Leon Willerscheid wird wohl 3. (oder doch 2.) Goalie in Heilbronn.
Heilbronner Falken 23/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
JJ68 -
10. April 2023 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
-
Leon Willerscheid wird wohl 3. (oder doch 2.) Goalie in Heilbronn.
Laut eliteprospects scheint das sicher zu sein. Da ist er nämlich schon für Heilbronn aufgeführt.
-
Laut eliteprospects scheint das sicher zu sein. Da ist er nämlich schon für Heilbronn aufgeführt.
Ja, ist auch schon auf der Seite des DEB im Kader und auch auf der Homepage der Falken.
-
Nur 2 Schweden.
Mit solchen Kleinigkeiten hält sich der wahre Sachverständige nicht auf. Der 3. „Schwede“, der ein Finne auf Platz 6 der Scorerliste ist, hat in 3 Spielen gegen die Topmannschaften Weiden, Memmingen und Deggendorf 6 Punkte gemacht und jetzt raten wir mal, wieviele OLS Spieler gegen Top 4 Teams das noch geschafft haben. „Es reicht nicht mal für die ausgeglichenere OLS“ ist da eine bizarre Einschätzung.
-
Mit solchen Kleinigkeiten hält sich der wahre Sachverständige nicht auf. Der 3. „Schwede“, der ein Finne auf Platz 6 der Scorerliste ist, hat in 3 Spielen gegen die Topmannschaften Weiden, Memmingen und Deggendorf 6 Punkte gemacht und jetzt raten wir mal, wieviele OLS Spieler gegen Top 4 Teams das noch geschafft haben. „Es reicht nicht mal für die ausgeglichenere OLS“ ist da eine bizarre Einschätzung.
Bayreuth hat schon 5 mal gegen die Top 3 gespielt und dort hat Stach 11 Punkte gemacht. Hult hat in 4 spielen (1 x verletzt) 9 Punkte gegen diese Gegner gemacht.
-
Und Weiden hat nur einen Scorer in den Top-Ten, da kann also keiner Eishockey spielen 🤷♂️
-
Und das hat genau was mit dem Thema zu tun, welches da lautet, ob bestimmte Spieler nur gegen Underdogs scoren ?
Richtig: gar nichts!
-
Bekommt ihr jetzt einen neuen Geschäftsführer V.S ??
-
Die Gerüchte halten sich hartnäckig, laut seiner eigenen Aussage ist jedoch nichts in der Richtung fix.
-
Haben die drei "Schweden" euch in Duisburg Geld gezahlt, dass ihr so verteidigt? Das nimmt ja schon skurrile Züge an.
Und auch Punkte sind nicht alles, Uski und auch die beiden Zwillinge, waren gegen uns völlig unsichtbar z.B.
Das sie gute Spieler sind, bestreitet ja weiterhin keiner, aber bisher, so zumindest mein Eindruck, sind sie nicht die Unterschiedspieler schlechthin.
Solide bist gut, ja. Mehr aber (bisher) noch nicht.
-
-
Haben die drei "Schweden" euch in Duisburg Geld gezahlt, dass ihr so verteidigt? Das nimmt ja schon skurrile Züge an.
Und auch Punkte sind nicht alles, Uski und auch die beiden Zwillinge, waren gegen uns völlig unsichtbar z.B.
Das sie gute Spieler sind, bestreitet ja weiterhin keiner, aber bisher, so zumindest mein Eindruck, sind sie nicht die Unterschiedspieler schlechthin.
Solide bist gut, ja. Mehr aber (bisher) noch nicht.
Umsonst hat sie der Trainer nicht schon angezählt - aber sind schon gute Spieler, aber um das gehts ja nicht man darf aber auch nicht vergessen, dass da alle drei Kontis zusammenspielen in einer Reihe - das wird irgendwie gern ausgeblendet 🤷♂️
-
Kritisiert ja aber angezählt nein, in einer Zeit als er noch nicht euer Trainer war zumindest offiziell da hat er mir gesagt das es in seinen Augen die besten AL sind die er in den letzten Jahren in der OL gesehen hat.
-
Die Gerüchte halten sich hartnäckig, laut seiner eigenen Aussage ist jedoch nichts in der Richtung fix.
Hab ich auch schon anderes gehört
-
Da saß ein Vertreter einer Brauerei in einem Sportheim im Landkreis Heilbronn.
Dieses Sportheim hat einen Vertrag mit besagter Brauerei. Und der Vertreter dieser Brauerei hat erzählt, daß Marco Merz dort ab September anfängt.
Die Infos habe ich sowohl vom Sportheimwirt und von einem Vorstandsmitglied des örtlichen Vereins.
Den Beitrag habe ich bereits im August gepostet.
Ist eine kuriose Situation. Die "Heilbronner Stimme" ist offizieller Medienpartner der Heilbronner Falken und berichtet in schöner Regelmäßigkeit über Volker Schoch als möglichen Geschäftsführer.
Von den Falken kommt nichts dazu, die halten sich bedeckt.
Komische Partnerschaft der Falken mit der "Heilbronner Stimme"...
Wenn nichts dran wäre, dann würden sie es dementieren.
Aber was jetzt mit der Personalie Marco Merz los ist, das wäre mal interessant zu erfahren.
-
Hab ich auch schon anderes gehört
Das kann ja sein, das war nur seine letzte öffentliche Aussage dazu.
Den Beitrag habe ich bereits im August gepostet.
Ist eine kuriose Situation. Die "Heilbronner Stimme" ist offizieller Medienpartner der Heilbronner Falken und berichtet in schöner Regelmäßigkeit über Volker Schoch als möglichen Geschäftsführer.
Von den Falken kommt nichts dazu, die halten sich bedeckt.
Komische Partnerschaft der Falken mit der "Heilbronner Stimme"...
Wenn nichts dran wäre, dann würden sie es dementieren.
Aber was jetzt mit der Personalie Marco Merz los ist, das wäre mal interessant zu erfahren.
Da wird schon in irgendeiner Art und Weise was dran sein. Ich habe Marco Merz allerdings kürzlich noch bei einem Heimspiel gesehen.
Das Schweigen von offizieller Seite schürt halt diese ganzen Gerüchte nur weiter, ob man sich damit einen Gefallen tut, glaube ich eher nicht.
Der Stimme ist da meines Erachtens nichts vorzuwerfen, sie berichten nur über ein Thema, dass für ihre Leserschaft interessant ist, Partnerschaft hin oder her, die müssen auch schauen, dass sie interessant bleiben.
-
Die Falken werden es kommunizieren, sobald der Nachfolger unterschrieben hat.
Gestern war V.S. wieder im Stadion.
Drittes Drittel im D-Block ansonsten oben im VIP.
-
Ich befürchte hier auch schlimmstes. Für mich wäre das der absolute Tiefpunkt, wenn unsere Gesellschafter tatsächlich so blöd wären und den Märchenonkel engagieren.
-
Ich befürchte hier auch schlimmstes. Für mich wäre das der absolute Tiefpunkt, wenn unsere Gesellschafter tatsächlich so blöd wären und den Märchenonkel engagieren.
Unsere Gesellschafter haben ja auch die Herren Rapp und Zeiter engagiert.
-
Morgen mal wieder mit vollem Kader?
So langsam dürften doch Detig, Krenzlin und Verelst wieder fit sein -
Morgen mal wieder mit vollem Kader?
So langsam dürften doch Detig, Krenzlin und Verelst wieder fit seinVerlest schon, die beiden anderen lt. HSt nicht.
Heilbronner Falken gehen mit vollen Akkus in zwei schwere Oberliga-Spiele - STIMME.de
-
-