Da werden oft im Nachhinein noch Mails an die Liga geschrieben, die Spieler nehmen das schon genau
Naja es soll ja auch sowas wie Torprämien geben. Da würde ich es auch genau nehmen 😉
Da werden oft im Nachhinein noch Mails an die Liga geschrieben, die Spieler nehmen das schon genau
Naja es soll ja auch sowas wie Torprämien geben. Da würde ich es auch genau nehmen 😉
Alles anzeigenWhoa..
DAS ist dein Indiz,dass er das Tor gemacht hat?
Cool
Also ich habe Olsen nicht als klaren Torschützen in den Highlights gesehen,
jedoch glaube ich den Moderatoren.
DEL2.org sieht ja auch MacMillan als Torschützen.
Letztendlich ist es (mir) egal, wer das Tor gemacht hat, Hauptsache drin.
Du bist nicht oft beim Eishockey, oder?
…mit dem Druck der Nr. 1 muss Maurer auch erstmal performen. Dass ist direkt eine andere Situation für Ihn.
Wie jetzt, …traust Du ihm das nicht zu? 😱
Daniel Weiß ein Neuzugang.
Daniel Weiß ein Neuzugang.
Jetzt offiziell? Ansonsten siehe Gerüchte…
Edit: Hast Recht.
Dann danke, dass ihr uns ihn abnimmt
Für mich unverständlich, aber da wird man sich das selbe erhoffen, was er letzte Saison gemacht hat
ich weiß jetzt auch nicht ob die Verpflichtung das richtige war.
Interessant, sehr interessant…..
Die Huskies schaffen es immer wieder, mich ratlos zurückzulassen.
Mal schauen, wie es Freitag so gegen seinen Bruder wird.
Da werden sicherlich , noch einige Spieler aus Kassel weg wechseln wollen . Könnte ne menge Schwung ins Spieler-Karussell bringen
Entweder ihr bekommt einen Mentalitätsspieler, der aber in eurem Kader nicht wirklich über dem Durchschnitt liegt, oder ihr bekommt einen der sich bei der Qualität nicht durchsetzen kann und auch mal die Tribüne sieht…davon habt ihr ja eigentlich genug, daher schwierige Verpflichtung in meinen Augen
Wenn da noch 1-2 AL oder ein Goalie jetzt dazukommen, dann wird’s langsam viel zu voll…da werden sicherlich welche abspringen müssen
404 - Rolle rückwärts?
404 - Rolle rückwärts?
404 - Rolle rückwärts?
Der Link wurde geändert
Ich denke mal das es sich mit Sykora erledigt hat. Spitzner denk ich wird auch nicht mehr lange gehen. Was mich aber wundert, was ist mit Valenti, doch vielleicht länger verletzt?
Ich denke mal das es sich mit Sykora erledigt hat. Spitzner denk ich wird auch nicht mehr lange gehen. Was mich aber wundert, was ist mit Valenti, doch vielleicht länger verletzt?
Hab gehört, dass er schon wieder mittrainiert, aber noch geschont wird
auch wenn es mir (später) vieleicht leid tut,
mit aller macht in die del ( )
- persöhnlich -
ich freue mich auf die del2 saison 24/25 und
dass mit den kassel-huskies!!
Hab gehört, dass er schon wieder mittrainiert, aber noch geschont wird
Damit hast du jetzt sehr zu einem schönen Tag beigetragen
Der Link wurde geändert
Ich bin hin- und hergerissen mit Tendenz zur Skepsis. Normalerweise bin ich ein Fan davon, Spieler erstmal hier spielen zu lassen, um sie bei Bedarf später in der Luft zu zerreissen und dann so zu tun, als hätten wir das alles vorher schon gewusst .
Jedoch wurde nach Olsen und Schwartz nun der dritte Spieler nachverpflichtet, dem ein fragwürdiger Ruf vorauseilt und der trotz laufendem Vertrag bei seinem ehemaligen Arbeitgeber vor die Tür gesetzt wurde. Natürlich sein sportliches Potential unbestritten, das haben wir ja in den letzten Playoffs zu spüren bekommen. Ich habe alles in allem aber die Befürchtung, dass die Schraube hinsichtlich der Nachverpflichtungen überdreht werden könnte. Vor einem Jahr wurde auf Nachverpflichtungen mit Blick auf das gesunde Teamgefüge verzichtet, jetzt kommt die komplette Kehrtwende.
Ob das alles richtig war oder nicht, werden wir erst im Frühjahr beantwortet bekommen. Ich hoffe, der Erfolg wird den Verantwortlichen Recht geben.