Ich sehe es ähnlich. Frankfurt und Kassel spielten lange stets in einer Liga, durch die derzeitige Trennung hat man etwas Luft, damit das Hessenderby Nr. 1 auf Pflichtspiel-Ebene wieder brisanter werde kann. Ein Testspiel ist da eher gekünstelt. Aber klar, Kassel will wohl mal wieder DEL-Luft schnuppern
Kassel Huskies 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
VorderHalleGriller -
10. April 2023 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
-
Glaub eher dass es die einzige Möglichkeit ist, ein Vorbereitungsspiel kostendeckend über die Bühne zu bekommen.
-
Hallo liebe Kassler ,
was könnt ihr zu Thomas Reichel sagen ?
-
Hallo liebe Kassler ,
was könnt ihr zu Thomas Reichel sagen ?
Hat in den Playoffs gefehlt weil er ja für Wolfsburg spielen musste... Wolfsburg...
Nervt mich das er nicht bei uns gelandet ist, starker Junger Spieler mit viel Potenzial.
Spielerisch...
Ich fande ihn grade in Zweikämpfen sehr stark. Hat immer gebissen und war immer wieder gefährlich vor dem Tor. Ich denke, dass wenn man ihm Verantwortung übergibt und die richtigen Neben Leute... Kann er wirklich eine Waffe sein.
-
Pohl direkt zu ersetzen ist für den Anfang vielleicht noch etwas ambitioniert, aber ein Spieler mit guten Anlagen in fast allen Bereichen und ordentlich Potential ist er zweifelsfrei. Leider kein U mehr, aber so bekommt ihn Crimmitschau eben. Für ihn vllt der perfekte nächste Schritt und mit guten Nebenleuten kann er ein wichtiger Spieler werden
-
War für mich solide, aber bei uns eher unauffällig. Ich denke, wir bekommen dafür besseren Ersatz. Wird aber in Crimmitschau sicher ein wichtiger Baustein werden.
-
Weiß man wo es shevyrin hinzieht ?
-
Rosenheim hörte man.
-
Rosenheim hörte man.
Halte ich seit der Hanna Verpflichtung für erledigt.
Pasanen will jeweils 3x Rechtschützen wie auch Linksschützen.
Somit fehlt noch ein rechter wie Bettauer oder Konti.
Außer man plant Shyverin für den Sturm.
-
Außer man plant Shyverin für den Sturm.
Das wäre doch sehr abenteuerlich
-
-
Sachsen..
-
Sachsen..
dann hoffe ich mal zu uns könnten wir hinten gut gebrauchen
-
Bitte verschone uns aber davor wieder irgendwelche Spieler als fix zu verkünden um im Nachhinein zu sagen, dass er nur seinen Vertrag nicht antritt.
-
Glaube ich eher nicht, wie man so hört soll ja ein ziemlich großes Preisschild dranhängen
-
Glaube ich eher nicht, wie man so hört soll ja ein ziemlich großes Preisschild dranhängen
wenn man eine reine deutsche verteidigung stellen will kostet das geld leider
Bitte verschone uns aber davor wieder irgendwelche Spieler als fix zu verkünden um im Nachhinein zu sagen, dass er nur seinen Vertrag nicht antritt.
wenn das nunmal die Infos sind die man bekommt, und das aus quellen die sonst recht zuverlässig sind ! dann ist es halt mal so das nicht immer alles stimmt oder sich anders darstellt . davon lebt aber der sommer , infos , gerüchte und soweiter
-
... davon lebt aber der sommer , infos , gerüchte und soweiter
Und leute die meinen jeden mist im internet zu verteilen.
-
So Ticket Preise für nächste Saison sind raus...
Kleinkind 0 - 6 Jahre 1€ für Stehplatz und 2€ für einen Sitzplatz. Dazu Kind 7-12 3€ für ein Ticket...
-
So Ticket Preise für nächste Saison sind raus...
Kleinkind 0 - 6 Jahre 1€ für Stehplatz und 2€ für einen Sitzplatz. Dazu Kind 7-12 3€ für ein Ticket...
so so, also im B-Block zahle ich mehr für meinen 10jährigen Sohn….
-
so so, also im B-Block zahle ich mehr für meinen 10jährigen Sohn….
3 Euro Stehplatz und 5 Euro Sitzplatz für 7-12 Jährige.
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Besser spät als nie: Ein Saisonrückblick darf nicht fehlen! Wir nehmen eure Bewertung als Grundlage und blicken zurück auf die Huskies 2022/23.
Viel Spaß beim Hören! 🎧
LetsCast:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion
-
-