Aaron Reinig ——> Hannover Scorpions
Bayreuth Tigers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
christobal -
10. April 2023 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
Die haben alle gültige Arbeitsverträge. Ich hoffe die werden alle zurück genommen
-
traurig für die fan-gemeinde!
spieler stehen, trotzdem heute zum spiel,
zur verfügung?
einfach nur noch traurig.
-
Aaron Reinig ——> Hannover Scorpions
Woher die Info? Offiziell gibt es da anscheinend noch nix, zumindest weder auf fb oder bei der Scorpions Homepage
-
Woher die Info? Offiziell gibt es da anscheinend noch nix, zumindest weder auf fb oder bei der Scorpions Homepage
Laut Rinkrat auf X. Ist immer sehr gut informiert.
-
Laut Rinkrat auf X. Ist immer sehr gut informiert.
Stimmt !
-
Ich wünsche allen Spielern viel Glück bei Ihren neuen Vereinen, mögen Sie neben all den vielen Unannehmlichkeiten (Vereinssuche, Umzug, zusätzlicher Papierkram,....) zumindest finanziell wenig bis keine (eher unrealistisch) Nachteile haben.
-
Das war sonnenklar das sich der Kader noch ausdünnen wird. Vor allem die Leistungsträger werden den Verein baldmöglichst verlassen, aber eben nicht alle Spieler. Sofern man noch eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt (kranke und verletzte werden wohl auch noch kommen) wird man wohl antreten.
Mal schauen wie lang.
-
Tölzer fix in Ro
-
Eieiei... Das wird heute echt eine Rumpftruppe.
Dennoch gilt mein Respekt den übrigen Spielern, Betreuern und den Fans die heute Abend in Peiting sein werden!
-
-
Eieiei... Das wird heute echt eine Rumpftruppe.
Dennoch gilt mein Respekt den übrigen Spielern, Betreuern und den Fans die heute Abend in Peiting sein werden!
das da noch Fans hinfahren werden
-
-
Stach auch schon Weg ?
-
Das ist jetzt schön langsam Wettbewerbsverzerrung!!! Betrug am Zuschauer der auch noch Geld zahlt. Falls wir heute gewinnen heißt es ja gleich gegen so eine Mannschaft kein Wunder, es wird lächerlich was da passiert. Die wo alle schon voher gegen Bayreuth gespielt haben werden anfangen zum Jammern und das mit Recht. Sorry für Euch als Fan´s, das Herz wird bluten, aber daß ist alles nur noch Traurig was man da jetzt macht.
-
Noch habt ihr nicht gewonnen. Mach' dir nicht zu früh Sorgen.
-
Noch habt ihr nicht gewonnen. Mach' dir nicht zu früh Sorgen.
Stimmt darum schrieb ich ja "falls"
-
aaah, schon mal vorgebaut ..... für alle Fälle
-
Schau dir das Spiel an und entscheide dann, ob der Wettbewerb verzerrt wurde. VIel Spaß und ein gutes Spiel wünsche ich.
-
Der DEB sprich die ligenleitung zieht dass mit den tigers durch da ausgefallene heimspiele für die betroffenen verein üble folgen haben könnten.
Einfach nur traurig. Die dummen sind wieder die fans. Aber hauptsache mit den großen hunden gassi gehen wollen -
Der DEB sprich die ligenleitung zieht dass mit den tigers durch da ausgefallene heimspiele für die betroffenen verein üble folgen haben könnten.
Einfach nur traurig. Die dummen sind wieder die fans. Aber hauptsache mit den großen hunden gassi gehen wollenWarte doch erstmal das Spiel ab und schau, ob es bodenlos oder abgeschenkt wird. Wäre nicht das erste totgesagte Team, das liefert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-