Krefeld Pinguine 2023/24

• Der Eisblog wird von Simon Rentel gestaltet, dessen Club 2026 Deutscher Meister werden sollte und heute in der Oberliga spielt und Rentel im Januar 2022 entlassen hat. Als KEV Fan wäre ich jetzt maximal beunruhigt! :pfeif:

Und nun? Was hat der Apfel mit der Birne zu tun?

Ich denke der Eisblog trägt zu einer deutlich besseren Reichweite bei, als es teilweise die Clubs schaffen. Ich denke, viele können sich davon eine Scheibe abschneiden. Das was der Eisblog leistet, ist super um Eishockeydeutschland bei Laune zu halten und rückt auch unseren Sport optisch weiter ins bessere Licht.

• Der Eisblog wird von Simon Rentel gestaltet, dessen Club 2026 Deutscher Meister werden sollte und heute in der Oberliga spielt und Rentel im Januar 2022 entlassen hat. Als KEV Fan wäre ich jetzt maximal beunruhigt! :pfeif:

Wieso?

Ist er jetzt Pressesprecher der Pinguine?

Haben die einen Sonnenkönig, der eine Deutsche Meisterschaft für 2029 angekündigt hat?

Ich verstehe die Zusammenhänge noch nicht…

• Wieso?

Ist er jetzt Pressesprecher der Pinguine?

Haben die einen Sonnenkönig, der eine Deutsche Meisterschaft für 2029 angekündigt hat?

Ich verstehe die Zusammenhänge noch nicht…

Ach Casi, einfach nur ein Augenzwinkern auf Prognosen aus der Tölzer Ecke. <3

• Und nun? Was hat der Apfel mit der Birne zu tun?

Ich denke der Eisblog trägt zu einer deutlich besseren Reichweite bei, als es teilweise die Clubs schaffen. Ich denke, viele können sich davon eine Scheibe abschneiden. Das was der Eisblog leistet, ist super um Eishockeydeutschland bei Laune zu halten und rückt auch unseren Sport optisch weiter ins bessere Licht.

Wenn Eisblog besser recherchiert als letzte Saison noch und anfängt nicht alles ungeprüft aus irgendwelchen Foren zu übernehmen, dann kann man von einem besseren Licht sprechen. Bisher sind da einfach zu viele Meldungen auf Bildzeitungsniveau und drunter dabei.

• Wenn Eisblog besser recherchiert als letzte Saison noch und anfängt nicht alles ungeprüft aus irgendwelchen Foren zu übernehmen, dann kann man von einem besseren Licht sprechen. Bisher sind da einfach zu viele Meldungen auf Bildzeitungsniveau und drunter dabei.

Was war denn nichtcgut recherchiert? Alle Gerüchte, die auf Insta gepostet wurden, hatten Hand und Fuß.

• Ach Casi, einfach nur ein Augenzwinkern auf Prognosen aus der Tölzer Ecke. <3

Ich lese da eher einen Seitenhieb in Richtung eisblog raus, eigentlich sogar nur gegen eine einzelne Person.

So oder so aber gegen jemanden, der versucht, die Eishockeybubble auf neuen Wegen mit Informationen zu versorgen und zu unterhalten. Und der damit mehr für das deutsche Eishockey tut, als die meisten Tastatur-Cowboys hier im Forum.

Man muss ja nicht immer einer Meinung mit den Jungs vom eisblog sein. Aber ein wenig Wertschätzung verdienen sie halt trotzdem!

• Ich lese da eher einen Seitenhieb in Richtung eisblog raus, eigentlich sogar nur gegen eine einzelne Person.

So oder so aber gegen jemanden, der versucht, die Eishockeybubble auf neuen Wegen mit Informationen zu versorgen und zu unterhalten. Und der damit mehr für das deutsche Eishockey tut, als die meisten Tastatur-Cowboys hier im Forum.

Man muss ja nicht immer einer Meinung mit den Jungs vom eisblog sein. Aber ein wenig Wertschätzung verdienen sie halt trotzdem!

Nein, ich mag den Simon, es war nur ein Augenzwinkern.

• Was war denn nichtcgut recherchiert? Alle Gerüchte, die auf Insta gepostet wurden, hatten Hand und Fuß.

Manche können "Gerücht" und "unwahrscheinliches Gerücht" nicht auseinanderhalten!!! Bzw verstehen die Definition nicht!

Der Eisblog betreibt viel Arbeit - sind ja nicht nur Gerüchte! Und verbessern die Mitteilungsreichweite anderer Vereine Deutschlandweit.

Aber, wäre ja nicht typisch Deutsch, wenn es nix zum mosern gibt. Einfach mal "Danke" sagen, wäre zu viel. Lieber hofft man dass der Eisblog sich wieder auflöst und weint dann aber rum dass Eishockey in Deutschland keine Aufmerksamkeit bekommt...

• Ich lese da eher einen Seitenhieb in Richtung eisblog raus, eigentlich sogar nur gegen eine einzelne Person.

Man sollte nun wirklich nicht alles als motzen / Quer stellen oder ähnliches sehen.

Ich habe Manu's Beitrag zum Beispiel als kompletten Spaß wahrgenommen. Sowas muss ja trotz Nauheimer verbundenheit nicht immer was mit hetzen zu tun haben. Manchmal gibt's dann doch noch sowas wie Spaß und auch mal etwas Ironie.

Ich sage, danke eisblog und trotzdem mag ich den Spaß von Manu 8o

• wer noch Fragen zur Ernsthaftigkeit des Ehrhoff Engagement hatte , der soll sich mal das Video anschauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• wer noch Fragen zur Ernsthaftigkeit des Ehrhoff Engagement hatte , der soll sich mal das Video anschauen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat denn jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen wie Ehrhoff auf dem Eis aussah?

Ich finde das gar nicht so besonders. Ich denke Jeder hat angenommen, dass Ehrhoff ein Leader sein wird.

Hat denn jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen wie Ehrhoff auf dem Eis aussah?

Seine Spielübersicht ist schon klasse, allerdings wirkte die Defensive sehr unabgestimmt und Ehrhoff stand öfter mal im luftleeren Raum. Bei einigen Zweikämpfen war er auch nicht konsequent genug. Aber was sagt das schon aus in der Vorbereitung?

• Ich finde das gar nicht so besonders. Ich denke Jeder hat angenommen, dass Ehrhoff ein Leader sein wird.

Ist das so ? Von „Marketinggag“ über „Verzweiflungstat“ habe ich hier schon viel gelesen und in den Prognosen-Threads sehen ihn viele als kommende Enttäuschung…. in 5 Monaten wird sich natürlich niemand mehr daran erinnern ;)