Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Es ist nur schön, dass er immer so getan hat, dass er einen so guten Einblick in den Verein hat und alles kein Problem ist.

    Und dann kommen solche Nachrichten.

    Ich wünsche aber Bayreuth, dass sie das glimpflich überstehen.

    Nichts ist daran schön. Und wenn er so getan hat ist das wurscht. SCHADENFREUDE IST GANZ MIES.

    Denk dran Charma is a bitch ❗❗❗❗❗❗

  • Tut mir leid um Bayreuth.....wie um jeden Eishockeystandort.

    Spart euch bitte den erhobenen Zeigefinger Richtung Christobal und Co...denn 99 Prozent von uns würden sich genauso verhalten, wenn man aus dem näheren Umkreis des Herzensvereins immer beschwichtigt wird und einem erzählt wird das alles gut ist!

    Kopf hoch Bayreuth


    Ich kann mich noch gut an meine kindergartenzeiten erinnern da habe ich alles geglaubt was mir erzählt wurde. Aber Mann oder auch Frau sollte sich in Laufe der Zeit einfach weiterentwickeln

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey_Joe_RV (30. Juni 2023 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hockey_Joe_RV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nichts ist daran schön. Und wenn er so getan hat ist das wurscht. SCHADENFREUDE IST GANZ MIES.

    Denk dran Charma is a bitch ❗❗❗❗❗❗

    War bei uns vor 13 Jahren in Kassel doch nicht anders. Da wurde auch alles schön geredet, dann hat man den damaligen Akteuren auch noch in die Karten gespielt, weil die DEL nicht ordnungsgemäß zu einer Versammlung laden konnte.

  • Mein Mitleid hält sich da schon in Grenzen.

    Es aber ist nicht so, dass ich es Bayreuth gewünscht habe.

    Für die treuen Fans tut es mir sehr leid!

    Für mich ist’s eigentlich immer eine unfaire Geschichte den anderen Clubs gegenüber.

    Vor allem für die Clubs die jeden Cent zweimal umdrehen müssen und sich dennoch ihren Verbindlichkeiten stellen, die ihre Spieler pünktlich bezahlen, die für ihre Miete aufkommen und sich sogar noch mehr als nur Alibi mäßig um ihrem Stammverein kümmern ( Nachwuchs, etc…)

    Die Vereine sind doch im Endeffekt die Gelackmeierten, sie werden für ihre seriöse Arbeit damit „belohnt“, dass ihnen jetzt auch noch die Einnahmen für die fehlenden Spiele wegfallen!

    Bin gespannt wie’s weiter geht …

    Einmal editiert, zuletzt von socke (30. Juni 2023 um 21:30)

  • Rosa rot war das schon lange nicht mehr hier in Bayreuth, man hat einfach weiter gewurschtelt! Das ist eine Riesen Sauerei was diese Führung hier gemacht hat, mehr Täuschen und verarschen kannst du die übrig gebliebenen nicht!

    Warum einen Rainer Schan ? Cherno? Junge Spieler abwerben ??

  • War bei uns vor 13 Jahren in Kassel doch nicht anders. Da wurde auch alles schön geredet, dann hat man den damaligen Akteuren auch noch in die Karten gespielt, weil die DEL nicht ordnungsgemäß zu einer Versammlung laden konnte.

    Wie bitte? Das bei Kassel war eine ganz andere Hausnummer was Rossing und sein Dr. W da abgezogen haben.... Einstweilige Verfügungen usw...

  • Ich erinnere mich noch, als ich 1982 im hessischen Fernsehen, Sportkalender, erfahren hatte, dass der VfL insolvent ist. Ein Schlag in die Magengrube.

    Wir mussten mehrmals in der Regionalliga neu anfangen und der Weg durch die Oberliga in die DEL2 ist sehr steinig.

    Das wird ein schwieriger Neuanfang für Bayreuth. Sehr bitter besonders für die treuen Fans.

  • Lasst doch mal Christobal , er tut mir echt leid.

    Und das er schrieb das finanziell alles tutti ist wird wohl daran liegen das er jemandem vertraut hat der ihm das sagte dem man halt im Nachhinein nicht vertrauen sollte.

  • Und das er schrieb das finanziell alles tutti ist wird wohl daran liegen das er jemandem vertraut hat der ihm das sagte dem man halt im Nachhinein nicht vertrauen sollte.

    Und wenn nur einer oder zwei wirklich wissen,wie mies die Lage wirklich war, dann sind wir doch bei des Pudels Kern. Und genau den Kern hat man von außen immer kritisiert für eben genau das...

  • Ich geb mal nur was wieder was mir ein Eishockeyfan eines anderen Standortes gesagt hat

    Das die Del2 jetzt keinen Bock mehr hat auf unsere Sondergenehmigungen und die lieber ihre Vorzeigevereine drin haben will statt uns

    wenn man die Interviews gesehen hat von den Del2 offiziellen da hat man jeden Verein gelobt etc. Außer. Natürlich Bayreuth!

  • Ich geb mal nur was wieder was mir ein Eishockeyfan eines anderen Standortes gesagt hat

    Das die Del2 jetzt keinen Bock mehr hat auf unsere Sondergenehmigungen und die lieber ihre Vorzeigevereine drin haben will statt uns

    wenn man die Interviews gesehen hat von den Del2 offiziellen da hat man jeden Verein gelobt etc. Außer. Natürlich Bayreuth!

    Hat durchaus lange gedauert bis zur ersten Verschwörungstheorie...

  • Ich geb mal nur was wieder was mir ein Eishockeyfan eines anderen Standortes gesagt hat

    Das die Del2 jetzt keinen Bock mehr hat auf unsere Sondergenehmigungen und die lieber ihre Vorzeigevereine drin haben will statt uns

    wenn man die Interviews gesehen hat von den Del2 offiziellen da hat man jeden Verein gelobt etc. Außer. Natürlich Bayreuth!

    Ich verstehe die Argumente nicht. Was hat die Liga davon "Bayreuth raus zu wippen". Wenn die Zahlen nicht stimmen ist das doch das Problem des Standortes nicht der Liga. Die muss den Spielbetrieb sicherstellen und da ist es mir lieber das im Vorfeld "ausgesiebt" wird und nicht mitten in der Saison weil da eine Insolvenz kommt.

  • Man kann es Verschwörungstherorie nennen aber warum z.B hat man genau jetzt das einstimmig bestimmt und nicht schon Jahre vorher ?

    Vielleicht war man diese Saison nicht bereit weitere Ausnahmen oder Zugeständnisse zu machen

  • Nichts ist daran schön. Und wenn er so getan hat ist das wurscht. SCHADENFREUDE IST GANZ MIES.

    Denk dran Charma is a bitch ❗❗❗❗❗❗

    Mein Bericht hatte nichts mit Schadenfreude zu tun.

    Wir verlieren 2 Derbys mit guten Einnahmen.

    Ich hatte auch vorher schon gschrieben, dass Ich hoffe, dass Bayreuth da gut raus ķommt.

    Aber es gab einfach diese Klugscheißerei .

    Die wäre jedem anderen auch nachgeworfen worden.

    Hat man doch bei Heilbronn für ihren Banner auch gemacht.

    Aber bei Christobal darf man das nicht


    so ein Bockmist, unter aller Sau

    Was war daran unter aller Sau.

    Lies dir mal die Beiträge in den Foren durch und dann denkst nochmal nach.

    Vielleicht kannst dann wirklich beurteilen was unter aller Sau ist.

    Hier wird soviel Bockmist geschrieben und du machst mich doof an.

    Echt stark

    Einmal editiert, zuletzt von Achim67 (30. Juni 2023 um 21:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Achim67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Lizenzverweigerung bedeutet nicht automatisch das Ende, ich würde mal abwarten was da rauskommt. Sie sind sich ja sicher, dass sie nichts falsch gemacht haben, ider?

    Zudem war das Verhalten in dem Sommer zwar bisschen verhaltener, aber auch einen Rumpfkader hat man auch nicht zusammengeholt.

    Ich drücke die Daumen, am Ende wird alles gut ausgehen glaube ich dran und dann sieht man sich aufm Eis :prost: