MacMillan als Deutscher würde ich mir ja noch gefallen lassen,aber als AlL ist das ne Bodenlose Frechheit was der aufs Eis zaubert.
Die gravierenden Fehler bei der Kaderplanung konnte man teilweise in der Vorbereitung schon sehen.Da hab ich aber noch gedacht,okay lass die mal machen.Jetzt sage ich,so wird das nix.
Sind wir einfach so erfolgsverwöhnt von der letzten Saison?Kann ich mir nicht vorstellen.Wenn ich sehe,wie Faber und Keussen hinten teilweise völlig ohne Druck den Puck dem Gegner zu spielen,frage ich mich ob die in der Sommerpause alles verlernt haben?Der einzige der hinten etwas Normalform hat ist Bodnarchuck.
Mir graut es vor Gegnern wie Ravensburg oder unserem „Lieblingsgegner“ aus Bad Nauheim.“Die spielen uns auf dem Bierdeckel schwindelig. Verlieren wir Freitag in Selb und Sonntag zuhause gegen Bietigheim(was durchaus möglich sein sollte) könnte es bereits ungemütlich werden…
Ein erster Schritt wäre die 5 AL zu ziehen,und auf die anderen Ausländer mal ein bisschen Druck zu machen.