Oder PD.
So eng wie die Liga diese Saison ist, liegt das im Bereich des Möglichen.
Zumal ihr im Tor wirklich besser seid als letztes Jahr.
Das Problem liegt für mich nach wie vor hinter der Bande.
Oder PD.
Weniger Alkohol könnte da helfen.
Wenn in dieser Liga irgendein Team mal "aus der halle geschossen" wird, ist das wohl eher Zufall. Oder kaum möglich.
Wenn beim KEV alle Spieler das abrufen was sie können, dann sieht das aus wie gegen Kassel. Und wenn nicht dann sieht das so aus wie in Freiburg.
Die PO sind nicht sicher, aber wenn man drin ist, dann ist auch viel möglich.... wenn man denn den Knopf mit "Konstanz" findet.
Sehr schön 🤣
aber heißt es nicht auch "viel hilft viel" ??
aber heißt es nicht auch "viel hilft viel" ??
Ja schon. Aber in Krefeld ist doch vieles einfach anders.
Gotz, Miller, Buschmann und Ruutu sollte man versuchen nächstes Jahr loszuwerden. Unsicherheitsfaktoren und falscher Spielertyp für Liga 2 (Ruutu). Was Miller spielt ist eine absolute Frechheit.
Die ganze Konti Reihe war heute schwach. Nicht produzieren ist das eine, aber dass der Gegner so oft frei im Slot steht…
Die anderen Reihen waren OK.
Ich hoffe dass wir bald wieder die Niederberger-Fischer-Miller sehen. Die hatten zumindest phasenweise Chemie.
Zuschauerplus gegenüber 22/23 nach dem 16. Heimspieltag 19.324 (gesamt 76.239 / Schnitt 4.765)
Wenn man in der Tabelle oben stehen würde wär der Zuschauerschnitt sicher mehr als Ausverkauft !
Hane dürfte wohl auch morgen mit uns fahren und im Tor stehen, wenn man das neuste Instagram Reel sieht.
Wäre wichtig, wenn man die fünf Spiele dem Hane noch gibt und für die Playoffs im Tor abgesichert wäre.
Dann könnte die 6. AL noch ins Feld gehen. Geld dürfte bei den Zuschauereinnahmen ja wahrscheinlich da sein.
Mit Hane gewinnen wir morgen in Rosenheim eher als mit Bick. Für mich ist er der bessere Goalie der Spiele klauen kann.
Mit Hane gewinnen wir morgen in Rosenheim eher als mit Bick. Für mich ist er der bessere Goalie der Spiele klauen kann.
Deswegen hat er einen Vertrag in der DEL und Bick aber nicht. Krefeld ist aber kein DEL-Team, sondern ein Mittelfeldteam der 2. Liga
Sendung mit der Maus oder einfach nur der Erklärbär?! ;)) Hane würde ich auch bei einem Aufstieg (aktuell völlig utopisch, dieses Team liefert partout nicht) gerne bei uns sehen.
Deswegen hat er einen Vertrag in der DEL und Bick aber nicht. Krefeld ist aber kein DEL-Team, sondern ein Mittelfeldteam der 2. Liga
Nett dass du uns immer wieder darauf hinweist.
Nett dass du uns immer wieder darauf hinweist.
Nur, wenn Leute DEL Goalies mit ihrer Nummer 1 vergleichen und den Vergleich dazu nutzen, einem der über Jahre besten Torhüter der DEL2 einen "mitzugeben".
Traurig genug das ein Goalie wie Bick ein Topgoalie der letzten Jahre in der Liga war. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber Krefeld hatte in der Vergangenheit immer sehr starke Goalies (Nieten waren natürlich auch bei z.B. Reto Pavoni) in den letzten Dekaden. Da überzeugt mich persönlich ein Bick wenig bis garnicht. Ein durchschnittlicher Goalie, mehr ist er in meinen Augen nicht. Werde mit ihm hier als Nr.1 auch net warm. Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Dann gibt ihn wieder zurück, dann kommen wir mit ihm wieder weit in den Sommer rein
Sehr nett
Traurig genug das ein Goalie wie Bick ein Topgoalie der letzten Jahre in der Liga war. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber Krefeld hatte in der Vergangenheit immer sehr starke Goalies (Nieten waren natürlich auch bei z.B. Reto Pavoni) in den letzten Dekaden. Da übezeugt much persönlich ein Bick wenig bis garnicht. Ein durschnittlicher Goalie mehr ist da nicht. Werde mit ihm hier als Nr.1 auch net warm. Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Stimmt, Bick ist ja auch nur der aktuell beste konstante Goalie der Liga. Also an ihm hapert es aktuell definitiv nicht
Die Qualität der DEL2 Torhüter hat eher mit der fehlenden Qualität, primär der Stürmer der Liga zu tun, als mit herausragenden Leistungen und Talenten der Torhüter. Maße mir es jetzt einfach mal an nach 26 DEL-Saisons und 1 1/2 DEL2 Saisons diese Meinung zu haben.