So? Dann erklär doch mal. Einen defensiv orientierten ODER defensiv gut arbeitenden Shutdown-Center zum Matchen einer gegnerischen 3. Reihe kann man immer gebrauchen.
Kein Widerspruch - aber wie passt die Beschreibung
auf Kretschmann?
So? Dann erklär doch mal. Einen defensiv orientierten ODER defensiv gut arbeitenden Shutdown-Center zum Matchen einer gegnerischen 3. Reihe kann man immer gebrauchen.
auf Kretschmann?
Wie würdet ihr Kretschmann denn beschreiben?
Ich habe ihn natürlich jetzt ein paar Jahre nicht verfolgt, aber zu seinen DEL Zeiten war er ja schon ein eher gut arbeitender, defensiver ausgerichteter Center mit gutem Bullyspiel und PK. Ich weiß natürlich jetzt nicht, wie seine Entwicklung die letzten 2-3 Jahre im Detail war, aber sein offensiver Output hat mich insgesamt eher überrascht.
Wenn er so schlecht ist, hättet ihr ihn ja im Dezember abgeben können
auf Kretschmann?
Sorry - hatte den Verlauf nur überflogen. Dann passt es natürlich, zudem Unruhestifter... ist bekannt.
Wenn er so schlecht ist, hättet ihr ihn ja im Dezember abgeben können
Im Dezember hatten wir ja schon einen kleinen Kader aufgrund von Verletzungen und anderen Abgängen. Es würde allerdings seine lustlosen Auftritte erklären. Und hatte er nicht diese Saison -25?
https://www.bayreuthtigers.de/18430-2/
Das ausmisten beginnt
https://www.bayreuthtigers.de/18430-2/
Das ausmisten beginnt
Im Grunde ist es damit ja auch schon abgeschlossen
Wow ! 19 Spieler auf einen Schlag weg ! Das nennt man ausmisten ! Aber trotzdem irgendwie verständlich ! Aber: kommt tatsächlich was Besseres nach ? Das ist die Frage. Wir werden sehen !
Hab ich es überlesen oder steht da nichts zu Moritz Raab ?
Überlesen
Was ist mit Moritz Raab?
Zwei Tage nach dem letzten Spiel, da war man sich scheinbar (von beiden Seiten) schnell einig. Hoff wir werden in Zukunft vorerst von Finnen verschont und man setzt voll auf nordamerikanischen Hockey.
Hab ich es überlesen oder steht da nichts zu Moritz Raab ?
du warst schneller
Weiter für Tigers auflaufen werden Appler,Raab,Schwarz,Schäfer,Fabian,Ewanyk,Cornet. In Verhandlungen ist man noch mit Roach.
Wurde noch einmal aktualisiert
Jemand ne Ahnung wohin Tobi Meier wechseln wird?
Warum geht den euer Kapitän. Hat euch doch mehrfach den Hintern gerettet.
Ihr müsst ja Geld haben, dass ihr die langfristigen Verträge lösen könnt...
Warum geht den euer Kapitän. Hat euch doch mehrfach den Hintern gerettet.
Ihr müsst ja Geld haben, dass ihr die langfristigen Verträge lösen könnt...
Denke eher das er weg wollte und gar nicht böse ist das der Vertrag aufgelöst wird.
Man munkelt, dass ein Holzbaron noch mal etwas drauflegt beim Gehalt.
Blomqvist wird es bestimmt wieder ins Allgäu führen. Wäre nicht verwunderlich, wenn er dann wieder aufblüht. Manche Spieler funktionieren nur an bestimmten Standorten.
Blomqvist wird es bestimmt wieder ins Allgäu führen. Wäre nicht verwunderlich, wenn er dann wieder aufblüht. Manche Spieler funktionieren nur an bestimmten Standorten.
Würde ich feiern ❤️💛
Denke eher das er weg wollte und gar nicht böse ist das der Vertrag aufgelöst wird.
Man munkelt, dass ein Holzbaron noch mal etwas drauflegt beim Gehalt.
.. woher weißt du denn das?