https://www.kassel-huskies.de/news/detail/maxwell-verpflichtung
Das ist mal eine Ansage. Hätte nicht gedacht, dass er für die DEL 2 unterschreibt.
Das ist mal eine Ansage. Hätte nicht gedacht, dass er für die DEL 2 unterschreibt.
Wird in Deutschland ja nicht viele andere Optionen gehabt haben und sein Ausflug nach Schweden war jetzt auch nicht so erfolgreich.
Wird in Deutschland ja nicht viele andere Optionen gehabt haben und sein Ausflug nach Schweden war jetzt auch nicht so erfolgreich.
Äh, doch! Klar war der Ausflug erfolgreich…
Weiß ich nicht.. für mich gab es schon schwächere AL-Goalies in der DEL und untergegangen ist er in der SHL auch nicht..
Inwiefern er seinen Namen mit der Aktion in Bremerhaven verbrannt hat, ist ne andere Frage, aber so arg juckt das ja sonst auch kaum jemanden.
Für DEL2 ist er auf dem Papier ne wirklich krasse Hausnummer.
Wie es dann sportlich läuft, wird sich zeigen, für Spannung ist jedenfalls gesorgt.
Laut HNA hat er für mehrere Spielzeiten unterschrieben
"starke Persönlichkeit" = nicht einfacher Charakter
Laut HNA hat er für mehrere Spielzeiten unterschrieben
Anders kriegst den natürlich auch nicht
Das ist ein Brett !
Aber am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt, wie man gesehen hat diese Saison, aber ein „TW-Problem“ hat man damit wohl nicht mehr…
Das ist ein Brett !
Aber am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt, wie man gesehen hat diese Saison, aber ein „TW-Problem“ hat man damit wohl nicht mehr…
Jetzt müssen noch ordentliche ALs her, die wissen wo das Tor steht.
gestern wurde kuhn entlassen und heute gibt man den neuen Goalie bekannt....typische Huskies
Ja und? Ist nunmal über sein Zenit.
gestern wurde kuhn entlassen und heute gibt man den neuen Goalie bekannt....typische Huskies
Darf man keinen neuen Goalie mehr vorstellen?
Und jetzt?
Auch Kuhn wird noch wo unterkommen.
Ist aber einfach zu alt.
Wo steht das Kuhn "entlassen" wurde? Es gibt Gerüchte, dass man ihm mitgeteilt hat, das man ihm die Freigabe erteilt wenn er einen anderen Verein findet. Aber entlassen können die Huskies ihn nicht wenn er Vertrag hat. Im Worst-Case sitzt Jerry den Vertrag aus und wird das Recht haben mit zu trainieren und sein Gehalt zu beziehen, so lange er sich nichts zu Schulden kommen lässt. Ich schätze Kuhn zwar nicht so ein das er so seine Karriere ausklingen lassen will, sondern diese eher auf dem Eis beenden will, aber wenn es so käme kannst du ihm nichts vorwerfen. Vertrag ist Vertrag.
Man wird Kuhn die Freigabe nunmal erst gegeben haben, als der Vertrag mit Maxwell durch war. Nachher gibst du Kuhn die Freigabe und das Fax geht kaputt, dann stehst du ohne erfahrenen Torwart da, das galt es auszuschließen
Wieso typisch?
Wieso typisch?
So ganz ohne Legenden Abschiedsspiel und Nummer unters Dach
Das ist ein Brett !
Bräuchten sie dann nicht Brett Jaeger
"starke Persönlichkeit" = nicht einfacher Charakter
Gut so.
Bräuchten sie dann nicht Brett Jaeger
Kriegt der den Rücken schon wieder gerade?
ZitatBrandon Maxwell: „Meine Familie und ich sind begeistert nächste Saison nach Kassel zu kommen und die großartige Atmosphäre in der Halle mitzuerleben. Wir freuen uns, euch alle demnächst in Kassel zu treffen.“
Und wir freuen uns, gegen dich in Kassel zu treffen! 😎😜😈
Ganz guter Goalie, glaub ich.