Draisaitl steht im Kontakt zu Lucas Lessio HC Bozen. Man schaut was machbar ist.
Quelle: RP
Draisaitl steht im Kontakt zu Lucas Lessio HC Bozen. Man schaut was machbar ist.
Quelle: RP
Teufel gegen Pinguine am 19.11.23
Etwa 3/4 der Sitzplatz-Karten sind verkauft, Wer noch einen Sitzplatz über den zwei untersten Reihen haben möchte, sollte sich beeilen.
Im Block I neben den Gäste-Stehplätzen sind noch wenige höhere Sitzplätze zu haben.
Nach Spielende sind die 3 Schlangen (Block D, Kurve, Block H) für die Rückgabe von Stadiondeckeln, Pfandflaschen und Pfandbechern (Pfand je 2€) lang. Es empfiehlt sich, sich früh anzustellen. Bei > 3000 Zuschauern kann es locker 15 Minuten dauern.
Stadiondeckeln, Pfandflaschen und Pfandbechern
einfach nichts davon nutzen, dann brauchts gar keine Wartezeit
Laut Eisblog ist die Verpflichtung von Lucas Lessio in trockenen Tüchern.
Sex mit der EX. Bin mal gespannt wie das wird.
... hat mit Malla immer bestens geklappt!
Grosser Name aber Lessio ist ein one-trick Pony, dass nur in einem absoluten Kontersystem zur Geltung kommt. Für die DEL2 hätte ich mir was anderes gewünscht.
Zugegebenermaßen, habe ich keine Spiele von Lessio gesehen aber wenn ich mir die Vita anschaue, bekommt Krefeld einen Spieler der in allen Topligen der Welt gespielt hat (Ausnahme Schweiz). Ich finde es schon sehr stark und spricht für Krefeld, aber auch für die Entwicklung der Liga. Ich glaube schon, dass er einen positiven Impact haben wird.
Wenn alles stimmt, was der Eisblog schreibt, sollen wohl Lucas Lessio und Jérôme Flaake zu uns wechseln
Richtung Playoffs dann noch einen AL Center und ich wäre zufrieden
Große Namen garantieren trotzdem keinen Erfolg.
Wisst ihr ja bestens
Ich würde Flaake neben Matsumoto und ggf Ruuttu stellen. Entweder gibt das eine Reihe der Komplettenttäuschung oder die erleben den zweiten Frühling.
Flaake Matsumoto Ruuttu
Lessio Weiß MacDonald
Cerny Kretschmann Kuhnekth
Niedenz Wagner Focks.
Und dahinter hat man noch den enttäuschenden Miller und die beiden Verletzten Niederberger und Fischer.
Und man hat dann immer noch 2 AL in der Hinterhand Richtung Playoffs.
Alles anzeigenWisst ihr ja bestens
Ich würde Flaake neben Matsumoto und ggf Ruuttu stellen. Entweder gibt das eine Reihe der Komplettenttäuschung oder die erleben den zweiten Frühling.
Flaake Matsumoto Ruuttu
Lessio Weiß MacDonald
Cerny Kretschmann Kuhnekth
Niedenz Wagner Focks.
Und dahinter hat man noch den enttäuschenden Miller und die beiden Verletzten Niederberger und Fischer.
Und man hat dann immer noch 2 AL in der Hinterhand Richtung Playoffs.
Klingt schon recht übel für die Gegner. Wenn diese Reihen harmonieren und in Fahrt kommen kann das richtig knallen.
Für mich Wahnsinn was wir mittlerweile in der DEL 2 zu sehen bekommen.
Wie sieht man Maxi Leitner in Krefeld?
Am Anfang überzählig, entwickelt er sich mit der aktuellen Spielzeit. Macht sein Ding solide und dürfte weiter Eis als Nr.6/7 bekommen.
Der gesamte Kader dürfte dann wohl wie folgt auflaufen
Cerny - Weiß - MacDonald
Lessio - Matsumoto - Ruuttu
Kuhnekath - Kretschmann - Flaake
Niedenz - Wagner - Focks/ Junemann
Niederberger - Fischer - Miller
Focks / Junemann
Ehrhoff - Gotz
Adam - Buschmann
Trinkberger - Söll
Leitner - Riefers
Konze
Bick - Bittner
Die Abwehr präsentiert sich defensiv bislang gut dieses Jahr, Bick und Bittner halten beide stark. Das Problem war bislang die Offensive. Mit Flaake und Lessio sollte man dort zwei gute Moves gemacht haben. Zudem hat man zwei AL noch frei. Sollte sich da Richtung Plyoffs noch ein starker Spieler auftun, wird man sicher zugreifen.
Sollten Fischer und Niederberger absehbar zurückkehren, hätte man auch eine brutale Tiefe im Team.
Bin jetzt zufrieden mit dem Team. Jetzt sind Spieler und Trainer gefragt. Draisaitl hat jetzt erstmal ein Team hingestellt, mit dem die Top4 erreicht werden müssen.
Alles anzeigenDer gesamte Kader dürfte dann wohl wie folgt auflaufen
Cerny - Weiß - MacDonald
Lessio - Matsumoto - Ruuttu
Kuhnekath - Kretschmann - Flaake
Niedenz - Wagner - Focks
Niederberger - Fischer - Miller
Ehrhoff - Gotz
Adam - Buschmann
Trinkberger - Söll
Leitner - Riefers
Bick - Bittner
Die Abwehr präsentiert sich defensiv bislang gut dieses Jahr, Bick und Bittner halten beide stark. Das Problem war bislang die Offensive. Mit Flaake und Lessio sollte man dort zwei gute Moves gemacht haben. Zudem hat man zwei AL noch frei. Sollte sich da Richtung Plyoffs noch ein starker Spieler auftun, wird man sicher zugreifen.
Sollten Fischer und Niederberger absehbar zurückkehren, hätte man auch eine brutale Tiefe im Team.
Bin jetzt zufrieden mit dem Team. Jetzt sind Spieler und Trainer gefragt. Draisaitl hat jetzt erstmal ein Team hingestellt, mit dem die Top4 erreicht werden müssen.
Glückwunsch zu diesen starken Transfers! Flaake sollte wenn er die Liga ernst nimmt zu den stärksten deutschen Spielern gehören, Lessio sicher auf dem Papier zu den 5 stärksten Kontis der Liga. Aus Kasseler Sicht bin ich da ein wenig neidisch auf solche frühen Nachverpflichtungen. Bei uns wird ja offenbar noch gewartet und man lässt z.B. einen Seigo oder McMillan weiter wurschteln...
Wenn ich das richtig zähle hat der KEV dann 18 Ü-Spieler, abzüglich dem wohl länger verletzten Niederberger müssen also zwei Ü immer rausrotieren oder wollt ihr noch irgendwen auflösen?
Ich hätte gerne den Mike Fischer, der hat damals in DD gut performt.
Nachträge
Söll und Niederberger haben mit Schienen und weißem Trikot wieder auf den Eis gestanden. Bei Niederberger schaut man ob das Knie hält
Lessio ist in Bozen immer noch nicht als Abgang bestätigt.
Auf der Donnerstag PK wird ein Neuzugang vorgestellt
Wie sieht man Maxi Leitner in Krefeld?
hast mir zuletzt gut gefallen
Nachträge
Söll und Niederberger haben mit Schienen und weißem Trikot wieder auf den Eis gestanden. Bei Niederberger schaut man ob das Knie hält
Lessio ist in Bozen immer noch nicht als Abgang bestätigt.
Auf der Donnerstag PK wird ein Neuzugang vorgestellt
hast mir zuletzt gut gefallen
Auf del-2.org stehen beide schon im Kader sind aber noch nicht lizensiert
Wie viele Ü24 Spieler dürfen denn nochmal ins Lineup? 14?
Ich denke, dass uns höchstens noch Miller verlassen könnte, der bislang total enttäuscht. Bei Niederberger und Fischer wird man kaum über einen Abgang nachdenken. Eher hoffen, dass die bald wieder fit sind.