Hier muß ich mal den Tigers recht geben, die Junioren des EHC sind nicht oberligatauglich.....ganz einfach
Bayreuth Tigers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
christobal -
10. April 2023 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
Es kann den Tigers gar nicht so schlecht gehen wenn man auf die junioren stammvereins verzichten kann.
Ach komm, das ist doch nur reißerisch…
-
Wieso trainieren den zwei U-20 Spieler aus Selb bei den Tigers mit?
-
Es kann den Tigers gar nicht so schlecht gehen wenn man auf die junioren stammvereins verzichten kann.
Abgesehen davon muss der EHC auch eine spielfähige Mannschaft für die Landesliga präsentieren.
-
Weil die GmbH insolvent ist, nicht mehr viele Spieler für den Ligenbetrieb hat und sich umschaut, wer mit genügender Qualität für kleines Geld den Kader vergrößern könnte?
Da du hier sicher nicht einfach nur Stunk machen willst, sag ich mal: komische Frage...
Edit: Sorry, den Forums-Doktor hab ich geblockt, damit hätte dein Posting wohl mehr Sinn ergeben.
-
Den hast doch du auf 🤦♂️ wenn du aus dem Keller, vom lachen, zurückkommst, brauchst bloß in den Spiegel schauen
Ich bin ein Selber Wolf, und muss mich für Deine Einträge, egal in welchem Thread nur Fremdschämen.....manmanman
Euch in Bayreuth alles gute!
-
Dürfen bis Saisonende OL Luft schnuppern
-
Wisst ihr schon, ob Freitag & Sonntag die Unterstützung aus Ingolstadt gesichert ist?
-
Die U20 aus Ingolstadt spielt dieses Wochenende nicht, daher könntet ihr Verstärkung bekommen.
-
Die U20 aus Ingolstadt spielt dieses Wochenende nicht, daher könntet ihr Verstärkung bekommen.
Wie schaut es am Freitag bei euch aus?
Mit welcher Mannschaft kommt ihr nach Bayreuth, habt ja recht viele Verletzte Spieler.
-
-
Nach Abschlussuntersuchungen könnte es Rückkehrer geben, aber nach langer Verletzungspause wäre das für die betreffenden Spieler "Training unter Wettkampfbedingungen". Die Punkte brauchen wir aber, damit wir Memmingen auf Distanz halten, gegen die es am Sonntag im direkten Duell geht.
-
Tomas Schmidt und Tom Schwarz werden die Tigers nach den 14.02 verlassen
-
Nach Abschlussuntersuchungen könnte es Rückkehrer geben, aber nach langer Verletzungspause wäre das für die betreffenden Spieler "Training unter Wettkampfbedingungen". Die Punkte brauchen wir aber, damit wir Memmingen auf Distanz halten, gegen die es am Sonntag im direkten Duell geht.
Da braucht ihr keine Angst haben!!!
Aber wenn Schmidt und Schwarz auch noch gehen, dann habe ich meine Zweifel, ob ihr Euch ans Hauotrundenende retten könnt Das wäre bitter und schade!
-
Da braucht ihr keine Angst haben!!!
Aber wenn Schmidt und Schwarz auch noch gehen, dann habe ich meine Zweifel, ob ihr Euch ans Hauotrundenende retten könnt Das wäre bitter und schade!
aus dem verlinkten Bericht:
Zitat„Für den Spieler Schwarz wird in Abstimmung mit dem Agenten Ersatz kommen.“ Wie dieser Ersatz aussehen wird? Dazu wollte sich der Sprecher nicht äußern.
-
Wohin soll es die beiden ziehen?
-
Schwarz soll mit Weiden in Verbindung gebracht werden
-
Schwarz soll mit Weiden in Verbindung gebracht werden
Schwarz ist ein junger hungriger Spieler der als U Spieler für die breite des Kaders in Weiden helfen könnte.
Aber bei eurem starken Kader, glaube ich wird er wenig Eiszeit bekommen.
Falls es so kommen sollte wünsche ich natürlich viel Glück.
-
Schwarz ist ein junger hungriger Spieler der als U Spieler für die breite des Kaders in Weiden helfen könnte.
Aber bei eurem starken Kader, glaube ich wird er wenig Eiszeit bekommen.
Falls es so kommen sollte wünsche ich natürlich viel Glück.
Sehe ihn tatsächlich als Absicherung auf der U-Position, damit man auch bei 1-2 Ausfällen in diesem Bereich mit 4 Reihen durch spielen kann.
-
Der Junge hat sich stark verbessert...wir wünschen ihm viel Glück in Weiden...Steht denn Weiden schon fest???
-
Der Junge hat sich stark verbessert...wir wünschen ihm viel Glück in Weiden...Steht denn Weiden schon fest???
Nein offiziell noch nicht, aber was man so hört… ich sehe schwarz sogar unter den fünf Jungs die eingesetzt werden …
-
-