Bayreuth Tigers 2023/2024

• Ihr seid doch nur angepisst ,das wo ihr noch auf DEL2 Wolken geschwebt seid ich damals gesagt habe wo ihr mit dem Kader antreten wollt der reicht nicht fūr

Oberliga und das ich das Gefūhl habe in Bayreuth stimmt hinten und vorne nichts

und so Unrecht hatte ich nicht wie es sich jetzt herausgestellt hat.

Kauderwelsch du von dir gibst.

Folgen ich nicht kann, junger Padavan

• Schan macht gute Arbeit in Bayreuth, der Kader schaut besser aus als erwartet.

Kommt bestimmt gleich wieder, wie können die sich das leisten :sleeping:

Ziel wird sein guter Mittelfeldplatz.

Dafür braucht man eben schon 2 Reihen ca auf DEL 2 Level. Eure Verantwortlichen werden wissen das soviel wie möglich gehalten werden müssen. Am freien Markt bekommst solche Spieler fast nicht mehr. Eure ersten 4 Verteidiger sind Top aber nicht böse sein bis auf Hult der Sturm eher naja. Hoffe ihr unterschätzt nicht wie stark die Oberliga geworden ist.

Ich finde es geil das Bayreuth wieder in der Liga ist.

• Dafür braucht man eben schon 2 Reihen ca auf DEL 2 Level. Eure Verantwortlichen werden wissen das soviel wie möglich gehalten werden müssen. Am freien Markt bekommst solche Spieler fast nicht mehr. Eure ersten 4 Verteidiger sind Top aber nicht böse sein bis auf Hult der Sturm eher naja. Hoffe ihr unterschätzt nicht wie stark die Oberliga geworden ist.

Da gebe ich dir recht aber der Kader ist ja noch nicht fertig und ein Kampf um Platz 6 wäre doch Mittelfeld, vielleicht wird es auch Platz 8 man wird sehen

• Da gebe ich dir recht aber der Kader ist ja noch nicht fertig und ein Kampf um Platz 6 wäre doch Mittelfeld, vielleicht wird es auch Platz 8 man wird sehen

Ich Persönlich würde mit soweit möglich Duelle auf Augenhöhe wünschen. Zwischen euren Tigers und meinen Blue Devils

• Ich Persönlich würde mit soweit möglich Duelle auf Augenhöhe wünschen. Zwischen euren Tigers und meinen Blue Devils

In den einzelnen Partien gegeneinander können wir die Devils vielleicht mal ärgern aber über die ganzen Saison, seit ihr mehr als der klare Favorit auf Platz 1

• Dafür braucht man eben schon 2 Reihen ca auf DEL 2 Level. Eure Verantwortlichen werden wissen das soviel wie möglich gehalten werden müssen. Am freien Markt bekommst solche Spieler fast nicht mehr. Eure ersten 4 Verteidiger sind Top aber nicht böse sein bis auf Hult der Sturm eher naja. Hoffe ihr unterschätzt nicht wie stark die Oberliga geworden ist.

AL - Hult - AL

Schubert - Schaefer - Knaup

Drothen - Drothen - ??

So schlimm finde ich das nicht, Ziel ist ja nicht Top 4