Was ist denn mit eurem Superstar Erhoff. Spielt der noch?
Krefeld Pinguine 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
kev-pinguin -
9. April 2023 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
-
Was ist denn mit eurem Superstar Erhoff. Spielt der noch?
Da er gerade erst ein Tor geschossen hat, würde ich sagen ja.
-
Da er gerade erst ein Tor geschossen hat, würde ich sagen ja.
Grad erst? Spielen die heute? Oder meinst du das Tor im Training?
-
Grad erst? Spielen die heute? Oder meinst du das Tor im Training?
Grad erst gestern. Natürlich! Kasseler....tztztz!
-
Gestern waren es 2
-
nee, von allem etwas . 1 Tor 1 Assist 1 Strafe
er hat nur gegen die Kassler gefehlt
-
Auch ich bin dabei, dass Lessio beim ersten nicht „deflected“ hat, sprich zwei Ehrhoff Tore. Frage mich warum er seinen Hammer nicht öfter auspackt in dieser Saison?!
-
98 Schüsse, 4 Tore, vielleicht kann er die Quote noch erhöhen, genug Eiszeit zieht er ja, wenn jetzt der zusätzliche Al - Verteidiger gefunden wird, könnte es was werden...
-
Gibt es eigentlich ne Info wann man den Vertrag mit Ruutu auflöst?! Oder wer leidet hier an Heimweh?! Für ne leichte Unterkörperverletzung ist er schon zu lange raus, imo.
-
Mittlerweile haben wir es nicht anders verdient als in die PD zu müssen.
-
-
Arroganter und überheblicher Haufen. In den PD dann gegen Bietigheim mit beiden Ex-Krefeldern Dück und Blank
-
Strengt euch mal an… euch und Nauheim können wir in Runde 1 am wenigsten gebrauchen.
-
Hallo?? Erst ein Drittel gespielt. Und bis dato immer noch Neunter. Jetzt aber mal ruhig hier.
-
Strengt euch mal an… euch und Nauheim können wir in Runde 1 am wenigsten gebrauchen.
Derzeit weiss ich nicht welcher Gegner uns nicht nach 2 spielen aus gecoacht hat
-
Felix der Unglückliche mit 4 GT in 15 Spielminuten. Das hätte er bei uns auch haben können.
-
Frage mich ob der Popiesch Vertrag auch für die Oberliga gilt?! Gehe mal nicht davon aus. Was a Trottelmannschaft
-
Ihr seid im bisherigen Verlauf wirklich Anwärter auf „Enttäuschung der Saison“.
-
Ihr seid im bisherigen Verlauf wirklich Anwärter auf „Enttäuschung der Saison“.
Wahnsinn wenn man sich überlegt was Draiseitl da anstellt.
-
Mit weitem Abstand würde ich sagen. Vor allem, wenn man bedenkt wieviel Geld in den Kader investiert wurde.
-
Für Kassel hat es gereicht. Wenn ihr in den PPO weiterkommt und den Schwung mitnehmen könnt, würde sich das Potential auch mal auf dem Eis sehen lassen. Denke ihr seid ein schlafender Riese mit Motivationsproblemen.
-
-