Bayreuth Tigers 2023/2024

• "auch einen 36-jährigen Tschechen": hierbei handelt es sich um Jan Nekvinda, der zuletzt in Cheb/Eger in der 4. tschechischen Liga unterwegs war, was ist daran jetzt so besonders, wenn der in die LL wechselt?

Ich habe nichts an deinem Beitrag auszusetzen, nur eine kleine Korrektur. Cheb spielt seit letzter Saison in der 2.Liga (dritthöchste Spielklasse)

• Weiß ehrlich nicht was da provokant dran ist wenn man fragt wie sich ein fast toter Verein solche Spieler leisten kann ob Stamm oder Tigers der EHC hat zb.seid gestern auch einen 36 jährigen Tschechen im Aufgebot wenn es so wie in Fūssen läuft könnte man es ja verstehen ,aber so ist fūr außenstenden nicht nachvollziehbar wie das funktioneren soll.

Nichts ist daran provokant. Aber anscheinend sind die Antworten nicht nach den eigenen Vorstellungen. :schulterzuck:

• Ich greif es hier mal auf, in den sozialen Medien ( Facebook ) wurde das Gerücht laut, bei den Tigers würde im Dezember das Licht ausgehen. Hat jemand ähnliches gehört? Ich selbst habe es nicht gehört, eben nur gelesen. Und nein ich will hier kein Fass aufmachen sondern wissen, ob jemand Ähnliches gehört hat…

• Ich greif es hier mal auf, in den sozialen Medien ( Facebook ) wurde das Gerücht laut, bei den Tigers würde im Dezember das Licht ausgehen. Hat jemand ähnliches gehört? Ich selbst habe es nicht gehört, eben nur gelesen. Und nein ich will hier kein Fass aufmachen sondern wissen, ob jemand Ähnliches gehört hat…

Ja, ich hab das auch schon gehört. Das letzte Mal allerdings Ende der 80er-Jahre. Freut mich, dass ich helfen konnte. :prost:

Ja, ist alles schon in trockenen Tüchern. Man nimmt dann eine DEL - Lizenz von Schwenningen, da die bis Dezember nur 0 Punkte gesammelt haben und wird dann das erste Team was in einem Jahr DEL 2, Oberliga und DEL gespielt hat.

• Ja, ist alles schon in trockenen Tüchern. Man nimmt dann eine DEL - Lizenz von Schwenningen, da die bis Dezember nur 0 Punkte gesammelt haben und wird dann das erste Team was in einem Jahr DEL 2, Oberliga und DEL gespielt hat.

🤫🤫🤫 das sind doch interna. Deswegen hat Rene die Lizenz verweigert war doch abgesprochen mit Bayreuth.

• Ernsthafter Austausch scheinbar erwünscht hier.

Als ob hier einer weiß was an Weihnachten ist. Selbst wenn es so wäre, was ich persönlich stark bezweifle, wird dich jeder anlügen und das niemals zugeben.

Die Frage ist somit nicht ernst zu nehmen! Tut mir leid dich an der Stelle unbefriedigend wegschicken zu müssen.

• Wenn man weiß das am 3.12.93 und am 26.12.05 das jeweilige letzte Spiel des SVB und des ESVB war, dann ist bei uns am 16.12. unser letztes Spiel.

Ich kann auch die Lottozahlen am Mittwoch sagen 123456 8)

• Als ob hier einer weiß was an Weihnachten ist. Selbst wenn es so wäre, was ich persönlich stark bezweifle, wird dich jeder anlügen und das niemals zugeben.

Die Frage ist somit nicht ernst zu nehmen! Tut mir leid dich an der Stelle unbefriedigend wegschicken zu müssen.

Es ging in dem Fall darum, ob jemand Ähnliches gehört hat und um nichts anderes. Da muss man jemanden nicht lächerlich machen!