148€ Authentic
159 €
alle 3 Trikots komplett ohne Werbung
148€ Authentic
159 €
alle 3 Trikots komplett ohne Werbung
und Umsatz erzeugt
ca.400 CE Trikots wurden gestern verkauft
(99€ Fan, 148€ Authentic)
Eine CE-Kennzeichnung sollte jedes Trikot haben.
Alles, so wie immer. Umsatz= Gewinn
Und dann das ganze mal 1,95883 Umrechnung zur guten alten DM 😜
und Umsatz erzeugt
ca.400 CE Trikots wurden gestern verkauft
(99€ Fan, 148€ Authentic)
Neunundneunzig ! für ein Fantrikot Ihr müsst ja reiche Leute im Fanumfeld haben...
Ansonsten wie der Kollege Hockey G schon schrieb, ca die knappe Hälfe an Herstellungskosten beim Fantrikot. Beim Authentic etwas über die 50 %.
Es bleibt also schon einiges an Euro über.
Neunundneunzig ! für ein Fantrikot Ihr müsst ja reiche Leute im Fanumfeld haben...
Was kosten bei euch Trikots ohne Werbung? Das Kasseler „Rangers“ Jersey ohne Werbung lag ähnlich im Preis.
Was kosten bei euch Trikots ohne Werbung? Das Kasseler „Rangers“ Jersey ohne Werbung lag ähnlich im Preis.
Ob das Fantrikot Sponsoren drauf hat oder nicht spielt beim EK keine Rolle 😉
Ansonsten wie der Kollege Hockey G schon schrieb, ca die knappe Hälfe an Herstellungskosten beim Fantrikot. Beim Authentic etwas über die 50 %.
Es bleibt also schon einiges an Euro über.
Für so ein Trikot kann man schon mal 99 Euro ausgeben.Gibt schlimmere Varianten die dann am Ende mehr kosten!
Ob das Fantrikot Sponsoren drauf hat oder nicht spielt beim EK keine Rolle 😉
Es wurde ja auch nicht der EK sondern der VK bemängelt.
In Krefeld weiß man zumindest, wie man mit Transfers Aufmerksamkeit erreicht
.... hier die nächste Schlagzeile
(kopiert aus dem KEV-Forum)
Ein Grefrather Eigengewächs macht die große Karriere, er wechselt nach Krefeld, spielt hier erfolgreich in der DEL und kehrt zum Karriereende nach Grefrath zurück.
Dort soll er der große Star der unterklassigen Mannschaft sein. Dazu wird auch ein Star-Trainer verpflichtet.
Doch bei der Saisoneröffnung zieht jemand dem Trainer einen Schläger über den Kopf, und er stirbt. Der Verdacht fällt auf den neuen Starspieler“
Der neueste Biene-Krimi „Tote Trainer pfeifen nicht“
RP+
SCHLAGzeile ist hier TREFFEND.
krefeld-pinguine.de/news/krefe…sgesellschaft-gmbh-co-kg/
"Zum 1. Juni 2023 ist die KR Beteiligungsgesellschaft GmbH & Co. KG (KRB) aus Krefeld dem Gesellschafterkreis der Krefeld Pinguine beigetreten. Hinter der KRB stehen die Krefelder Unternehmer Friedrich R. Berlemann, Michael Neppeßen, Torsten Feuring, Christopher Borchert, Christoph Ferber und David Kordes. Die bestehenden Gesellschafter begrüßen den Beitritt und freuen sich über das starke Signal, […]"
Malla schrieb:
Liebe @krefeld_pinguine, liebe Fans der Pinguine, ich möchte mich auf diesem Wege bedanken und verabschieden. Für mich hat sich letzte Woche überraschend die Möglichkeit ergeben meine Karriere in der DEL weiter zuführen und diese Chance möchte ich wahrnehmen. Ich kann jede Enttäuschung darüber verstehen, aber es ist keine Entscheidung gegen die Pinguine, sondern eine Entscheidung für meine sportliche Karriere. Und eins könnt ihr euch sicher sein, eine einfache Entscheidung war das für mich und meine Familie nicht. DANKE für eure Unterstützung liebe Grüße ✌
Da brechen schon viele Scorerpunkte mit Dt. Pass weg, wird spannend wie der KEV das so spät in der Kaderplanung auffangen will.
Mir kam es so vor, das Müller zeitweise „verheizt“ wurde, das wird man wohl auf mehrere Schultern verteilen müssen.
Da brechen schon viele Scorerpunkte mit Dt. Pass weg, wird spannend wie der KEV das so spät in der Kaderplanung auffangen will.
Mir kam es so vor, das Müller zeitweise „verheizt“ wurde, das wird man wohl auf mehrere Schultern verteilen müssen.
Eigentlich ändert sich nix zur letzten Saison. Jetzt ist halt Matsumoto da, den ich noch stärker als Müller einschätze. Natürlich zusammen wärs Bombe gewesen für Krefeld, aber ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht. Wenn sie jetzt noch einen richtig starken Konti holen, dann sieht das trotzdem sehr gut aus. Und auf Ehrhoff bin ich echt gespannt, fürs Powerplay bestimmt auch noch im hohen Alter eine Waffe in dieser Liga.
Eigentlich ändert sich nix zur letzten Saison. Jetzt ist halt Matsumoto da, den ich noch stärker als Müller einschätze. Natürlich zusammen wärs Bombe gewesen für Krefeld, aber ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht. Wenn sie jetzt noch einen richtig starken Konti holen, dann sieht das trotzdem sehr gut aus. Und auf Ehrhoff bin ich echt gespannt, fürs Powerplay bestimmt auch noch im hohen Alter eine Waffe in dieser Liga.
Die 70Punkte von Müller muss Matsumoto erstmal machen...
Aber, ich hab es schon geschrieben, wie King-of-Queens auch schrieb, wundert mich tatsächlich diese späte Zeitpunkt.... ein Zeitpunkt zu dem die Kaderplanung eigentlich (zumindest inoffiziell) nahezu komplett abgeschlossen ist... Wundert mich das Krefeld da keine Deadline in dieser Klausel hat...
und zum Beitrag von Malla: "für mich ergab sich etwas überraschend die Möglichkeit meine Karriere in der DELweiter zuführen" .... ich behaupte mal, diese Möglichkeit hätte sich auch vor der letzten Saison ergeben.
Die 70Punkte von Müller muss Matsumoto erstmal machen...
Aber, ich hab es schon geschrieben, wie King-of-Queens auch schrieb, wundert mich tatsächlich diese späte Zeitpunkt.... ein Zeitpunkt zu dem die Kaderplanung eigentlich (zumindest inoffiziell) nahezu komplett abgeschlossen ist... Wundert mich das Krefeld da keine Deadline in dieser Klausel hat...
und zum Beitrag von Malla: "für mich ergab sich etwas überraschend die Möglichkeit meine Karriere in der DELweiter zuführen" .... ich behaupte mal, diese Möglichkeit hätte sich auch vor der letzten Saison ergeben.
Matsumoto trau ich noch mehr zu als 70 Punkte....
Aber wir werden sehen...
Euch sind 6-4 Wochen vor Trainingsstart mit Johnson und Müller zwei erste Reihe Spieler weggebrochen. Wenn das keine Katastrophe ist, weiß ich’s auch nicht… den Ersatz möchte ich erstmal sehen, vor allem da bei beiden Spieler attraktivere Verträge sogar offiziell als Grund für den Weggang genannt werden
Die Hoffnungen ruhen jetzt auf einem im Oktober 37 Jährigen Spieler, wo, wie auch manch Krefelder User über jüngere Huskies schreibt, mal ganz schnell ein Leistungseinbruch kommen kann. Erst recht, da er ja, wenn er Müller ersetzt, auf 30-35min Eiszeit je Spiel kommen wird. Alleine kann Matsumoto den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen…
vor allem da bei beiden Spieler attraktivere Verträge sogar offiziell als Grund für den Weggang genannt werden
Also bei Johnson sehe ich da andere Gründe
Vorallem muss Matsumoto die Rolle in der DEL 2 erst mal annehmen, das hat Müller gemacht. Es gab schon Spieler, die sich diesen Sprung nach unten leichter vorgestellt haben.
Jetzt Rocken Matsumoto und Ehrhoff die Liga wo, wie michydeg schon schrieb, ein gewisser Krefelder User den Kassler Kader als alte herren Truppe bezeichnete.
Manchmal sollte man den Mund nicht zu voll nehmen. Dieses Karma Ding, mussten zuletzt erst die Heilbronner Fans schmerzlich erleben
Vorallem muss Matsumoto die Rolle in der DEL 2 erst mal annehmen, das hat Müller gemacht. Es gab schon Spieler, die sich diesen Sprung nach unten leichter vorgestellt haben.
Jetzt Rocken Matsumoto und Ehrhoff die Liga wo, wie michydeg schon schrieb, ein gewisser Krefelder User den Kassler Kader als alte herren Truppe bezeichnete.
Manchmal sollte man den Mund nicht zu voll nehmen. Dieses Karma Ding, mussten zuletzt erst die Heilbronner Fans schmerzlich erleben
Obacht mein Freund, dass da nicht jemand anderes am Ende lacht. Karma kann jeden treffen.