Niedenz und Krymsky kriegen bestimmt auch noch eine Föli
Krefeld Pinguine 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
kev-pinguin -
9. April 2023 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
-
Im Finale des Seidenstadt-Cups ziemlich diskussionlos 0:2 gegen Fishtown verloren. Ehrhoff im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis. Bin schon leicht verspannt… :-/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kuhnekath ist anscheinend auch nur Co-Trainer
-
In Krefeld sind jetzt über 1.600 Dauerkarten verkauft.
Gegenüber letzter Saison hat man laut Aussagen der Verantwortlichen ca. 50% mehr Dauerkarten verkauft.
Dazu gibt es jetzt seit wenigen noch eine Freitags- bzw. Sonntagsdauerkarte. Also könnten noch ein paar dazu kommen.
-
Damit wurden offiziell mehr Dauerkarten verkauft als in der DEL Saison vor Corona…
Schon erstaunlich wie gut die DEL2 bei uns angenommen wird. Je nach Leistungen könnte ein Schnitt von >4.000 realistisch sein.
-
Damit wurden offiziell mehr Dauerkarten verkauft als in der DEL Saison vor Corona…
Schon erstaunlich wie gut die DEL2 bei uns angenommen wird. Je nach Leistungen könnte ein Schnitt von >4.000 realistisch sein.
Wirklich erstaunlich? Man spielt wieder oben mit, hat mehr Ruhe im Umfeld... Finde es nicht wirklich überraschend, dass es besser angenommen wird
-
Wirklich erstaunlich? Man spielt wieder oben mit, hat mehr Ruhe im Umfeld... Finde es nicht wirklich überraschend, dass es besser angenommen wird
Nicht unterschätzen: der Ehrhoff-Effekt!
-
Nicht unterschätzen: der Ehrhoff-Effekt!
Ich stelle mir grade den Fan vor...
"woaaa Ehrhoff spielt jetzt wieder bei uns... Ich muss mir jetzt eine Dauerkarte kaufen damit ich kein spiel mehr verpasse."
-
Ich stelle mir grade den Fan vor...
"woaaa Ehrhoff spielt jetzt wieder bei uns... Ich muss mir jetzt eine Dauerkarte kaufen damit ich kein spiel mehr verpasse."
Der Effekt ist selbstverständlich zusätzlich, motivierend, Euphorie auslösend. Ich hätte dir tatsächlich zugetraut, das auch so zu verstehen, Andi! Übrigens eine nicht unübliche Sache, dass Vereine Namen verpflichten, um den DK VVK anzukurbeln.
-
-
Wirklich erstaunlich?
Hatte schon gedacht dass im 2. Jahr der Gewöhnungseffekt einsetzt.
Dass es anders kommt liegt sicher auch an Christian, aber vor allem an der Serie gegen Dresden... Die hat viele wieder angezündet.
Long may it continue!
-
Hatte schon gedacht dass im 2. Jahr der Gewöhnungseffekt einsetzt.
Dass es anders kommt liegt sicher auch an Christian, aber vor allem an der Serie gegen Dresden... Die hat viele wieder angezündet.
Long may it continue!
Ich bekommt erfolgreiches Eishockey gezeigt, klar auch mit Namen wie Müller oder jetzt Ehrhoff. Jedoch schauen doch selbst die eventies lieber erfolgreiches Eishockey in der 2 Liga, statt das was zuletzt in der DEL passiert ist.
Wie von vielen prognostiziert, war der Abstieg für Krefeld das beste was Krefeld in der Situation passieren konnte.
Der Effekt ist selbstverständlich zusätzlich, motivierend, Euphorie auslösend. Ich hätte dir tatsächlich zugetraut, das auch so zu verstehen, Andi! Übrigens eine nicht unübliche Sache, dass Vereine Namen verpflichten, um den DK VVK anzukurbeln.
Ich fande die überspitzte Vorstellung aber definitiv besser.
-
Es waren geniale PO in der vergangenen Saison. Punktetechnisch war die Hauptrunde okay, optisch... naja...
Aber ist schon richtig. Der KEV wird wieder positiv wahrgenommen und entsprechend werden DK gekauft.
-
Turnier in Essen
Moskitos Essen - Krefeld Pinguine (ohne Ruuttu, Matsumoto, Fischer, Bick ...)
0 : 3
-
Moskitos Essen - Krefeld Pinguine (ohne Ruuttu, Matsumoto, Fischer, Bick ...)
Starkes Spiel von euch und es waren auch recht viele Fans von euch da. Selb war wesentlich schwächer als ihr, wobei Selb da auch noch nicht lange auf dem Eis war. Ihr werdet die DEL2 rocken!
-
Starkes Spiel von euch und es waren auch recht viele Fans von euch da. Selb war wesentlich schwächer als ihr, wobei Selb da auch noch nicht lange auf dem Eis war. Ihr werdet die DEL2 rocken!
Wir waren vor dem Spiel gegen Euch, genau 2x am Eis...
Aber ja, Krefeld sollte auch nicht unser Anspruch oder Reichweite sein. Ist schon ein großer Unterschied zwischen den Vereinen
-
Nichts anderes habe ich geschrieben.
-
Aber ja, Krefeld sollte auch nicht unser Anspruch oder Reichweite sein. Ist schon ein großer Unterschied zwischen den Vereinen
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Am Eis ist ja nicht auf dem Eis. 😁
-
Kurz vor dem Saisonstart wird auch die Kooperation mit der DEG verlängert und man erhält nochmal "personelle Upgrades"
Im Fokus steht dabei die Förderung junger Talente an beiden Standorten. Auf Seiten der DEG werden die Spieler Leon Hümer, Jakub Borzecki, Josef Eham, Bennet Roßmy, Luis Üffing und Hendrik Hane mit einer Förderlizenz ausgestattet. Die Personalie Edmund Junemann ist in dieser Kooperation eine Besonderheit. Der Stürmer wechselt als sogenannter U21-Fördervertragsspieler zu den Krefeld Pinguinen, um dort gemäß den Lizenzbedingungen als U21-Spieler eingesetzt zu werden. Er steht der DEG jedoch weiterhin für den eigenen Spielbetrieb zur Verfügung, falls dies seitens der Düsseldorfer gewünscht ist.
Quelle: HP
-
KEV und DEG verlängern Kooperation
Die Personalie Edmund Junemann ist in dieser Kooperation eine Besonderheit. Der Stürmer wechselt als sogenannter U21-Fördervertragsspieler zu den Krefeld Pinguinen, um dort gemäß den Lizenzbedingungen als U21-Spieler eingesetzt zu werden. Er steht der DEG jedoch weiterhin für den eigenen Spielbetrieb zur Verfügung, falls dies seitens der Düsseldorfer gewünscht ist
-
-