Bayreuth Tigers 2023/2024

• Herzlichen Glückwunsch 🎉…

Ich persönlich hatte euch zwar eher Richtung Playoffs erwartet gerade wegen den EIGENTLICH gut besetzten AL aber nunja , nochmal das Schlimmste verhindert ! :)

Bin mal gespannt ob gerade die länger laufenden Vertrage beibehalten werden

• Das letzte Spiel als das Allerbeste der gesamten Saison gespielt.
    Das nenn ich mal eine perfekte Punktlandung.

Für mich emotional gleich zu setzen mit dem Aufstiegsspiel gegen Regensburg.
    Die nächste Saison wird bestimmt besser!

Einmal editiert, zuletzt von slapshot (11. April 2023 um 11:40)

• Ach man ey... Hab mich als Middelfrange scho bissla auf a "Dörbi" gfreud.. sei's drum!

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :thumbsup:

Wird genug Derbys geben mit Diggers, Wölfen, Crimme, Eisbären und ggf Blu Devils. Wobei Rosenheim jetzt echt stark aufkommt. Die muß man erstmal schlagen!

• Nach solch einem Seuchenjahr kann es doch in der neuen Saison nur besser werden.

Sehr, sehr viele Tigersfans sind gestern aus einem Alptraum erwacht, mit einem Happyend!

Wir werden sicher einen großen Umbruch in der Mannschaft erleben. Ich vermute mal,

dass nicht alle Spieler, die einen Vertrag für die nächste Saison haben, bleiben werden.

Der junge Gnyp, einer unserer Playdownhelden, geht nach Frankfurt. Das war aber schon lange bekannt.

• Die Kaderplanung der Tigers für nächste Saison wird interessant.

Auch was mit den Langzeitverträgen geschieht.

Die Teamzusammenstellungen der letzten Jahre haben offensichtlich überhaupt nicht gepasst, obwohl durchaus große Namen mit dabei waren.

Mal sehen, ob man es schafft ein homogenes Teamgefüge zusammenzustellen.

• wenn ein kretschmann bei euch gold wert wäre, dann backt ihr aber kleine brötchen nächste saison :D ich hab ihn die paar spiele damals in dresden gesehen und halt wenn die tigers in dresden waren. mehr als stänkern kann er leider nicht.. aber vielleicht hab ich da auch nur dir falschen spiele gesehen :D