Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
RinkRat "korrigiert" sich zumindest schon mal selbst.
RinkRat "korrigiert" sich zumindest schon mal selbst.
na gott sei Dank
Ich finde, dass man bei Villes Abschiedsvideo merkt, was ihm dieser Standort bedeutet hat.
Ich finde es als außenstehender schade wie man hier auseinander gegangen ist. Die Liga verliert definitiv einen sehr großen Sportler! (nicht körperlich das ist mir klar )
ich hoffe es sehr, daß er vielleicht doch der Liga erhalten bleibt...ich habe ihn gerne gesehen
Wo findet man denn dieses Video?
Wo findet man denn dieses Video?
Auf seinem Instagram Account
Ich finde, dass man bei Villes Abschiedsvideo merkt, was ihm dieser Standort bedeutet hat.
Ich finde es als außenstehender schade wie man hier auseinander gegangen ist. Die Liga verliert definitiv einen sehr großen Sportler! (nicht körperlich das ist mir klar )
Er wird die Liga nicht verlassen, was man so hört. Scheinbar sind einige Standorte interessiert an ihm
Ich glaube der geht nach Selb...
Das glaube ich nicht , und ganz ehrlich da würde er sich keinen Gefallen tun. Soll ruhig nach Elbflorenz wechseln.
Auch wenn er schon Jahre lang nicht mehr in BT ist. Glückwunsch zu „eurem“ Jungen der gedrafted wurde
Ich glaube der geht nach Selb...
So ein geschmarre
https://www.bayreuthtigers.de/lizenz-verweigert/
Was denn da los?!
Keine Lizenz für euch? Da hat man sich ein wenig verzettelt
War absehbar.
Heißt Abstieg in die Oberliga oder ganz weg ?
Dann war an den Gerüchten rund um Bayreuth doch was dran...
Wenn man sich die Kaderplanung bisher anschaut scheint man in BT auch mit so einem Entscheid gerechnet zu haben.
chris
Heißt Abstieg in die Oberliga oder ganz weg ?
Das heißt erstmal noch garnichts. Die Bayreuth Tigers werden vor das DEL-Schiedsgericht gehen und versuchen die Lizenz im Nachgang noch zu bekommen. Das wird nun einige Tage und Wochen in Anspruch nehmen.
Dann kommt es darauf an, ob eine Oberliga Lizenz "pro forma" beantragt wurde, oder ob die Oberliga Bayreuth von sich aus aufnehmen will. Wird ein interessanter Sommer noch, dann zögert sich der Spielplan wohl auch noch raus.
Das heißt erstmal noch garnichts. Die Bayreuth Tigers werden vor das DEL-Schiedsgericht gehen und versuchen die Lizenz im Nachgang noch zu bekommen. Das wird nun einige Tage und Wochen in Anspruch nehmen.
Dann kommt es darauf an, ob eine Oberliga Lizenz "pro forma" beantragt wurde, oder ob die Oberliga Bayreuth von sich aus aufnehmen will. Wird ein interessanter Sommer noch, dann zögert sich der Spielplan wohl auch noch raus.
Dankeschön
der gang zum Schiedsgericht ist laut den Eishockeynewsbericht nicht möglich.https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…3f7f34fbe6.html