Verstehe da auch nicht, warum viele auf FB seinen Kopf fordern. Er hat dieses Jahr noch den besten Job von allen gemacht.
Im Sponsoring hat sich was getan, im Marketing sind wir endlich aufgewacht. Nicht umsonst hatten wir dieses Jahr den besten Zuschauerschnitt der letzten Jahre und das trotz der zum großen Teil harten Kost auf dem Eis.
In wieweit er für das sportliche die Verantwortung hat, kann man als aussenstehender gar nicht beurteilen.
Wer weiß denn, wie das im Innenverhältnis zwischen GF, Gesellschaftern, Trainer und Koop Partner im Detail geregelt ist?
Aber ja, wir sollten uns da dringend neu aufstellen und einen sportlichen Leiter anstellen. Hoffen wir mals dass der im OL Budget mit eingeplant ist.
Bin da deiner Meinung.
Aus meiner Sicht muss im OL-Budget ein sportlicher Leiter eingeplant sein. Man darf nicht schon wieder versäumen sportliche Kompetenz im Verein zu installieren.
Finde es durchaus interessant, dass Schoch mehrmals während den Playdowns im VIP Raum gesichtet wurde. Keine unumstrittene Personalie, aber für den sportlichen Bereich interessant.
Ich hoffe das in den nächsten Tagen ein Statement seitens der Falken kommt, wie die Lage aussieht.
Für mich sind sportlicher Leiter und Trainer die top Prio, sodass ein guter Kader für die OL gebaut werden kann.
Interessant wird sein wie und ob die Koop mit Mannheim fortgesetzt wird. Bei Fortführung hätte man auf jeden Fall einiges an Budget mehr zur Verfügung.