Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Ich kann das akzeptieren, aber deswegen darf ich doch trotzdem eine andere Meinung haben, und diese auch kundtun oder nicht ?

    Kann man ganz sicher eine andere Meinung darüber haben.

    Aber die Frage ist, ob man jetzt aktuell in dieser so schwierigen Situation für die Beteiligten immer wieder Öl ins Feuer gießen muss?

  • Kann man ganz sicher eine andere Meinung darüber haben.

    Aber die Frage ist, ob man jetzt aktuell in dieser so schwierigen Situation für die Beteiligten immer wieder Öl ins Feuer gießen muss?

    das Öl gießen andere, indem sie in jedem Interview unterschwellige Botschaften senden, wie abhängig die Tigers von ihm sind und so weiter.... und da halt dann nicht zu reagieren, widerspricht meiner Erziehung.

  • das Öl gießen andere, indem sie in jedem Interview unterschwellige Botschaften senden, wie abhängig die Tigers von ihm sind und so weiter

    Was ist denn an der Wahrheit ein "Öl ins Feuer gießen"?

    Dass man es inhaltlich nicht gut findet (die Abhängigkeit),

    ist ja vollkommen ok, dennoch bleiben es Fakten

  • und weil es fakten sind und jemandem weh tun, muss man sie sooft wie möglich wiederholen ?

    Wenn man so in der Kritik steht wie er ..und jetzt trotzdem 100 Tausend + Euro in die Gesellschaft pumpt, dann darf man das auch erwähnen..

    "Tue gutes und rede drüber.."

  • Wenn man so in der Kritik steht wie er ..und jetzt trotzdem 100 Tausend + Euro in die Gesellschaft pumpt, dann darf man das auch erwähnen..

    "Tue gutes und rede drüber.."

    Naja, nachdem ja letztens von ihm bekannt gegeben wurde, dass die GmbH bei ihm selbst als eigenem Geschäftsführer dick in der Kreide steht, ist es wohl weniger als Großtat zu werten, die Verbindlichkeiten weiter hochzuschrauben um zu vermeiden, seine eigenen Forderungen durch Insolvenz abschreiben zu müssen... So heroisch ist der Akt aus meiner Sicht daher nicht zu werten... Noch dazu mit der vorher angedeuteten Möglichkeit, der GmbH jederzeit mittels Rückforderung der Darlehen den Boden wegzuziehen... Mag also die Wahrheit sein, aber hilfreich ists auch nicht da so drauf rumzureiten... Wirkt eher wie "Linke Tasche, rechte Tasche"...

  • Naja, nachdem ja letztens von ihm bekannt gegeben wurde, dass die GmbH bei ihm selbst als eigenem Geschäftsführer dick in der Kreide steht, ist es wohl weniger als Großtat zu werten, die Verbindlichkeiten weiter hochzuschrauben um zu vermeiden, seine eigenen Forderungen durch Insolvenz abschreiben zu müssen... So heroisch ist der Akt aus meiner Sicht daher nicht zu werten... Noch dazu mit der vorher angedeuteten Möglichkeit, der GmbH jederzeit mittels Rückforderung der Darlehen den Boden wegzuziehen... Mag also die Wahrheit sein, aber hilfreich ists auch nicht da so drauf rumzureiten... Wirkt eher wie "Linke Tasche, rechte Tasche"...

    Naja, der Betrag den er da jetzt nochmal reingeschossen hat ist bei ihm zunächst mal trotzdem weg. Und eigentlich kann man dieses „zunächst“ auch streichen. Er wird nicht so naiv sein zu glauben dass er da jemals einen entscheidenden Betrag zurück kriegt…

    Bei einer Insolvenz hätte er seine aktuellen Darlehen in Höhe von XXX.XXX EUR abschreiben müssen. Wenn’s jetzt in einem Jahr kracht sind’s halt dann XXX.XXX EUR + der jetzt nachgeschossene Betrag. Schön is was anderes…

    Man kann Wendel wahrscheinlich wirklich viel vorwerfen. Und es liegt wahrscheinlich auch viel an ihm dass da vieles nicht klappt. Trotzdem isses wohl so dass es ohne ihn momentan leider wirklich nicht geht. Und dieser Fakt wird sich erst ändern wenn da ein anderer potenter Geldgeber einsteigt…

  • Ist noch nicht final entschieden! Eis wird aufgebaut - sieht aktuell noch eher nach Weiher aus.

    Zitat von Facebook Bayreuth

    Derby gegen Weiden steigt im Tigerkäfig! Nach sechs Partien, welche die Bayreuth Tigers zuletzt in der Fremde bestreiten mussten, kann das Derby gegen die Blue Devils am kommenden Freitag um 19:30 Uhr wieder im heimischen Stadion durchgeführt werden.

    ;) :prost:

  • Naja, der Betrag den er da jetzt nochmal reingeschossen hat ist bei ihm zunächst mal trotzdem weg. Und eigentlich kann man dieses „zunächst“ auch streichen. Er wird nicht so naiv sein zu glauben dass er da jemals einen entscheidenden Betrag zurück kriegt…

    Wie interpretierst dann dieses Zitat von vor wenigen Tagen :seestars: Wenn ich gehe, möchte ich einen Teil meiner Privatmittel auch wiederhaben.

    Hört sich das nicht sehr eindeutig an :/

  • Wie interpretierst dann dieses Zitat von vor wenigen Tagen :seestars: Wenn ich gehe, möchte ich einen Teil meiner Privatmittel auch wiederhaben.

    Hört sich das nicht sehr eindeutig an :/

    Eine Einlage bei einer GmbH ist auch was anderes als eine Forderung an dieser.

    chris

  • Der angebliche Sarmariter scheint von Anfang an so gearbeitet zu haben. ;)

    In den ganzen Abläufen dieses Gebildes ist vom ersten Tag an das allerwenigste Zufall. Machtausbau und Erhalt waren schon immert oberste Ziele bei nahezu allen Aktivitäten. 8) Andere durften gerne zahlen ohne Rückversicherung und einer hat sich des öfteren selbst was zum Eigennutz eingebaut - Zufälle gibts. :pfeif: Zur Not verschwanden auch mal haufenweise Unterlagen bei seinem geschmollten Kurzabschied. :huh:

  • Interressant wie manche dieses seit Jahren abgekartete Spiel in BT immernoch relativieren wollen. Das hatte alles immer klare Ziele, nur brauchte es etwas Zeit bis es mehr aufgefallen ist was und für wen bzw. was und für wen nicht, und manche brauchen immer noch etwas länger zum verstehen. :pfeif: