Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Wo sonst ? Bei endgültigem Lizenzentzug ?

    Na als Stammverein weiter in der Landesliga Bayern. Schon Roland Kaiser hat gesungen, dass ein Ende ein Anfang sein kann.

    Wäre vielleicht auch die Möglichkeit Frieden innerhalb der Fansszene zu schaffen.

  • Bei Landshut hat damals kein weiterer Verein in einer Amateurliga gespielt oder?

    Also kann man das glaub ich schon mal nicht vergleichen , ich meine der EVL und auch Garmisch durften OL spielen

  • So ganz unrecht hat ich wohl nicht mit meiner Aussage ,das ihr mit dem Kader fūr die Oberliga plant . ;) Schade jetzt muss man schauen ob es ūberhaupt dafūr reicht

    wäre traurig .

  • Bei Landshut hat damals kein weiterer Verein in einer Amateurliga gespielt oder?

    Also kann man das glaub ich schon mal nicht vergleichen , ich meine der EVL und auch Garmisch durften OL spielen

    Aber selbst da geht doch niemand mehr hin! Zu diesem GF hat doch niemand mehr vertrauen! Es war schon bemerkenswert wie lange sich die Fans das angetan haben!

  • Ich frage mich ob die bisher unterschriebenen Spieler auch einen Vertrag für die Oberliga hätte, falls dort gespielt werden dürfte.

  • Jetzt lasst doch mal den Christobal. Der sitzt bestimmt in einer Bar und tut sich mit Oettinger selbstgeißeln bis zur Besinnungslosigkeit

    Gerade, die immer geglaubt haben, trifft es dann am härtesten

  • Es ist nur schön, dass er immer so getan hat, dass er einen so guten Einblick in den Verein hat und alles kein Problem ist.

    Und dann kommen solche Nachrichten.

    Ich wünsche aber Bayreuth, dass sie das glimpflich überstehen.

  • So ganz unrecht hat ich wohl nicht mit meiner Aussage ,das ihr mit dem Kader fūr die Oberliga plant . ;) Schade jetzt muss man schauen ob es ūberhaupt dafūr reicht

    wäre traurig .

    Klasse... wenn man 30 Mal unsinnigen Müll am Stück äußert, hat man auch mal einen Treffer. Bist ein ganz Großer, sich damit noch zu brüsten

  • Tut mir leid um Bayreuth.....wie um jeden Eishockeystandort.

    Spart euch bitte den erhobenen Zeigefinger Richtung Christobal und Co...denn 99 Prozent von uns würden sich genauso verhalten, wenn man aus dem näheren Umkreis des Herzensvereins immer beschwichtigt wird und einem erzählt wird das alles gut ist!

    Kopf hoch Bayreuth

  • Jetzt lasst doch mal den Christobal. Der sitzt bestimmt in einer Bar und tut sich mit Oettinger selbstgeißeln bis zur Besinnungslosigkeit

    Gerade, die immer geglaubt haben, trifft es dann am härtesten

    Einerseits Stimme ich dir vollkommen zu - andererseits war genau dieser Punkt Finanzen der, den er hier immer für blütenweiß erklärt hat.

    Da darf doch eine Frage, wie denn das jetzt so plötzlich zu Stande kommt, nicht fehl am Platz sein.

    Vor allem gepaart mit dem oft angedeuteten Wissen aus dem inneren der GmbH.

    Das hat auch nichts mit Schadenfreude zu tun - ich hab schon vor der Playdown Runde gegen Heilbronn angemerkt, dass ein Abstieg vielleicht die Chance für Bayreuth wäre, sie wieder zu ordnen und gestärkt aufzustellen. Da kam von ihm auch nur "finanziell sind wir super aufgestellt und die Fanproblematik ändert sich dadurch auch nicht".

    Ich wünsche mir einen starken Standort Bayreuth, aber dazu muss auch Kritik erlaubt sein.

  • na toll, jetzt dauerts unter Umständen wieder ewig, bis endlich fest steht, wer alles in welcher Liga spielt....und ein neuer Thread jenseits der 10 000 Beiträge droht...

    so ewig dauert das nicht, das ist nur die gesetzlich vorgeschriebene Frist bis zur Verhandlung vor dem Gericht, dann entscheidet das Gericht und aus oder gut ist. Neue Fristen gibt es dann nicht mehr

  • Naja mir tun die Bayreuther fans einfach nur leid . Jedes jahr hoffnung . Stars eingekauft dann ernüchterung auf dem eis . Ich glaube mit nem bayreuther fan will keiner tauschen. Eigentlich gabs hart gesagt die letzten jahre nur auf die fresse . Und zu den leuten die jetzt auch noch schadenfreude besitzen ich glaube so ziehmlich jeder standort in deutschland hat schon ne pleite hinter sich . Und das ist leider nicht gerade vorteilhaft fürs deutsche eishockey . Ich werde bayreuth vermissen hab dort nette leute kennengelernt . Glühweizen trinken auf dem weihnachtsmarkt . Lecker essen im oskars . Und nette gespräche im stadion . Machts gut und kommt bald wieder . Bzw schaut das es weitergeht ich hoffe der ev hält den eishockey Standort .

  • Ich frage mich ob die bisher unterschriebenen Spieler auch einen Vertrag für die Oberliga hätte, falls dort gespielt werden dürfte.

    bei den / für die besseren Spieler werden die Berater sich bereits umhören, solange noch gute Angebote am Markt sind. Vielleicht läuten ja auch schon einige Telefone

  • In Farben getrennt und in der Sache vereint, so oder ähnlich heißt es doch immer ,oder.

    Wieso versucht man dann hier mit dem Zeigefinger auf einen zu zeigen.

    Tatsache ist Bayreuth hat dieses Jahr keine Lizenz bekommen, wer sagt das es nächste Saison reicht, also würde ich persönlich einen Gang in die Oberliga/ Bayernliga verziehen um zu Sanierung aufzurufen.

    Denkt auch jemand an die Spieler die bereits vertrag haben, wo sollen die den hin, ich gehe davon aus viele Vereine sind schon gut, bzw. voll besetzt.

    Sollen die sich dann unter Wert bezahlen lassen, denkt doch mal anderen bevor ihr euch auf einen einschiesst oder ähnliches.

    JETZT ERSTMAL ABWARTEN, wir können es nicht ändern!