Ich konnte das Spiel heute von euch leider nicht sehen, aber warum nimmt man sich mit einer so kurzen Bank zwei Spieldauern?
Bayreuth Tigers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
christobal -
10. April 2023 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
Ich konnte das Spiel heute von euch leider nicht sehen, aber warum nimmt man sich mit einer so kurzen Bank zwei Spieldauern?
Kurze Bank? 16 + 2 sind heute in Lindau
-
Wie viele Spieler stehen nächsten Freitag zur Verfügung?
-
In Lindau Hult und Stach nicht im Aufgebot. Wechseln die nun doch auch noch ?
-
sind beide angeschlagen, mal sehen ob se Mittwoch wieder im Einsatz sind
-
Tut mir leid, hatte die Zahlen vom Freitag im Kopf. Findest du dennoch die Spieldauerstrafen "glücklich"?
-
Tut mir leid, hatte die Zahlen vom Freitag im Kopf. Findest du dennoch die Spieldauerstrafen "glücklich"?
Es ist halt auch Eishockey. Lindau hat auch eine bekommen bei kurzer Bank. Glücklich sicher nicht, aber gefallen lassen darf man sich auch nicht alles (Schubert), Odude habe ich leider nicht gesehen.
-
Gestern gab's das Gerücht, dass neben Schubert auch Schmidt zu uns nach MM kommen soll...aber genaues weiß man nicht
Schubert ok - mein allergrößtes Beileid wenn’s Schmidt bei euch werden sollte. Für einen routinierten Spieler zu wenig Konstanz, sein Tempo ist für einen Torhüter ausreichend, man sollte meinen er hat in dem hohen Alter eine gewisse Abgeklärtheit… Fehlanzeige.
Sehr anfällig für Breakaways, wird dort jedes Mal überrannt. Immer eine gewisse Grundangst wenn er alleine im Angriffsdrittel die blaue Linie hält. Wird dafür wahrscheinlich (hoffentlich!) nicht all zu teuer sein.
-
Ersatz für Kasten?
-
Ersatz für Kasten?
Quasi eine Blaupause
-
-
Bei euch spielt Geigenmüller auch gleich mal mit 2 assits
-
War Bayreuth heute tatsächlich nur zu neunt?
-
War Bayreuth heute tatsächlich nur zu neunt?
Nein, fast volles Line-Up. Also 18+2.
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=c3885c21-8eba-476a-8ba3-159f55dac2ce&divisionId=13389#
-
Ja, stimmt. Hatte es wohl nicht ganz geladen vorhin. Danke!
-
Bei euch spielt Geigenmüller auch gleich mal mit 2 assits
Aber auch Lüsch mit 2 Assists. Und Geige hat einen Assist
Ganz starker Auftritt der beiden Spieler aus dem Landesligateam.
Und Geigenmüller auch noch Spieler des Tages -
Thomas Schmid Wechsel nach LA ist jetzt fix.
Ohne LL Spieler und Unterstützung aus Ingolstadt wirds auch schwer die restlichen Spiele noch über die Bühne zu bringen.
Drücken wir mal die Daumen.
-
Thomas Schmid Wechsel nach LA ist jetzt fix.
Ohne LL Spieler und Unterstützung aus Ingolstadt wirds auch schwer die restlichen Spiele noch über die Bühne zu bringen.
Drücken wir mal die Daumen.
Ist aber auch nur noch 1 Auswärtsspiel am Freitag in Heilbronn.
Ansonsten lauter Heimspiele, für die man die Landesligaspieler organisatorisch eher einplanen kann.
-
Thomas Schmid
Tomas Schmidt 😌😉
-
Bin ja gespannt, wer da am Sonntag gegen uns aufläuft. Die Ingolstädter müssten ja beim Auswärtsspiel in Krefeld sein.
Ich komme trotzdem vorbei, auch wenn der sportliche Aspekt natürlich deutlich in den Hintergrund rückt.
-
Bin ja gespannt, wer da am Sonntag gegen uns aufläuft. Die Ingolstädter müssten ja beim Auswärtsspiel in Krefeld sein.
Ich komme trotzdem vorbei, auch wenn der sportliche Aspekt natürlich deutlich in den Hintergrund rückt.
Das wird ein Debakel werden, wenn Eure Spieler nicht nach dem 10. Tor ein einsehen haben. Egal - wir sind trotzdem da und feiern unser Team
-
-