Wenn jetzt ein Bayreuther Spieler an den IV mit einem Wechselwunsch herantritt, dann lässt er ihn gehen...ist doch in dieser Situation klar!
Wenn die Schulden wirklich bei 2 Mio. liegen, macht das ohnehin alles keinen Sinn! Eigentlich war doch dann schon vor der Saison klar, dass das in der OLS so nicht funktioniert! Da hat der DEB schon Fehler gemacht...schlecht geprüft würde ich sagen...
Im Nachhinein tun mir da gar die Heilbronner leid, die dadurch sportlich eine Liga tiefer mussten...obwohl der Kontrahent finanziell die Regeln nicht eingehalten hat! Deshalb lieber DEB, bitte nimm im Zukunft die Sorgenkinder aus der DEL2 nicht wieder in die OLS...die Vereine tun sich ohnehin alle schwer, brauchen jedes Heimspiel...da kann man Insolvenzgefährdete Vereine von oben am Wenigsten brauchen, so hart das jetzt klingt...gingen die Lichter in Bayreuth noch früher aus, dann bekommen manche Vereine selbst Probleme..
Liebe Bayreuther Eishockeyfans da könnt ihr nichts dafür, deshalb tut mir das für die supporter, den Standort wirklich Leid...das ist eine Kritik an DEL2 und DEB - das darf so eigentlich nicht passieren! Wie wird da geprüft? Da könnt ich kotzen!