Exakt vor deinem Beitrag bestätigt es ein Offizieller der Tigers zum wiederholten Mal, was ich gebetsmuehlenartig schreibe. Und jedesmal kommen wieder die Gleichen und Neue dazu, die etwas fabulieren.
Welcher?
Exakt vor deinem Beitrag bestätigt es ein Offizieller der Tigers zum wiederholten Mal, was ich gebetsmuehlenartig schreibe. Und jedesmal kommen wieder die Gleichen und Neue dazu, die etwas fabulieren.
Welcher?
Vielleicht hat Langmann einfach seinen Vertrag vor der Unterschrift nicht genau gelesen
und jetzt kam auch noch eine lukratives Angebot aus der DEL2
Das hat sicher die MMR Sports für ihn erledigt.
Ich weiß nicht,wie oft sich diese Beiträge
jetzt schon wiederholt haben,aber könnt ihr nicht
alle mal ein bisschen runterkommen und mit den
Sticheleien hier aufhören?
Sind wir doch einfach mal froh,daß es in Bayreuth
mit dem Eishockey weitergeht.
Freu mich schon jetzt,daß wir wieder ein Derby
haben.Grüße nach Bayreuth
Aber mit Lizenzerteilung fällt ja die Notwendigkeit weg, sich um eine andere Stelle zu kümmern, da die Gehaltszahlung aus dem abgeschlossenen Vertrag ja gesichert ist.
Naja, dass Gehaltszahlungen nur wegen Erteilung einer Lizenz gesichert wären, würde ich in den Bereich der Fabel verweisen. Die Vergangenheit beweist das Gegenteil unzählige Male...
er ist näher an der Wahrheit, als alle andern Labertaschen davor.
Und genau an dieser Aussage sieht man woran es hakt. Es sein ihm (oder auch Dir) vergönnt gewisses Insiderwissen zu haben. Aber nur weil man eben solches hat sind "alle anderen" sicher keine "Labertaschen"! Denn eines ist zu 99% auch sicher: Den Vertrag von Langmann haben weder Du noch a.-d. mit den eigenen Augen gelesen! Letztlich alles Mutmaßungen und Spekulationen.
a.-d. suggeriert mit seiner Rhetorik (wieder mal), dass andere User mit vermeintlichen Aussagen falsch liegen, nur um seinen Standpunkt zu festigen.
Die Vorgehensweise bei Langmann war doch absehbar und egal wie der Vertrag ausgesehen hat, völlig legitim. Bei Vertragsunterzeichnung dachte Langmann im Leben nicht daran auf diese Weise in der Oberliga spielen zu müssen. Wer weiß welche Ausstiegsklauseln in dem Vertrag festgeschrieben waren. Daher verstehe ich die Diskussion nicht. Dass Langmann nun wechselt ist für beide Seiten am Ende eine glückliche Entscheidung. Bayreuth hat einen fetten Posten von der Payroll in der Oberliga und Langmann kann weiter gutes Geld in der DEL2 verdienen. Akte geschlossen!
chris
Exakt vor deinem Beitrag bestätigt es ein Offizieller der Tigers zum wiederholten Mal, was ich GEBETSMUEHLENARTIG schreibe. Und jedesmal kommen wieder die Gleichen und Neue dazu, die etwas fabulieren.
Und genau dieses Wort beschreibt leider dein teilweises hochnäsiges auftreten hier was vielen sauer aufstößt.
Auch wenn du im Fall Langmann Recht haben solltest.
Besserwisser mag keiner wirklich, und das SEID(T) langem 🤭
Und genau an dieser Aussage sieht man woran es hakt. Es sein ihm (oder auch Dir) vergönnt gewisses Insiderwissen zu haben. Aber nur weil man eben solches hat sind "alle anderen" sicher keine "Labertaschen"! Denn eines ist zu 99% auch sicher: Den Vertrag von Langmann haben weder Du noch a.-d. mit den eigenen Augen gelesen! Letztlich alles Mutmaßungen und Spekulationen.
Vollkommen richtig…. Aber das ist hier doch alles andere als neu hier…. Muss man nur einordnen zu wissen…
a.-d. suggeriert mit seiner Rhetorik (wieder mal), dass andere User mit vermeintlichen Aussagen falsch liegen, nur um seinen Standpunkt zu festigen.
Die Vorgehensweise bei Langmann war doch absehbar und egal wie der Vertrag ausgesehen hat, völlig legitim. Bei Vertragsunterzeichnung dachte Langmann im Leben nicht daran auf diese Weise in der Oberliga spielen zu müssen. Wer weiß welche Ausstiegsklauseln in dem Vertrag festgeschrieben waren. Daher verstehe ich die Diskussion nicht. Dass Langmann nun wechselt ist für beide Seiten am Ende eine glückliche Entscheidung. Bayreuth hat einen fetten Posten von der Payroll in der Oberliga und Langmann kann weiter gutes Geld in der DEL2 verdienen. Akte geschlossen!
chris
Nein nicht um seinen Standpunkt zu festigen. Es geht darum, dass jetzt drölf mal sachlich fundiert erklärt wurde, wie sich der Sachverhalt darstellt und trotzdem immer wieder einer kommt und "ein Gefühl" hat...
Eins ist klar - wer die Lizenz für die DEL 2 nicht bekommt...der muss seinen Kader für die OLS abspecken...zumal, wie jetzt kolportiert, auch Auflagen für den Start in der OLS verkündet wurden...
Seht es doch positiv - die OLS ist eine attraktive Liga, da könnt ihr Euch konsolidieren und wieder angreifen!
Freue mich, dass ihr dabei seid!
Immerhin ist Schan bis vor dem Bayreuth Job der Spielerberater von Langmann gewesen. Die beiden rammen sich keine Messer in den Rücken.
Die Vorgehensweise bei Langmann war doch absehbar und egal wie der Vertrag ausgesehen hat, völlig legitim. Bei Vertragsunterzeichnung dachte Langmann im Leben nicht daran auf diese Weise in der Oberliga spielen zu müssen. Wer weiß welche Ausstiegsklauseln in dem Vertrag festgeschrieben waren.
Lieber chris, dazu hat christobal deutlich erläutert, dass es für Bayreuth keinen Grund gab aufzulösen, jedoch der Spieler mit der Bitte kam und da man mit Kristian eine gute (und günstigere) Alternative hatte, hat man dem Ansinnen des Spielers zugestimmt. Jetzt kommst du wieder mit Klauseln, ect.
In der Diskussion gings mir zu keinem Zeitpunkt darum, was absehbar war oder nicht, ich war einzig Faktenbasiert unterwegs. Und das die Vertragssituation so war/ist wie es christobal mehrfach erwähnt hat, deckt sich mit Presseartikeln, sowie Aussagen von Langmann selbst. Auch Alex_Bayreuth , sicher kein "Fan" von mir, wird das so bestätigen.
Das hier User auf den Plan treten und meine Person als "deswegen mögen dich viele nicht" betiteln, während sich zu selbigem User PMs stapeln, lässt mich allerdings schmunzelnd zurück.
Das hier User auf den Plan treten und meine Person als "deswegen mögen dich viele nicht" betiteln, während sich zu selbigem User PMs stapeln, lässt mich allerdings schmunzelnd zurück.
Du schreibst eben gerne mit Alex .... Gröööhhhlll 😂😂😂😂
Ihr seid(t) doch irgendwie Buddys 😂😂😂
Das Bayreuth überhaupt keinen Grund hatte Langmanns Vertrag aufzulössen, sehe ich nicht so!
Die Finanzprobleme sind sehr offensichtlich weit größer als es dort jeder zugeben will. Das alleine ist Grund genug den sehr wahrscheinlich teuersten Spieler des Kaders dringend von der Payroll weg zu bekommen. Spätestens nach dem Lizenzentzug war das mehr als nötig und dagegen gewehrt hat man sich bestimmt keine Sekunde, sondern diese Möglichkeit dankend angenommen. Das einzige was nie ganz aufgeklärt wird, ist wer hatte den Wunsch der Vertragsauflösung zuerst und größer? Der Spieler oder der Club.
Das Bayreuth überhaupt keinen Grund hatte Langmanns Vertrag aufzulössen, sehe ich nicht so!
Die Finanzprobleme sind sehr offensichtlich weit größer als es dort jeder zugeben will. Das alleine ist Grund genug den sehr wahrscheinlich teuersten Spieler des Kaders dringend von der Payroll weg zu bekommen. Spätestens nach dem Lizenzentzug war das mehr als nötig und dagegen gewehrt hat man sich bestimmt keine Sekunde, sondern diese Möglichkeit dankend angenommen. Das einzige was nie ganz aufgeklärt wird, ist wer hatte den Wunsch der Vertragsauflösung zuerst und größer? Der Spieler oder der Club.
Kann(!) exakt so sein. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber eben doch spekulativ.
Klar spekulativ - aber was 100% zu all dem weiß auch christobal (s. seine Meinung wie gut sein GF die Finanzen im Griff hat, noch vor wenigen Wochen!) und jeder andere hier nicht. Deswegen reden ALLE von Meinung und/oder Wahrscheinlichkeiten.
Ich denke mal als man den Vertrag mit Langmann geschlossen hat ging man maximal vom sportlichen Abstieg aus und nicht von einem finanziellen.
Und? Man spielt dann trotzdem Oberliga unter den gleichen Voraussetzungen wie beim normalen Abstieg. Wie ich ans "Ziel" komme ist doch egal.
Alles anzeigenWieso beide Seiten? Langmann kam auf die Tigers
zu. Wir hätten ihn gerne gehalten, weil er für die OL
natürlich ein Brett wäre. Aber wenn er dann gehen
will, bringt es ja nix, ihn zu „zwingen“.
Und natürlich hilft es finanziell, aber es gab da kein
„Signal“ von Seiten der Tigers, dass er gehen „soll“
Ihr hättet ihn gerne behalten? Sei mir nicht böse, aber nach "wir haben zu viel für Top-Spieler ausgegeben" und der dadurch entstehenden finanziellen Lücke nimmt man in der nächsten Saison "lass mal viel Geld für Top-Spieler ausgeben"? Wie clever ist das denn bitte?
Ich frag mich eher wie naiv man sein kann und glauben kann, Jonas Langmann spielt Oberliga...
So einen wie dich als Moderator einzusetzen ist wie den Bock zum Gärtner zu machen.
Bei jedem Thema den Moralapostel raushängen lassen, andere Leute als „Labertaschen“ hinstellen und selbst die Debatte mit „blabla“ beenden, wenn die Argumente ausgehen. Hatten wir doch alles schon in der PM.
Menschlich a ganz große Null.
Wenn sich im Forum der normale Fan nur noch vom Insider belehren lassen muss und keine Meinung mehr kundtun darf, kannst des Forum zumachen. Wäre nur blöd für dich, weil dann kannst nirgends mehr dein Ego pushen…
So einen wie dich als Moderator einzusetzen ist wie den Bock zum Gärtner zu machen.
Bei jedem Thema den Moralapostel raushängen lassen, andere Leute als „Labertaschen“ hinstellen und selbst die Debatte mit „blabla“ beenden, wenn die Argumente ausgehen. Hatten wir doch alles schon in der PM.
Menschlich a ganz große Null.
Wenn sich im Forum der normale Fan nur noch vom Insider belehren lassen muss und keine Meinung mehr kundtun darf, kannst des Forum zumachen. Wäre nur blöd für dich, weil dann kannst nirgends mehr dein Ego pushen…
Wie kannst du als
unwissender es wagen den Messias des eishockeys öf
fentlich zu kritisieren ? 😂😂😂
Euer beidseitiger (!) Kindergarten macht das Forum kaputt und nicht DIE eine Seite. Fangt euch endlich mal. Ich habe keinen Bock so ein Rotz zu lesen, sondern Informationen zu den Daigers. Danke. Schönen Sonntag.
Den Messias des Rübenbauern-Hockey, soviel Zeit muß sein.