Dann erklär das mal?
Fischer ist einer unserer besten Zwei-Wege-Spieler
Nebenbei sind das beliebige Reihen da oben, kann am Ende natürlich ganz anders kommen.
Dann erklär das mal?
Fischer ist einer unserer besten Zwei-Wege-Spieler
Nebenbei sind das beliebige Reihen da oben, kann am Ende natürlich ganz anders kommen.
MacDonald braucht einen Spielmacher
Und was hat Spielmacher mit +|- zu tun?
Aber könnte mir auch die Reihe Malla | Fischer | MacDonald bspw gut vorstellen.
Damit wäre das geklärt: Hauf wird aller Voraussicht nach zum amtierenden WHL Champion Wechsel und somit nicht nach Deutschland zurückkehren.
Schade. Dann müssen wir noch ein Jahr auf ihn warten
Aber für ihn natürlich ne tolle Sache und wird ihn sicher stärker machen. Dass es zum ganz großen Wurf reicht, da habe ich eher meine Zweifel.
Comeback von Christian Ehrhoff am 12. August in der alt-ehrwürdigen Rheinlandhalle (gegen Frankfurter Löwen)
Wow, Glückwunsch!
Ausrufezeichen!
Das größte Ausrufezeichen dürfte wohl sein, dass man Richtung Playoffs noch mit 2 (falls Gotz deutscher wird 3) AL nachlegen kann und mit allen vier AL spielen könnte.
Schadet dem Konkurrenzkampf sicher nicht und man kann auf Verletzungen super reagieren.
Der Konkurrenzkampf wird auf jeden Fall groß sein, wenn man mit 2 AL in die Saison geht und noch „2“entspannt Nachverpflichtung kann. Sprich: holt man 2 AL noch, müssen dann andere Spieler sitzen. Und das betrifft halt diesemal nicht eine Auswahl innerhalb der AL Spieler, Sonderling gesamten Kader aufgrund der Ü-Regelung. Ist doch umso besser wenn den Konkurrenzkampf dann nicht nur die AL wie letztes Jahr betrifft, sondern auch alle deutschen Spieler. Kann halt auch mal ein Weiß, Kuhnekath oder Niederberger dann mal sitzen ohne Leistung. Und zudem kann man bei Verletzungen natürlich super reagieren.
bin mit der Planung insgesamt zufrieden. Kassel ist auf dem Papier in der Offensive sicher noch stärker. Aber mir gefällt vor allem die Defensive und das Tor und hat noch genug Pulver, um nachzulegen.
Und der Kader
Müller Matsumoto Kuhnekath
Miller Fischer MacDonald
Wagner Weiß Niederberger
Krymsky Kretschmann Cerny
Adam Gotz
Ehrhoff Söll
Buschmann Riefers
Trinkberger
Bick- Bittner
muss sich sicher auch nicht verstecken.
Glückwunsch zu matsumoto ! Genialer Spieler den ich sehr stark finde !
Für mich nochmal ein Regal höher wie ein Wruck
Da kann man nur gratulieren, das dürfte wohl DER Königstransfer sein.
Starker Transfer. Glückwunsch nach Krefeld.
Stark !
Krefeld bleibt für mich mit der Kaderzusammenstellung auch in diesem Jahr ein großes Rätsel
Das ist ein ziemliches Ausrufezeichen an die Liga.
Krefeld bleibt für mich mit der Kaderzusammenstellung auch in diesem Jahr ein großes Rätsel
Finde Kassel deutlich schlimmer
Starke Verpflichtung. Jetzt bitte ne AL für Tufto rausballern wenn noch Euronen übrig sind.
Weil?
Starke Verpflichtung. Jetzt bitte ne AL für Tufto rausballern wenn noch Euronen übrig sind.
Bei jetzt 16 Ü-Spielern? Glaube kaum, dass jetzt noch eine AL-Stelle verballert wird. Denke mal der Kader ist komplett.