Egal - wir sind trotzdem da und feiern unser Team
Für euch Fans hoffe ich wirklich dass es in irgendeiner Form vernünftig weitergeht!!!
Egal - wir sind trotzdem da und feiern unser Team
Für euch Fans hoffe ich wirklich dass es in irgendeiner Form vernünftig weitergeht!!!
Schauen wir mal ob wir euch am Sonntag die Kasse nochmal füllen , Ergebnis ist für mich Zweitranking könnte sein das es am Sonntag das wohl für längere Zeit letzte Derby sein könnte zwischen Bayreuth und Weiden
Wie siehts heute bei euch aus? Bekommt ihr wieder Spieler aus der DNL?
Das ist vermutlich schon gefragt und beantwortet worden.
Verzeiht.
Dürfen die Bayreuth Tigers an den (Pre-)Playoffs der OL Süd teilnehmen?
oder werden sie an das Tabellenende gesetzt?
Danke.
Das ist vermutlich schon gefragt und beantwortet worden.
Verzeiht.
Dürfen die Bayreuth Tigers an den (Pre-)Playoffs der OL Süd teilnehmen?
oder werden sie an das Tabellenende gesetzt?
Danke.
dürfen nicht an Playoffs teilnehmen, werden ans Tabellenende gesetzt
Ich hoffe das ihr in die Planinsolvenz durft und der OL erhalten bleibt. Hat der IV schon entschieden was er macht ?
Die Entscheidung dürfte wohl noch auf sich warten lassen. Frühestens in ein paar Wochen soll es dazu eine Entscheidung geben wenn Investoren m, Sponsoren, Gläubiger und der DEB mitspielt. So hieß es zumindest in einem kürzlichen Interview.
Wasserstandsmeldungen oder ähnliches über Interessenten gibt er nicht...
Die Entscheidung dürfte wohl noch auf sich warten lassen. Frühestens in ein paar Wochen soll es dazu eine Entscheidung geben wenn Investoren m, Sponsoren, Gläubiger und der DEB mitspielt. So hieß es zumindest in einem kürzlichen Interview.
Wasserstandsmeldungen oder ähnliches über Interessenten gibt er nicht...
Ich drücke die Daumen dass es klappt
Bei euch läuft derzeit wirklich schon gar nichts. Nun auch noch Löcher im Eis...
Hat jetzt auch die Mannschaft keinen Bock mehr oder war Stuttgart so Stark ? Ernst gemeinte Frage ?
Hat jetzt auch die Mannschaft keinen Bock mehr oder war Stuttgart so Stark ? Ernst gemeinte Frage ?
Am Freitag ihn Heilbronn habe ich eine junge engagierte Bayreuther Truppe gesehen, die kämpferisch alles gegeben hat. Wenn ich aber jedesmal ans Limit muss um zumindest phasenweise mithalten zu können, dann kann es eben auch Spiele geben, in denen es dann halt mal nicht so klappt. Letztendlich kann man aber der Truppe, die nun auf dem Eis steht und die Saison zu Ende bringt, den allerwenigsten Vorwurf machen. Die Schuld an der Situation ist woanders zu suchen.
Danke fürs antworten . War auch kein vorwurf , wuste auch nicht wer jetzt auf dem Eis Steht !
Die Jungs haben wohl wieder alles gegeben, aber ohne Ausländer (Hult krank, Stach verletzt) hat du dann auch gegen Stuttgart keine Chance.
War ein komisches Spiel. Bayreuth 5 Alleingänge,
keinen genutzt und 2x direkt im Gegenzug das Ge-
gentor. Es fehlt halt Ruhe, Erfahrung und vor al-
lem gemeinsames Training. Da ist nix eingespielt,
es gibt kaum „geplante“ Spielzüge…
Ohne Hult und Stach, Ledlin mit 26 der Senior,
dazu 2 21-Jährige und alle anderen jünger. Und
für die jungen Goalies ist die Dauerbelastung noch
zu früh, da rutscht halt auch mal der ein oder an-
dere blöd durch.
Die rennen und kämpfen alle, das wird auch von
den Fans honoriert
Alles anzeigenWar ein komisches Spiel. Bayreuth 5 Alleingänge,
keinen genutzt und 2x direkt im Gegenzug das Ge-
gentor. Es fehlt halt Ruhe, Erfahrung und vor al-
lem gemeinsames Training. Da ist nix eingespielt,
es gibt kaum „geplante“ Spielzüge…
Ohne Hult und Stach, Ledlin mit 26 der Senior,
dazu 2 21-Jährige und alle anderen jünger. Und
für die jungen Goalies ist die Dauerbelastung noch
zu früh, da rutscht halt auch mal der ein oder an-
dere blöd durch.
Die rennen und kämpfen alle, das wird auch von
den Fans honoriert
Hut ab vor denen, die sich in den Dienst der Tigers 🐯 stellen
Diese Beschwichtigungen langweilen langsam.
Seit dem Tölzer, Reinig, Elo, Kristian etc. weg sind kein Spiel gewonnen. Keines!
Es geht auch nicht ums gewinnen, es geht ums spielen
Es geht auch nicht ums gewinnen, es geht ums spielen
Und was ist der Sinn eines Spiels? Sich eine Klatsche nach der anderen abholen?..... Sorry
Don't feed the troll ...
Und was ist der Sinn eines Spiels? Sich eine Klatsche nach der anderen abholen?..... Sorry
Dabei sein ist alles!