Glaube ich erst, wenn Devilsfan1 hier eidesstattlich versichert, selbst Spieler zu sein, oder gewesen zu sein.
und beim Zweifel mit Rechtsanwälten droht
Glaube ich erst, wenn Devilsfan1 hier eidesstattlich versichert, selbst Spieler zu sein, oder gewesen zu sein.
und beim Zweifel mit Rechtsanwälten droht
Kann evtl. jemand kurz zusammenfassen, was in dem Artikel steht? Danke!
EHC siegt in Selb: Polizeieinsatz nach hitzigem Derby - Sport - Nordbayerischer Kurier
Kann evtl. jemand kurz zusammenfassen, was in dem Artikel steht? Danke!
EHC siegt in Selb: Polizeieinsatz nach hitzigem Derby - Sport - Nordbayerischer Kurier
Gottseidank nix wildes. Ein paar Selber Fans haben
wohl den Tigers-Bus „abgepasst“, es gab ein paar
gegenseitige Beschimpfungen zwischen Selber und
Bayreuther Fans, da wurden die beiden Gruppen
schnell getrennt. Gab keine Schlägerei oder sowas
Gottseidank nix wildes. Ein paar Selber Fans haben
wohl den Tigers-Bus „abgepasst“, es gab ein paar
gegenseitige Beschimpfungen zwischen Selber und
Bayreuther Fans, da wurden die beiden Gruppen
schnell getrennt. Gab keine Schlägerei oder sowas
Da fragt man sich ernsthaft was solche Leute im Kopf haben. Sowas braucht man nicht im Sport
Da fragt man sich ernsthaft was solche Leute im Kopf haben. Sowas braucht man nicht im Sport
In einem anderen Thread wird über die Sinnhaftigkeit von Blocktrennungen und abgezäunten Bereichen diskutiert und hier bekommt man den Grund auf dem Tablet serviert.
chris
In einem anderen Thread wird über die Sinnhaftigkeit von Blocktrennungen und abgezäunten Bereichen diskutiert und hier bekommt man den Grund auf dem Tablet serviert.
chris
Ich hab da auch geschrieben das ich kein Freund von Blocktrennung bin. Und ich eigentlich noch nie was beim Hockey mitbekommen habe. Aber gefühlt in letzter Zeit hört man öffters das es "Ärger" gab
Tipp: macht ein neues Logo, dann braucht man auch keine Blocktrennung mehr
Tipp: macht ein neues Logo, dann braucht man auch keine Blocktrennung mehr
Wurde der unsere seit gestern wieder abgebaut?
Laut TVO wird morgen die Entscheidung getroffen ob das Spiel gegen Weiden am Freitag im Käfig stattfinden kann.
Oha, ER ist in Vorleistung 6stellig gegangen
Ein Fass ohne Boden....
Ein Fass ohne Boden....
Jein. Eine Phase wie aktuell ohne Heimspiele
würde jeden Club in Probleme bringen
sicherlich, vor allem wenn einem das Wasser eh schon bis zur Unterlippe steht.
andere Frage : wie schauts jetzt mit Freitag aus ? Findet das Derby Daichers - Deifl in BT statt ?
Soll heute entschieden werden
sicherlich, vor allem wenn einem das Wasser eh schon bis zur Unterlippe steht.
andere Frage : wie schauts jetzt mit Freitag aus ? Findet das Derby Daichers - Deifl in BT statt ?
Ja
Ja
Ist noch nicht final entschieden! Eis wird aufgebaut - sieht aktuell noch eher nach Weiher aus.
Natürlich würde es das, aber (meine Meinung) hat das doch alles so keine Zukunft, entweder man macht mit Wendel weiter (*hüstel*) oder man startet eine Revolution, dann fordert er Rückzahlungen, ich denke beide Wege laufen auf das Gleiche hinaus...aber nach diesen ganzen Chaosjahren hat das doch keine Zukunft mehr.....
Natürlich würde es das, aber (meine Meinung) hat das doch alles so keine Zukunft, entweder man macht mit Wendel weiter (*hüstel*) oder man startet eine Revolution, dann fordert er Rückzahlungen, ich denke beide Wege laufen auf das Gleiche hinaus...aber nach diesen ganzen Chaosjahren hat das doch keine Zukunft mehr.....
Von Außen lässt es sich leicht reden, wenn man nicht involviert ist, da kann man Tipps abgeben die die Betroffenen immer gerne hören.
Zur Zeit wollen weder die Gläubiger noch der Schuldner eine Insolvenz, dass sollte man einfach so akzeptieren.
Von Außen lässt es sich leicht reden, wenn man nicht involviert ist, da kann man Tipps abgeben die die Betroffenen immer gerne hören.
Zur Zeit wollen weder die Gläubiger noch der Schuldner eine Insolvenz, dass sollte man einfach so akzeptieren.
Ich kann das akzeptieren, aber deswegen darf ich doch trotzdem eine andere Meinung haben, und diese auch kundtun oder nicht ?