Die wöchentliche Kader News: Samuel Dotter wird ein Huskie.
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/dotter-verpflichtung
Die wöchentliche Kader News: Samuel Dotter wird ein Huskie.
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/dotter-verpflichtung
Wo tankst du denn? Ich habe Sonntag für 167 getankt und mich gestern geärgert, dass es 161 gekostet hat…
Als Vergleich habe ich die 210 genommen, die es letzten Sommer mal hier in Nordhessen hatte.
Frei nach dem Motto:
Schatz, ich habe Diesel getankt, das war viel günstiger und die Schlage war auch nicht so lang.
Kann jemand was zu Nick Neufeld sagen?
Falsch
Für Heilbronn kommt bietigheim - das sind schon mal einige km mehr
Das weit entfernte Rosenheim oder Weiden kommt zusätzlich
Außerdem ist mittlerweile alles andere teurer geworden = Inflation und auch noch weitere Kostensteigerungen und die Saison hat noch nicht begonnen, wer weiß was da noch alles kommt
Zwei Heimspiele mehr.
Alles anzeigenDer Hautpeingang soll mal so aussehen:
Quelle: Paul Sinizin Facebook
Und sieht aktuell so aus:
Quelle: HNA
Wenn jemand aktuelle Bilder hat, gerne immer mal posten.
Ich komme leider nicht direkt an der Eishalle vorbei. Finde so Baufortschritte immer interessant. Vielleicht hat ja jemand da aktuelle Infos/Bilder.
Fesch
Kann jemand was zu Nick Neufeld sagen?
Klar! „Hallo Nick!“ zum Beispiel…
Klar! „Hallo Nick!“ zum Beispiel…
Er meinte wohl eher ob man etwas über ihn berichten kann...
Zwei Heimspiele mehr.
aber auch 2 Auswärtsspiele = hebt sich auf
aber auch 2 Auswärtsspiele = hebt sich auf
Dann hebt sich ja die ganze Saison auf.
Eher nicht, Bietigheim wird vermutlich in der Oberliga antreten! Leider?
Wie kommst du denn da drauf
Dass Bietigheim in der DEL2 spielt ist fix.
Siehe Facebook-Beitrag vor 5 Stunden:
"Wahre Liebe kennt keine Liga [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t23/1/16/1f1f8_1f1f1.png]
Am Montag, den 01. Mai ist es soweit und wir starten den Dauerkartenverkauf für die kommende DEL2 Saison 2023/2024 mit vielen Vorteilen"
Fix ist es für alle Teams natürlich erst nach der Lizenzprüfung.
Vielleicht hilft es euch ein bißchen. Boston ist in der NHL nach der historischen Mega Hauptrunde auch schon rausgekasselt
Scheint ein neues Phänomen zu sein.
Vielleicht hilft es euch ein bißchen. Boston ist in der NHL nach der historischen Mega Hauptrunde auch schon rausgekasselt
Scheint ein neues Phänomen zu sein.
Speziell in der NHL ist das überhaupt kein neues Phänomen..
Speziell in der NHL ist das überhaupt kein neues Phänomen..
Auch in der zweiten Eishockeybundesliga ist dieses Phänomen schon erschienen, ich erinnere an die Saison 2002/2003 als mein Lieblingsclub als Tabellensiebter zuerst den Tabellenzweiten (Bad Nauheim), dann den Tabellenersten (Bietigheim Steelers) und im Finale dann den Tabellendritten (SC Riessersee) besiegten und somit Meister wurde.
Auch in der zweiten Eishockeybundesliga ist dieses Phänomen schon erschienen, ich erinnere an die Saison 2002/2003 als mein Lieblingsclub als Tabellensiebter zuerst den Tabellenzweiten (Bad Nauheim), dann den Tabellenersten (Bietigheim Steelers) und im Finale dann den Tabellendritten (SC Riessersee) besiegten und somit Meister wurde.
Hab ich auch nicht gesagt, aber es ist in Deutschland schon deutlich gewöhnlicher, dass der Primus Meister wird, wohingegen das in Amerika fast die Ausnahme stellt.
Dafür war das folgende Jahr in der DEL nicht ganz so erfolgreich 😜
Dafür war das folgende Jahr in der DEL nicht ganz so erfolgreich 😜
Ich kann mich erinnern.... Das Eis in der DEL war immer zu nass.
Brandon Maxwell kommt für 23/24.