Ist Schmitz aus Dresden auch ein Thema in Krefeld.
Im Doppelpack mit Kuhnekath zurück
Ist Schmitz aus Dresden auch ein Thema in Krefeld.
Im Doppelpack mit Kuhnekath zurück
Nein. Zum Glück.
Wir haben mit dem kanadischen AL, Riefers und Söll schon unsere drei Rechtsschützen in den Top6.
aber Draisaitl kennt den Namen Kuhnekath doch gar nicht
Draisaitl PK vom 12.04.23
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hot ... interessante Pressekonferenz !
Der rechts, ich weiß jetzt den Namen nicht, ich glaube der Herr Bert, wie lange ist er eigentlich Co-Trainer?
Der rechts, ich weiß jetzt den Namen nicht, ich glaube der Herr Bert, wie lange ist er eigentlich Co-Trainer?
sehr Kurios ... Hohenberger ist ja jetzt kein unbekannter
Es fällt halt nicht auf wenn PD versucht witzig zu sein
PD ist für Krefeld ein Glücksgriff.
Erneuter Kahlschlag beim KEV. War auch so zu erwarten, gut dass euer Goalie schon steht. Da wird man sich bei einigen Spielern mit Kassel in die Quere kommen. Boivins Abgang schmerzt natürlich.
Der Großteil des Kaders steht schon. Laut Draisaitl sind noch 4-5 Positionen offen.
Und ob man sich jetzt mit Augsburg oder Kassel in die Quere kommt, ist ja auch egal
Heute war die Saisonabschlussfeier. Vor 1000 Zuschauern wurde die Mannschaft gefeiert und die 14 Spieler die uns verlassen wurden verabschiedet.
Boris Blank's Vertrag wurde verlängert.
Glückwunsch zu Elias💐
Glückwunsch zu Elias💐
Sorry…habe ich verwechselt mit den Iserlohn Roosters.Mein Fehler 🤦♂️
Sorry…habe ich verwechselt mit den Iserlohn Roosters.Mein Fehler 🤦♂️
Federvieh...können beide nicht fliegen...kann schon mal passieren.
Aber Hähnchen schmecken besser, auch wenn es meistens Hühnchen sind
Mit schwerem Herzen müssen wir euch mitteilen, dass Mike Zettel, unser Aufstiegstrainer der Saison 1991, am vergangenen Donnerstag in seiner Heimat Elora, Ontaria, Kanada verstorben ist. Mike, der über 30 Jahre als Profi auf dem Eis und an der Bande seine Leidenschaft für den Eishockeysport ausübte, sei friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen.
Die Krefeld Pinguine möchten der gesamten Familie Zettel, allen Angehörigen und Freunden sowie allen vom Tod Mikes Betroffenen unser herzliches Beileid aussprechen. Mike wird auf ewig einen Platz in unserem Herzen haben, unabhängig von seinen Erfolgen und seines Einsatzes für den Krefelder Eishockeysport, sondern vielmehr Sportsmann und Freund.
Unter https://bit.ly/MikeZettelKondolenz wurde ein digitales Kondolenzbuch eingerichtet.
Danke, Mike! Wir werden dich nie vergessen.
So nach Bick, Kuhnekath und Kretschmann ist nun wohl auch Maxi Adam dann gem. Gerüchten auch inoffiziell fix. Auf dem deutschen Sektor erstmal alles nachvollziehbare und sinnvolle Transfers.
Kann man in Weißwasser noch irgendwas zu der Rolle/ Entwicklung von Adam sagen?
Die Kotzen im Kreis das er geht. Sollte eigentlich reichen....
So nach Bick, Kuhnekath und Kretschmann ist nun wohl auch Maxi Adam dann gem. Gerüchten auch inoffiziell fix. Auf dem deutschen Sektor erstmal alles nachvollziehbare und sinnvolle Transfers.
Kann man in Weißwasser noch irgendwas zu der Rolle/ Entwicklung von Adam sagen?
Laufstarker Verteidiger mit ordentlichem Offensivdrang und kreativen Lösungen, hat einen guten Pass & Schuss, kann im PP Pointman spielen. Einzig in Zweikampf vor dem Tor und an der Bande hat er es aufgrund der Statur manchmal etwas schwerer. Ein Abgang, der weh tut.
Maxi Adam wurde soeben von den Pinguinen als Neuzugang bestätigt.
Dürfte zusammen mit Riefers ein gutes zweites Päärchen bilden.