung betreibt grad nach dem letztjährigen PO aus.
Derzeit täuscht die reine Tabelle über einiges hinweg, Fakt ist dennoch wenn man nicht nach verpflichtet und Bo es versteht mal nicht jedes Spiel die Reihen zu tauschen. Aber naja ich bin gespannt… holt man einen starken AL Center und stellt die Reihen und das PP ab ca. dem 20. Spieltag um und behält diese bei, bin ich optimistisch, holt man 2 AL Stürmer und wird man McMillan sowie Sykora los dann kann Nauheim gern kommen in den PO 😃
Tritt davon nichts ein wird es wohl eine vom
Management eingeplante Übergangssaison.
Bin gespannt mit welchem Fuß Bo und das Team
am Freitag Aufstehen und sich uns präsentieren.
...es wohl eine vom
Management eingeplante Übergangssaison.
genau das ist meine Vermutung!
Würde auch gut zu Pauls Aussage passen das man noch ein bis anderthalb Jahre braucht mit der Halle u.s.w.
genau das ist meine Vermutung!
Würde auch gut zu Pauls Aussage passen das man noch ein bis anderthalb Jahre braucht mit der Halle u.s.w.
Und dann stellt man einen Maxwell zwischen die Pfosten? Im Leben nicht… das heißt natürlich nicht, dass es keine Übergangssaison werden wird, aufgrund anderer personeller Fehlplanungen.
Und dann stellt man einen Maxwell zwischen die Pfosten? Im Leben nicht… das heißt natürlich nicht, dass es keine Übergangssaison werden wird, aufgrund anderer personeller Fehlplanungen.
Dazu müsste man wissen wann, für wie viel und für wie lange Maxwell unterschrieben hat.
Dazu müsste man wissen wann, für wie viel und für wie lange Maxwell unterschrieben hat.
Maxwell hat für mehrere Jahre unterschrieben (Quelle: https://ibb.co/6ZQm1Lr)