Nun der Rundumschlag zur „Mannschaft“ und Staff, die sogar einen Tag zuvor nach Hannover gereist sind. Die letzte Pleite war das Sinnbild der 100jährigen Saison.
Cortina gehört definitiv weg, Raubal als Co Trainer ebenfalls
Linden, Roach, Mayr gehören ausgetauscht. Vom Mayer Simon bin ich mehr als enttäuscht. Er hätte als Kapitän vorangehen müssen. Da dürfen Abneigungen gegenüber den Trainer keine Rolle spielen.
Zawatzky, Pronin, Schröpfer, Wolf, Graham, Höller, Veber gehören ausgetauscht. Auch ein Kircher bringt zu wenig. Ein Veber hat immer mit Dibelka und Soudek spielen dürfen. Wer mit den beiden spielt, würde ebenfalls gut Aussehen (siehe Selzak).
Bei Dibelka brauchen wir nicht reden. Er kann es immer noch und 1-2Jahre sollten drinnen sein. Man kann nur hoffen, dass der Maurer Uli noch ein Jahr dranhängt. Er hat einen Siegeswillen und geht immer voran im Vergleich zum Rest der Truppe.
Ich bin auch mal gespannt, wie die finanzielle Seite beim SCR dieses Jahr aussieht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der ehemalige kaufm. Leiter und aktueller GF auch in dem Umfeld nicht alles im Griff hatte. Letztes Jahr hatte er sich gewaltig verkalkuliert. Wollen wir mal hoffen, dass man da wenigstens dieses Jahr seine Hausaufgaben gemacht hat.
Alles im allem waren es drei verlorene Jahre unter Pat Cortina. Denke, dass er nicht der Richtige für unseren Verein ist und nun endlich der Schlussstrich gezogen werden muss. Die Frage ist, ob der GF endlich mal handelt oder weiterhin den Weg des geringsten Wiederstands geht?!