Plus der Tatsache, dass der Stammverein für die Verpflegung der Spieler meines Wissens nur 170€ bekommen hat, ich glaube es waren 5,50€ pro Portion (Staff wurde ja auch verpflegt))
Welcher caterer macht das heute noch zu dem Preis? Da kommt der Stammverein der GmbH extrem entgegen. Also bitte kommt nicht mit irgendwelchen Fakten @Lidstroem5 wen du die Details nicht kennst.
Wenn du diese nicht kennst, musst du das auch nicht immer wieder betonen und gleichzeitig immer wieder behaupten der Stammverein ist hier an irgendetwas Schuld.
Die GmbH hat einen Kooperationsvertrag unterzeichnet und wenn der Stammverein 50.000€ monatlich bekäme und die GmbH dies unterzeichnet, dann muss sie das auch zahlen. Es ist also völlig unsinnig hier von zu hohen Beträgen zu fabulieren. Wendel hat den Vertrag akzeptiert und damit ist er in der Schuld.
Wenn ich deine Küche renoviere und dafür 100.000€ verlange und du dem schriftlich zustimmst, kommst du dann auch ein Jahr später und beklagst dich, dass es zu teuer war?
Komm ihm jetzt nicht mit Argumenten.