Naja nachdem im Januar ,ein neuer Fitness Coach geholt wurde ,ist da vieles nachgeholt worden was anscheinend in der Saison Vorbereitung einfach schlecht war.zum Schluss hat die Kondition gepasst ,und das hat man auch gemerkt und somit den Klassenerhalt ermöglicht ...alles andere wird man sehen ob es besser wird
Bayreuth Tigers 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
christobal -
10. April 2023 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
Torhüter Nico Zimmermann wechselt von den Tigers zu uns nach Höchstadt.
-
Nach dem kolportierten Einvernehmen und angeblich alles ttutti sieht das nicht aus.
-
Vielleicht gehts mal wieder vors Arbeitsgericht wie bei vielen anderen ehemaligen Akteuren der Tigers?
-
bei vielen anderen ehemaligen Akteuren der Tigers?
Hau mal raus, von welchen "vielen" du redest?
P.S.: Nein, das machts nicht besser, aber da
wären schon konkrete Namen angebracht bei
so einer Behauptung
-
Hau mal raus, von welchen "vielen" du redest?
P.S.: Nein, das machts nicht besser, aber da
wären schon konkrete Namen angebracht bei
so einer Behauptung
Christobal, die Crux ist doch, dass immer von einvernehmlicher Trennung die Rede war oder täusche ich mich, dann berichtige bitte gerne! Wollte Ville weg oder wollte der Verein, dass er geht?
Um was gehts denn eigentlich?!
Und zu irgendwelchen Namen, die sollten dir besser bekannt sein, als allen anderen, im übrigen sind diese schon mal gefallen. Es ist bei Weiten nicht alles so toll, wie du es manchmal darstellst.
-
Christobal, die Crux ist doch, dass immer von einvernehmlicher Trennung die Rede war oder täusche ich mich, dann berichtige bitte gerne! Wollte Ville weg oder wollte der Verein, dass er geht?
Um was gehts denn eigentlich?!
Der Verein will, dass er geht - niemand hat
behauptet, dass das kostenfrei über die Büh-
ne gehen wird.
Und zu irgendwelchen Namen, die sollten dir besser bekannt sein, als allen anderen, im übrigen sind diese schon mal gefallen.
Nochmal: Sag doch an. Mir gehts konkret um
die "vielen" - das sollte man dann schon unter-
mauern können.
Es ist bei Weiten nicht alles so toll, wie du es manchmal darstellst.
Keine Angst, ich behaupte keinesfalls, dass alles
"toll" ist. Das wird mir nur immer wieder unterstellt
- weil ich seltenst offen "draufhaue", sondern meine
Kritik intern anbringe. Glaub mir, da bin ich über-
deutlich und sehe keineswegs "alles toll"...
-
Das Amtsgericht Bayreuth hat bestimmt schon einen dicken Ordner mit dem Namen Bayreuth Tigers GmbH...sagte gestern ein Freund von mir
-
Das Amtsgericht Bayreuth hat bestimmt schon einen dicken Ordner mit dem Namen Bayreuth Tigers GmbH...sagte gestern ein Freund von mir
Alter Beamten-Spruch: Zuerst die Zuständigkeit prüfen!
-
Kenne nur diesen einen Fall:
-
-
Nach dem kolportierten Einvernehmen und angeblich alles ttutti sieht das nicht aus.
Warum verwundert mich das eigentlich nicht?
Ggfs. versucht man die Abfindung durch die Eintrittspreiserhöhung zu finanzieren...
Bleibt die Hoffnung dass man sich nicht nur sportliche Kompetenz ins Boot holt
-
-
"Gerne hätten wir ihn weiter im Team behalten, aber mit einem Angebot eines Ligakonkurrenten konnten wir letzten Endes finanziell nicht mithalten.“
Habt ihr nen Goldesel in Bayreuth`? -
-
Ein ganzes Rudel eigentlich
-
vielleicht sollte man sich umbenennen in: Goldesel Bayreuth
-
vielleicht sollte man sich umbenennen in: Goldesel Bayreuth
Oder man kann auch sagen ,man verdient gut Geld ,und darf in einer der schönsten Städte in Deutschland leben ,....
-
ja das stimmt auch wieder
-
Dann würde der Verein aber keine Trennung vermelden können. Dann würde da so ein Satz "wir sind noch in Gesprächen" stehen.
Glaubst Du alles, was in der Zeitung steht?
Aktueller Stand: Zumindest bei Järvelainen scheint es aktuell keine Trennung in beiderseitigem Einvernehmen zu geben.
-
Glaubst Du alles, was in der Zeitung steht?
Aktueller Stand: Zumindest bei Wolsch und Järvelainen scheint es aktuell keine Trennung in beiderseitigem Einvernehmen zu geben.
Bevor Du andere auslachst: Datum bei Wolsch gelesen?
-
-