Ich fände es top wenn ihr heute den Punkteschnitt gegen uns so beibehaltet
Krefeld Pinguine 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
kev-pinguin -
9. April 2023 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
-
Ich fände es top wenn ihr heute den Punkteschnitt gegen uns so beibehaltet
Das ist Regeltechnisch unmöglich. er muss sinken oder steigen.
-
Da erkennt man, wer in Mathe immer Kreide holen war.
-
Verheißt nix Gutes. Mal schauen was der Haufen dieses Mal verstanden hat und was nicht.
-
In Nauheim kann man sogar verlieren wenn wir gut spielen... Ich fand die zuletzt in Krefeld bockstark.
Gegen uns reissen die sich komischerweise immer zusammen
-
Das ist Regeltechnisch unmöglich. er muss sinken oder steigen.
Besserwisserboy
-
In Nauheim kann man sogar verlieren wenn wir gut spielen... Ich fand die zuletzt in Krefeld bockstark.
Kennt man in Kassel seit Jahren, gegen die vermeintlich Großen können sie sich motivieren.
-
Kennt man in Kassel seit Jahren, gegen die vermeintlich Großen können sie sich motivieren.
Ein gutes 🐎 springt nur so hoch wie es muss.
Trotzdem kommt es mir diese Saison so vor als wäre unser 🐎 ein Pony 😉
-
Revenge for the 25.04.1999 ... Ihr badet es aktuell aus ...
-
Revenge for the 25.04.1999 ... Ihr badet es aktuell aus ...
Was war den am besagten Tag? Der Stachel muss ja sehr tief sitzen
-
-
@ Mett-Igel
2. Bundesliga 1998/1999
Nauheim verliert 1 : 0 n. P. in Essen
PlayOffs Finale Spiel 5
Sonntag, 25. April 1999
-
Warum wurde eigentlich mcDonald vor dem Nauheim spiel aus dem Krefelder Kader gestrichen?? Hat er sich mit Poss angelegt oder war er nur überzähliger Kontingentspieler?
-
FB Krefeld Pinguine:
Wir müssen in der entscheidenden Saisonphase auf Maximilian Adam und Lucas Lessio verzichten. Für Maximilian ist die Saison nach einer Oberkörperverletzung gelaufen, Lucas fehlt uns auf unbestimmte Zeit, könnte aber Richtung Saisonende wieder ins Geschehen eingreifen.
-
Wenn wir mit nem „Rumpfkader“ antreten sind wir meistens deutlich besser unterwegs. Jetzt noch Matsumoto sitzen lassen, dann springt eventuell der zweite Dreier in diesem Jahr zu Hause raus.
-
Bei uns kriegt Schulte seinen 1. Start da Bick erkrankt ist. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Anscheinend müssen wir wirklich auf den PD Platz rutschen damit einige den Ernst der Lage begreifen.
-
Oder der Hallo Wach Moment an all die gestandenen Profis, weil Latein selbst bei Poss am Ende. Bin auf die Erklärung gespannt.
-
Vielleicht ist Schulte aktuell im Training besser als Bittner?
Hoch und Tiefs sind ja nicht ungewöhnlich bei +- 20jährigen.
-
Ungewöhnlich ist es schon in dieser Phase einem 19-jährigen das Debüt zu geben. Hoffentlich wird die Risikofreude mal belohnt bei uns. Ganz unabhängig davon wie gut er die Woche trainiert hat .
-
-
Momentan hätte ich keine Freude, wenn CE noch eine Saison dranhängen wollen würde.
-
-