Glaube nicht, da die Liga nicht der IIHF unterliegt.
Kassel Huskies 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
VorderHalleGriller -
10. April 2023 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
-
Glaube nicht, da die Liga nicht der IIHF unterliegt.
Somit läuft die Strafe aber auch nicht.
-
Da sind die genauso schnell wieder weg, wenn ein passendes Angebot aus Europa kommt.
Das ist so nicht richtig. Die Löwen hatten sich seinerzeit auf einen sofortigen Wechsel mit ihm geeinigt, doch der Club hat sich quer gestellt und den Wechsel verhindert
-
Das ist so nicht richtig. Die Löwen hatten sich seinerzeit auf einen sofortigen Wechsel mit ihm geeinigt, doch der Club hat sich quer gestellt und den Wechsel verhindert
Ich rede ja auch nicht explizit von Olsen.
-
Sondern?
-
Sondern?
Da gibt es einige, die hier als Topspieler mehr verdienen, als in der ECHL.
-
Da gibt es einige, die hier als Topspieler mehr verdienen, als in der ECHL.
Ach so, hatte es anders verstanden.
-
Und der Club hat jetzt nur wegen Olsen den Wechsel verweigert, ist klar. Das gilt genauso für andere Spieler…
-
Und der Club hat jetzt nur wegen Olsen den Wechsel verweigert, ist klar. Das gilt genauso für andere Spieler…
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber das macht nichts .
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Endlich sind auch wir in die Saison gestartet! Wir betrachten den durchwachsenen Start der Huskies, analysieren drei Thesen und reden natürlich wieder über die EJK.
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
LetsCast:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion
-
-
Wie könnt ihr Stephan Tramm einschätzen? Was für ein Spielertyp ist er, warum hat es für euch nicht mehr gereicht? Danke
-
Eigentlich ein guter Defensivverteidiger, der m.M.n. nach wie vor das Potential für die DEL hat, in den letzten beiden Jahren aber ein wenig an Entwicklung hat missen lassen.
Wie viele andere auch hätte ich ihm aber durchaus noch ein Jahr in Kassel gegeben, allerdings gab es wohl in der Kabine etwas Unfrieden, an dem auch er irgendwie beteiligt gewesen sein soll. So zumindest die Gerüchte. Bestätigt ist, dass Bo Subr einfach nicht mehr mit ihm geplant hat und er somit bisher nur seinen Vertrag erfüllt.
-
Wie könnt ihr Stephan Tramm einschätzen? Was für ein Spielertyp ist er, warum hat es für euch nicht mehr gereicht? Danke
Ein solider guter defensiver DEL 2 Verteidiger der auch mal Akzente nach vorn setzen kann. Hat sich grade als er damals frisch gewechselt ist immer etwas weiter entwickelt, was ich allerdings die letzte Spielzeit vermisst habe. Auch ihm wird wahrscheinlich ein Wechsel sehr gut tun. Aber... Es muss auch Gründe geben, wieso er noch nirgends unter gekommen ist.
Warum es bei Kassel nicht mehr gereicht hat, wird dir hier keiner offiziell sagen. Zumindest nicht die, die es wissen.
Fakt ist allerdings, dass Subr nicht mehr mit ihm plant und dies wohl keine sportlichen Gründe hat.
-
Bin froh,wenn er nicht mehr auf der Payroll steht.
Hat mit Kuhn und Ribnitzky ganz schön die Kabine aufgemischt,was man so mitbekommen hat.
Kann für Rosenheim ein Glücksgriff werden,muss aber nicht.
-
Bin froh,wenn er nicht mehr auf der Payroll steht.
Hat mit Kuhn und Ribnitzky ganz schön die Kabine aufgemischt,was man so mitbekommen hat.
Kann für Rosenheim ein Glücksgriff werden,muss aber nicht.
Wenn er dies wirklich getan haben sollte, hat er alles richtig gemacht. Mir geht dieses Friede, Freude Eierkuchen und wir haben uns alle lieb ziemlich auf den Keks. Wenn man mit der besten Leistung um seinen Platz und Eiszeit kämpfen muss, tut das nun mal weh.
Tramm ist ein sehr solider DEL 2 Verteidiger.
-
Es gibt ja durchaus Unterschiede zwischen gesundem Kampf um Kaderplätze und Stunk machen.
Letzteres brauche ich definitiv nicht in der Kabine, das bringt die Mannschaft am Ende auch nicht weiter.
-
Es gibt ja durchaus Unterschiede zwischen gesundem Kampf um Kaderplätze und Stunk machen.
Letzteres brauche ich definitiv nicht in der Kabine, das bringt die Mannschaft am Ende auch nicht weiter.
Lassen wir das Thema besser ruhen, bringt sonst noch Unruhe in der aktuellen Saison, das sollte man vermeiden.
-
Von den 3 genannten Spielern wäre Kuhn der einzige, welcher letzte Saison genügend „Macht“ gehabt hätte um Stunk zu machen. Die anderen beiden hätte man als Trainer oder Manager mal eben ohne irgendwelche Verluste dauerhaft auf die Tribüne setzen können. Egal wann und egal wie lange.
-
Kurze Frage, welche macht hat Detsch derzeit?
-
Kurze Frage, welche macht hat Detsch derzeit?
Stimmungskanone, hält die Kabine zusammen😉.
-
-