Oberliga Nord Meister mit Herne nicht zu vergessen
Wenn man einen guten Trainer daran messen möchte, dann hat Heilbronn ja alles richtig gemacht.
Oberliga Nord Meister mit Herne nicht zu vergessen
Wenn man einen guten Trainer daran messen möchte, dann hat Heilbronn ja alles richtig gemacht.
Junge Junge...das der noch einen Job bekommt....
Junge Junge...das der noch einen Job bekommt....
Na was ist denn in NRW vorgefallen?
Zeiter-Morgan-Petrozza; das who-is-who der Trainerzunft versammelt sich in Heilbronn🤦♂️
Offiziell: Trainer wird Frank Petrozza
Mein Beileid!
Wie kann ein Vorstand so eine Entscheidung treffen? Absolute Fehlbesetzung!! Man muss sich doch nur mal seine letzten Stationen anschauen.
Jeder Nachfolger hat mit dem noch gleichem Team deutlich mehr Punkte pro Spiel geholt!
Für Memmingen ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung!
Mein Beileid!
Wie kann ein Vorstand so eine Entscheidung treffen? Absolute Fehlbesetzung!! Man muss sich doch nur mal seine letzten Stationen anschauen.
Jeder Nachfolger hat mit dem noch gleichem Team deutlich mehr Punkte pro Spiel geholt!
Na dann sind von den letzten 100 Trainerentlassungen im Eishockey aber 85 Trainer .... schlechte Trainer
Steile These
Mein Beileid!
Ist doch dummes Zeug was du schreibst !
Weder der Nachwuchstrainer oder Albrecht haben mehr Punkte im Schnitt geholt.
Zusätzlich wurden einige neue Spieler geholt. Unter anderem ein neuer Ausländischer Verteidiger.
Essen sollte froh sein das er von der Gehaltsliste ist.
Geht einfach nicht auf den ein...das ist der größte Troll im Forum der jetzt einen Gefallen dran gefunden hat dumme Aussagen mit MM Kontext zu streuen.
Damit steht wohl unsere 1. Reihe
Da lohnt sich der Umzugs LKW aus Duisburg! Alle wieder vereint - bin gespannt auf unser Vorbereitungsspiel in MM!
Damit steht wohl unsere 1. Reihe
Puhhhh, ich bin gespannt.......
Glückwunsch eine perfekt eingespielte Reihe, da sitzt jeder Laufweg.
Oula sehr guter Face Off Spieler und kaum vom Puck zu trennen.
Hat ne riesen Reichweite der Kerl.
Allerdings könnte das Körperspiel besser sein bei 194cm und knapp 100kg.
Gruss aus dem Pott der Ogie
Glückwunsch zu den Schweden Twins und dem finnischen Hünen.
Und eins sollte man auch nicht vergessen , habe sehr lange nicht mehr so einen guten Bullyspieler gesehen
Wir sehen uns im Halbfinale !
Wir sehen uns im Halbfinale !
Nicht mit dem jetzigen Trainer.
Klar, auch mit diesem Trainer klappt das, der Norden ist zu schwach
Klar, auch mit diesem Trainer klappt das, der Norden ist zu schwach
Wir sprechen uns noch.
Ich weiß nicht, was Petrozza dir angetan hat und ich bin sicherlich nicht der größte Fan aber in Heilbronn dürfte er auf jeden Fall andere Voraussetzungen vorfinden als in Essen.