So ne Tabelle ist ja nach dem 2. Spieltag sehr aussagekräftig
nach dem 2. nicht ....... aber nach dem 3.
So ne Tabelle ist ja nach dem 2. Spieltag sehr aussagekräftig
Gratulation nach Crimmitschau zur Meisterschaft. Die Vorrunde klar dominiert 👏🏻
Gratulation nach Crimmitschau zur Meisterschaft. Die Vorrunde klar dominiert 👏🏻
Danke, war einfach.
Im KEV Forum sieht es aber auch nicht besser aus... Einige von den KEV "Fans" scheinen auch nach einem Jahr noch nicht in der Realität der DEL 2 angekommen zu sein und sehen sich nach wie vor eine Etage höher. Wie kann man nur gegen den kleinen EHC Freiburg verlieren usw....
Das ist aber nur eine Minderheit! Der Standort hat die DEL2 voll angenommen. Sonst wären die Zuschauerzahlen in den Keller gerutscht. ln Freiburg scheinen wir nichts auf die Kette zu kriegen, letztes Jahr wurden auch beide Spiele (zu Recht) verloren.
Komisch, meine gelesen zu haben sowas passiert ausschließlich und nur in Kassel .
Achtung... Gleich gibt's wieder dumme Sprüche von diesem einen User in Kassel ist das nämlich ganz anders wie in Krefeld
Und eigentlich ist es dann doch überall wo die Erwartungen hoch sind gleich...
Kurze Frage kann man bei euch im Stadion mit Kreditkarte zahlen?
Kurze Frage kann man bei euch im Stadion mit Kreditkarte zahlen?
Du musst eine Kronenkarte (Stadionkarte) an gewissen Ständen holen & aufladen und mit dem Guthaben kannst du dann bezahlen. Aufladbar ist die Stadionkarte mit Bargeld, Kredit- & Debitkarte
einer unserer 'Verrückten! hat sich heute auf den Weg gemacht ---> nach Rosenheim -- mit dem Fahrrad
einer unserer 'Verrückten! hat sich heute auf den Weg gemacht ---> nach Rosenheim -- mit dem Fahrrad
Das gehört aber eher hier rein:
RE: Radsport allgemein
Der fährt da auch nur hin, um sich ne neue Klingel zu kaufen
Der fährt da auch nur hin, um sich ne neue Klingel zu kaufen
Siehste.. Und geht dann zufällig mal zum eishockey.
Respekt an solche positiv verrückten Menschen.
Das ist aber nur eine Minderheit! Der Standort hat die DEL2 voll angenommen. Sonst wären die Zuschauerzahlen in den Keller gerutscht. ln Freiburg scheinen wir nichts auf die Kette zu kriegen, letztes Jahr wurden auch beide Spiele (zu Recht) verloren.
Über die Freiburger stolpern auch andere Top Mannschaften immer wieder.
Danke, dass Du Bad Nauheim als Top Mannschaft bezeichnest.
Danke, dass Du Bad Nauheim als Top Mannschaft bezeichnest.
Offensiv sicher ein Top-Team, allerdings im Tor nicht. Muss man wohl fünf Tore machen pro Spiel, um Punkte zu holen
Offensiv sicher ein Top-Team, allerdings im Tor nicht. Muss man wohl fünf Tore machen pro Spiel, um Punkte zu holen
Ähm.....Nein, die Gegentorflut lag einzig daran, das wir se dem Gegner auflegen, mit haarsträubenden Aussetzern. In Bietigheim 4 von 6.
Letztes Jahr hatten wir übrigens nach 4 Spielen mehr Gegentore. Trotz Bick.
Wie seid ihr überhaupt mit Christian Ehrhoff zufrieden?
Wie seid ihr überhaupt mit Christian Ehrhoff zufrieden?
Ich bin bislang ziemlich zufrieden mit seinen Leistungen. Klar, spielt er nicht perfekt und in vielen Spielen hatte er Momente in denen er unsicher wirkte und Fehlpässe gemacht hat, aber insgesamt finde ich, dass er auf einem guten Weg ist
Ich bin bislang ziemlich zufrieden mit seinen Leistungen. Klar, spielt er nicht perfekt und in vielen Spielen hatte er Momente in denen er unsicher wirkte und Fehlpässe gemacht hat, aber insgesamt finde ich, dass er auf einem guten Weg ist
“Auf einem guten Weg” ist eine lustige Beschreibung für einen 41 Jahre alten Ex-NHL-Star. Aber verstehe natürlich was du meinst.
Blank ist soeben freigestellt worden, Hohenberger übernimmt interimsweise.