Eisblog gerüchtet jetzt auch noch Tor Immo zu uns.
Wäre schon witzig, wenn wir letztes Jahr quasi mit kaum DEL2-Erfahrung gestartet sind und uns jetzt eine DEL2-„Allstar“ Truppe zusammenkaufen
Wäre schon witzig, wenn wir letztes Jahr quasi mit kaum DEL2-Erfahrung gestartet sind und uns jetzt eine DEL2-„Allstar“ Truppe zusammenkaufen
Kuhne ist fix
Die Transfers bislang wirken zu durchdacht, als dass man meckern könnte.
Passt nicht zum meckerfreudigen Krefelder
Kretsche ist auch fix
Kader könnte am Ende dann ungefähr so aussehen:
Bick Bittner
AL Riefers
Adam AL (bereits verpflichteter junger Kanadier)
Trinkberger Söll
U21 U24
Malla AL AL
Niederberger Fischer Miller
Kuhnekath Kretschmann Weiß
U21 U24 U24
Krymsky
Eric Gotz wechselt vom College in den USA zum KEV. Der 24-jährige Verteidiger belegt die erste AL.
Das würde ich als Wundertüte bezeichnen. Kann super funktionieren, aber auch gewaltig scheitern. Bin gespannt.
Vielleicht trudelt da ja noch der deutsche Pass irgendwann ein
Ich hab grade gesehen, dass Kevin Clark seinen Vertrag in Berlin aufgelöst hat. Den würde ich gerne wiedersehen wollen.
Ich hab grade gesehen, dass Kevin Clark seinen Vertrag in Berlin aufgelöst hat. Den würde ich gerne wiedersehen wollen.
Geht wohl zur DEG, Pfui.
Vielleicht trudelt da ja noch der deutsche Pass irgendwann ein
Das wird so sein. Bei allem Respekt, aber das ist nicht das Kaliber das ein Aufstiegsaspirant als AL in die Abwehr stellt.
Finde solche Aussagen immer mutig, ohne dass man den Spieler auch nur einmal selbst gesehen hat. Vllt hat man ja für das nächste Jahr auch eher das Ziel, einen Stamm aufzubauen, der es ermöglicht, ein Jahr später dann voll anzugreifen?!
Ähnliche Kommentare gab es bei Tufto ja auch. Daher mal abwarten, was Gortz so kann
Geht er nicht wieder in die Tschechische Extra Liga?
Eric Gotz wechselt vom College in den USA zum KEV. Der 24-jährige Verteidiger belegt die erste AL.
Mutig.
Wenn für Gotz eine realistische Chance auf einen deutschen Pass besteht, gute Verpflichtung. Aber er ist ja als AL geholt worden und das finde ich ebenfalls mutig. Kann klappen, falls nicht dürfte AL Nr. 5 rasch gezogen werden.
Kann er ja gerne machen. Denke aber nicht, dass er zu uns kommen wird.
Die Pinguine laden morgen zu einer außerordentlichen Pressekonferenz ein. Ab 10 Uhr in den Räumen der SWK. Live-Übertragung auf Youtube
Die Pinguine laden morgen zu einer außerordentlichen Pressekonferenz ein. Ab 10 Uhr in den Räumen der SWK. Live-Übertragung auf Youtube
Kommt SeSa zurück?
Folgt auch seit geraumer zeit dem ev landshut
Sagt also nix aus.