Deine Expertise ist ja hinlänglich bekannt, wir soll-
ten den Spielbetrieb garnicht erst aufnehmen
2023/24 im April unterhalten wir uns wieder
bis dahin Wūnsch ich euch eine hoffentlich Erfolgreiche Saison.
Deine Expertise ist ja hinlänglich bekannt, wir soll-
ten den Spielbetrieb garnicht erst aufnehmen
2023/24 im April unterhalten wir uns wieder
bis dahin Wūnsch ich euch eine hoffentlich Erfolgreiche Saison.
Es ist nur der Frust, dass die Drothens jetzt in Lindau aushelfen
bei Robin Drothen vielleicht, aber der hat auch nur 4x für MM gespielt...
Editier doch mal bitte den Kader: Kaderplanung DEL2 Saison 2023/2024
Das sind inzwischen wirklich viele Oberligaspieler für einen DEL2 Kader.
Ich mach mir tatsächlich ein wenig Sorgen um meinen Lieblings Punktelieferanten…
Das sind inzwischen wirklich viele Oberligaspieler für einen DEL2 Kader.
Besser solche Leute, als überteuerte Möchtegernstars, die nur ihren Stock spazieren fahren. Die 3 Ausländer müssen aber sitzen. Und da kann es problematisch werden. Aber we will see.
Sehe Bayreuth jetzt nicht soooo schlecht aufgestellt.
Ich schon
Das kommt auch auf die Ziele an. Gerade auch auf die noch kommenden 3 AL denke ich, dass es nicht abgeschlagen letzter wird wie letztes Jahr, aber ein sicherer Play Down Kandidat ist Bayreuth für mich schon.
Ich sehe bis jetzt keine Verbesserung im Kader....da muss noch Einiges nachgelegt werden.
3 AL
2 Center
1 Winger
Das war's dann, zumindest was die Planung angeht
Besser solche Leute, als überteuerte Möchtegernstars, die nur ihren Stock spazieren fahren. Die 3 Ausländer müssen aber sitzen. Und da kann es problematisch werden. Aber we will see.
Sehe Bayreuth jetzt nicht soooo schlecht aufgestellt.
Eben, so seh ich das auch. Ich denke da wird sich jeder dermaßen reinhängen, damit sich die Schmach der letzten Saison nicht wiederholt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, welche AL noch kommen. Letztes Jahr hatte ich die Kätzchen unter den Top 6 erwartet.
Cherno muss ne Mannschaft formen. Im Tigers-Fo-
rum hat es jemand (sinngemäß) so formuliert: „Lie-
ber ohne zu große Erwartungen starten und dann
positiv überraschen“ - mir gefällt der Gedanke.
Wohin die Reise geht, wird man wie immer in Rich-
tung Deutschland-Cup sehen
Jedenfalls steht heuer von Beginn an ein Trainerteam an der Bande, das wissen sollte wie man Erfolg produziert. Und viele Fehlentwicklungen der letzten Saison mach ich am damaligen Trainer fest...
Ich glaube nicht daß der Farkas irgendetwas zu tun hatte ,mit der letztjährigen Mannschaft zusammen Stellung.. der war wohl selber überrascht,daß er Trainer sein durfte ...
Ich sehe bis jetzt keine Verbesserung im Kader....da muss noch Einiges nachgelegt werden.
Alles zur letzten Saison ist eine Verbesserung nMn…
Aber ich verstehe die Bedenken, aufm Papier sieht es evtl nach playdowns aus, aber dass das Papier ggüber dem Eis weniger aussagekräftig ist, hat man ja letzte Saison gesehen in Bayreuth !
Interessanter Weg mit OL Spielern trotzdem
Ben Evanish - Elite Prospects
nach Bayreuth ist fix !
Man kann das nicht glauben!! Bist Du sicher???
nach Bayreuth ist fix !
Gibt es dazu eine Pressemeldung? Der Eisblog gerüchtet ihn ja mittlerweile auch dort hin
nach Bayreuth ist fix !
Sagt wer?