Bayreuth Tigers 2023/2024

• Gute Idee, vielleicht kann man das für die Zukunft in die Bestimmungen einarbeiten.

Nr.17 (EVW) wird zum Henker ernannt

Es kann heute nur ein Urteil geben und das wird genauso lauten, wie seinerzeit bei Bietigheim, nämlich dass bei der Lizenzierung alles korrekt gelaufen und der Lizenzentzug für Bayreuth korrekt ist.

Während man aber damals aufgrund der Coronazeit und weil die DEL2 dann nur noch mit 13 Mannschaften spielen würde der DEL2 nahegelegt hat, doch nochmal darüber nachzudenken, gibt es diese mildernden Umstände jetzt nicht mehr, deshalb kann aus meiner Sicht nur der Lizenzentzug bestätigt werden.

Nein, kann es nicht. Die Fälle sind nicht zu vergleichen.

Bietigheim hat es zeitlich verkackt

Bayreuth sagt, die DEL 2 hat es verkackt

Einmal editiert, zuletzt von SportFan (24. Juli 2023 um 16:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinzEAK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bayreuth sagt, die DEL 2 hat es verkackt

Wenn das der Fall sein sollte dann verstehe ich die Aussage mit den 50:50 Chancen nicht. Noch dazu das für DEL2 und Oberliga gefahren wird..

Ich meine, sollte es wirklich die DEL2 verkackt haben sehe ich die Chancen schon höher für einen Verbleib in der DEL2 :schulterzuck:

• Tut mir leid für die Fans und den sympathischen Standort.

Jetzt schüttelt euch, stellt euch neu und vernünftig wieder auf und seht die Oberliga ( hoffentlich) als Chance.

• Jetzt wo Klarheit herrscht erscheint der Umgang mit den Beiträgen von einigen Usern (besonders mit denen von TheGreat8) doch mehr als zweifelhaft. Eigentlich ist da ne fette Entschuldigung von so mancher Seite notwendig.

Ob das zu erwarten ist? Ich weiß es nicht.

• Morgen soll ja eine ausführliche Erklärung der Verantwortlichen folgen..

Ich denke es wird der Neustart in der Landesliga und ansonsten freue ich mich auf ein zusätzliches Team in der Oberliga Süd🙋🏻‍♂️

• Ja wie jetzt, ich dachte die Anwälte haben eine gute Chance gesehen und dann ziehen sie vor einem Urteil zurück ;)

Schade für Bayreuth aber es hat sich leider abgezeichnet das es wenn nur über einen Vergleich gehen würde. Anscheinend dafür aber nicht genug Argumente gehabt, denke vor allem die Ligagröße (ohne Bayreuth halt die Wunschgröße) hat da eine entscheidende Rolle gegen einen Vergleich gespielt.

• Wie jetzt?

Die können doch nicht einfach so die Klage zurückziehen und so mir nichts dir nichts den ganzen Spuk hier beenden. Was soll denn das?

Wobei jetzt geht dann Spekulatius 2.0 los. Oberliga oder doch Landesliga?

PS: Schade um unseren langjährigen Konkurrenten in der BEL.