Komische Auflagen... Und wenn man Weihnachten die Kohle dann doch nicht hat, wird die Lizenz entzogen oder was?
Bayreuth Tigers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
christobal -
10. April 2023 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
Mal (wieder) ne sportliche Frage!
Was könnt Ihr über Roach sagen?
Grüße
Einsatz immer gut, hat zwischendrin Verteidiger
spielen müssen und auch das recht ordentlich. Als
Stürmer hat er mir aber besser gefallen, ist und wird
aber bestimmt kein Scorer mehr, macht das aber mit
Einsatz wett
-
Komische Auflagen... Und wenn man Weihnachten die Kohle dann doch nicht hat, wird die Lizenz entzogen oder was?
Ich gehe mal davon aus, dass auch dieser Betrag mit einer Bürgschaft abgesichert werden muss, die dann bei Nichtbezahlung gezogen wird.
So meine Interpretation dieser Auflage nach dieser zitierten Aussage. Aber um es genau beurteilen zu können, müsste der Wortlaut der DEB Auflage bekannt sein und nicht nur wie Herr Wendel das sieht/sagt oder auslegt
-
-
-
Hult jetzt wird aber gleich richtig rangeklotzt ,hoffe ihr haltet finanziell durch bis Ende der Saison.
-
Guter Mann
Aber am Absteigenden Ast und wohl nicht Fit darum bisher auch immernoch Vereinslos und Oberliga.
Bayreuth will wohl alles auf die Kontis setzen weil der Sturm bisher naja. Und viel gutes gibt es nicht mehr
-
Aber am Absteigenden Ast und wohl nicht Fit darum bisher auch immernoch Vereinslos und Oberliga.
Bayreuth will wohl alles auf die Kontis setzen weil der Sturm bisher naja. Und viel gutes gibt es nicht mehr
Von daher doch ein guter Mann und ich hoffe er klotzt nochmal ran . Ich denke er wird sein Ding machen.
-
Da braucht keiner den Kopf schūtteln da muss man sich nur fragen wo die Kohle fūr solche Spieler auf einmal herkommt ?
-
Da braucht keiner den Kopf schūtteln da muss man sich nur fragen wo die Kohle fūr solche Spieler auf einmal herkommt ?
Vom Bankkonto der Bayreuth Tigers.
-
-
Warum durch den Lizenzentzug sind doch einige Spieler gegangen, damit ist doch Kohle verfügbar.
-
Puh, wenn Elma1 und Ben90 in einem Thread schreiben, dann wirds qualitativ zappenduster.
-
Warum durch den Lizenzentzug sind doch einige Spieler gegangen, damit ist doch Kohle verfügbar.
Dann hoffen wir mal daß alle Unkosten von der Saison 22/23 beglichen sind, ansonsten machen diese Leute ein langes Gesicht.
-
Puh, wenn Elma1 und Ben90 in einem Thread schreiben, dann wirds qualitativ zappenduster.
Ich beleidige dich auch gleich mein Freund dann passt aber in keinen Schuh mehr.
-
Ich beleidige dich auch gleich mein Freund dann passt aber in keinen Schuh mehr.
Unter Bedingungen versteh ich einen persönlichen Angriff, eine fachliche Einordnung muss ja wohl erlaubt sein
-
Dann hoffen wir mal daß alle Unkosten von der Saison 22/23 beglichen sind, ansonsten machen diese Leute ein langes Gesicht.
Joar das wird sich zeigen aber ich geh Mal davon aus daß es Bayreuth nicht zerreißen wird
-
Hat nicht auch Tom Schwarz schon zugesagt für den Sturm?
-
Leitner in Krefeld vorgestellt
-
Ich geb dir nen Versuch, gern auch mehrere. Nur zur allgemeinen Erheiterung in diesen stürmischen Zeiten. Vielleicht ist darunter auch ein einigermaßen verständlicher Satz.
Mein Freund
-
Unter Bedingungen versteh ich einen persönlichen Angriff, eine fachliche Einordnung muss ja wohl erlaubt sein
Ihr seid doch nur angepisst ,das wo ihr noch auf DEL2 Wolken geschwebt seid ich damals gesagt habe wo ihr mit dem Kader antreten wollt der reicht nicht fūr
Oberliga und das ich das Gefūhl habe in Bayreuth stimmt hinten und vorne nichts
und so Unrecht hatte ich nicht wie es sich jetzt herausgestellt hat.
-
-