Krefeld Pinguine 2023/24

  • Wegen Hanna: Da werden die Rosenheimer aber was dagegen haben, wenn sie die Liga halten.

    Wir haben auch was dagegen, dass Patrick Hager bei RBM spielt. Juckt halt außer uns leider keinen ;)

    Hanna hat wohl ziemlich sicher keinen mehrjährigen Vertrag. Der wird dahin gehen wo er am meisten verdienen kann.

  • Heute pausieren Söll, Ruutu und Miller, denke mal das ist auch ein ganz guter Indikator dafür, dass wir diese drei nächstes Jahr nicht mehr im KEV Dress sehen werden. Und das ist auch gut so!

  • Also ich traue unserem Team nach wie vor alles zu - von der Sweep-Niederlage in den Pre Playoffs bis hin zur Meisterschaft und Aufstieg.


    Dennoch scheint die Mannschaft sich ja pünktlich zu den Playoffs gefunden zu haben. Die Langzeitverletzten sind endlich fit, die Reihen scheinen sich zu finden. Adam und Lessio fehlen zwar, dennoch hat man ein sehr respektables Lineup und gönnt sich aktuell den Luxus Ruuttu, Miller noch auf der Tribune zu haben.


    Ich glaube durchaus, dass der ein oder andere Gegner uns nicht unbedingt bekommen möchte im Viertelfinale. Die Zuschauerzahlen sind ja auch nach wie vor absurd gut, besser als zu DEL Zeiten. Freitagsabends gegen Landshut kommen in nem Hauptrundeniel 6.200 Leute. Da muss man kein Prophet sein, um zu sagen, dass die PO spiele wohl Richtung 8.029 Zuschauer und ausverkauft gehen werden - alle.

  • Die Zuschauerzahlen sind ja auch nach wie vor absurd gut, besser als zu DEL Zeiten. Freitagsabends gegen Landshut kommen in nem Hauptrundeniel 6.200 Leute. Da muss man kein Prophet sein, um zu sagen, dass die PO spiele wohl Richtung 8.029 Zuschauer und ausverkauft gehen werden - alle.

    Die Zuschauer wollen die eigene Mannschaft siegen sehen. Und wenn man dann wieder mehr Spiele gewinnt, dann ist die Liga beinahe egal. Die Zuschauer haben wieder ihren Spaß und kommen vermehrt zu den Heimspielen, siehe Eure Zuschauerzahlen.

    Das Gleiche bei uns in Heilbronn, mehr Zuschauer in Oberliga, als zu DEL2-Zeiten.

  • Krefeld kann alles schaffen,vom Aus in der ersten Runde bis zur Meisterschaft.

    Sehr spannend...

    Und die guten Zuschauerzahlen seien euch gegönnt. Zeigt ja auch, dass ein Abstieg (mit der Möglichkeit wieder aufsteigen zu können) nicht immer in einer Katastrophe endet...

  • In Krefeld ist auf jeden Fall mehr Potential in den PO zu explodieren, als in Kassel.
    Der Druck Meister werden zu müssen ist dort durch die unbeständigen Ergebnisse aus den Köpfen des Teams und der Zuschauer. Aber die Hoffnung wächst, wenn es weiterhin gut läuft.
    In Kassel ist das Gegenteil der Fall, da hat ein Großteil der Fans das Team abgeschrieben, aufgrund der Vergangenheit, und je näher es an die Crunchtime geht, desto unansehnlicher und verkrampfter wird das Spiel.

  • Das letzte Saisonspiel am Sonntag läuft übrigens Mitte der Woche schon auf ausverkauft zu mit 8.029 Zuschauern.
    Krefeld ist also bereit für die (Pre)Playoffs. Unabhängig von unserer sportlichen Leistung wird es sicher dankbarere Aufgaben geben als in der wahrscheinlich stets vollen Yayla-Arena in den PO zu spielen.


    Bin gespannt, ob/ wie viel Leute wie Ehrhoff, Matsumoto, Flaake, Weiß dann noch mal darauflegen können.

  • Das letzte Saisonspiel am Sonntag läuft übrigens Mitte der Woche schon auf ausverkauft zu mit 8.029 Zuschauern.

    ne, ein Gästeblock wird frei gemacht für Niederrheiner

    der andere Gästeblock hat nur 30 verkaufte Ticket, er wird bestimmt nicht mit Krefeldern gefüllt. Daher leider keine 8029

  • Wenn Krefeld morgen in Selb gewinnt (egal ob mit 2 oder 3 Punkten ) werden wir auch die arg gebeutelten Ravensburger schlagen und somit definitiv unter den ersten sechs landen.

    Morgen ist das Schlüsselspiel…

  • Die Kapriolen der Vergangenheit....


    Zitat

    Nachdem hier viele Nachfragen an Mo's Bikertreff Krefeld Eventlocation/Areal gerichtet worden sind, durch einen Post hier bei FB, hier ein Hinweis zum aktuellen Sand der Dinge:

    Es ist bis zum heutigen Tag die Rechnung zur Veranstaltung: Eishockeylegenden - Das Hall of Fame Festival in Krefeld bei uns im Hause nicht beglichen (gar nicht, auch nicht teilweise!) worden ist. Unter fadenscheinigen Gründen wird hier argumentiert, obwohl der gesamte Ablauf incl. Gastronomie so abgelaufen ist, wie vorher vereinbart! Schon seit vielen Jahren bewirtet Mo nicht nur die zahllosen Eishockeyfans bei uns im Hause, sondern kocht für zahlreiche Eishockeymannschaften aus ganze Deutschland und bis dato hat es keinerlei Reklamationen/Nichtzahlungen/Beanstandungen gegeben. Vielmehr ereilen uns immer wieder Nachfolgeaufträge! Daher könnt Ihr Euch vorstellen, das wir sehr betrübt (nett ausgedrückt) sind, das gerade einen solche Organisation aus der Eishockeyfamilie uns mit über € 4000.- hängen lässt! Sicherlich könnt Ihr verstehen, dass wir nicht gut auf diesen Vorgang zu Sprechen sind, der Vernstaltungstermin war im November 2022! Wir werden Euch auf Wunsch gerne auf einen aktuellen Stand halten, denn uns kann man nicht mit "geschäftsschädigen Verhalten" drohen, denn andersrum wir ein Schuh draus! So geht man nicht mit einem kleinem Betrieb wie Mo's Bikertreff Krefeld Eventlocation/Areal um, dass ist schäbig!

    Quelle: https://www.facebook.com/story.php?stor…GPU4r33NjI&_rdr