Für mich ist Weiden Aufstiegskanditat Nr.1. Auch die Hannover Scorpions ,sollte es zu diesem Match kommen, werden es gegen die Blue Devils nicht leicht haben
Weiden ist klar Favorit, wir sind nicht stärker als Weiden.
Für mich ist Weiden Aufstiegskanditat Nr.1. Auch die Hannover Scorpions ,sollte es zu diesem Match kommen, werden es gegen die Blue Devils nicht leicht haben
Gähn.. Man kann es langsam nicht mehr lesen...
Es läuft übrigens auf Marc Zajic hinaus, wurde heute bereits aus Passau verabschiedet.
Es läuft übrigens auf Marc Zajic hinaus, wurde heute bereits aus Passau verabschiedet.
Würde auch zu den Andeutungen von Gapperer passen (2-Flaggen-Spieler, spricht Tschechisch und hat gegen uns getroffen)
Seid ihr zufrieden mit dieser Verpflichtung?
Die Verpflichtung an sich? Ja find ich gut!
Aber ist viel zu wenig. Bräuchten mindestens noch einen eher zwei um die Ausfälle wirklich zu kompensieren.
Ja schon. Warum sollten wir nicht?
Ja schon. Warum sollten wir nicht?
Ich kenne keinen Grund, unzufrieden zu sein. Ich habe mich aber auch nicht zu sehr damit beschäftigt, deshalb die Frage an euch 😉
Absolut. Denke dass er gut zu Soudek passen könnte, der hängt seit Lubors Verletzung eh ein bisschen in der Luft. Zudem ist Zajic flexibel einsetzbar, sowohl als Center als auch als Winger. Schön dass die Verpflichtung trotz des schwierigen Marktes kurz vor der Deadline noch eingetütet werden konnte.
Aber ist viel zu wenig. Bräuchten mindestens noch einen eher zwei um die Ausfälle wirklich zu kompensieren.
Kirchers Rückkehr soll ja dem Vernehmen nach auch absehbar sein. Unter der Prämisse dass Bader nicht abgezogen wird sollte man mit dem Material dann schon arbeiten können. Klar ist der Qualitätsverlust durch die prominenten Ausfälle nicht adäquat zu kompensieren, aber ich sehe keinerlei Anlass in der gegenwärtigen Situation finanzielle Risiken einzugehen. Die Playoffs hat man nun auch rechnerisch in der Tasche und zu den Sternen greifen wir heuer so oder so nicht.
Ich bin ganz zufrieden mit der Verpflichtung. Rein von den Stats her, wäre Zajic bei uns an der dritten Stelle. Zudem hat er nur 8 Strafminuten. Wenn meine Synapsen sich richtig erinnern, spielt er regelmäßig in ÜZ und nichtmal so schlecht. Da hat er auch glaube ich, gegen uns getroffen.
Tschechen haben bei uns schon immer gefunzt…deswegen bin ich guter Hoffnung.
Ja, bin ich bei Dir, aber der Geldbeutel und der Markt geben wohl leider nicht mehr her.
Absolut. Denke dass er gut zu Soudek passen könnte, der hängt seit Lubors Verletzung eh ein bisschen in der Luft.
War auch mein Gedanke…wird interessant sein, wie die Reihen die nächsten Spiele aussehen…
Unter der Prämisse dass Bader nicht abgezogen wird
Nachdem München jetzt erstmal 2 AL-Verteidiger nachverpflichtet hat, sollte der Quirin euch erhalten bleiben. Die zwei Langzeitverletzten in der Abwehr sind damit ersetzt.
Haben wir den Antrag für die DEL2 eingereicht?
Laut EHN nur Weiden, Heilbronn und Deggendorf aus dem Süden.
Laut EHN nur Weiden, Heilbronn und Deggendorf aus dem Süden.
ich glaub aber das die EHN nur die ofiziellen Meldungen zusammengefasst hat - und einer fehlt ja noch - was ich so mitbekommen habe kann das fehlende Puzzelteil der EHN der SCR sein
ich glaub aber das die EHN nur die ofiziellen Meldungen zusammengefasst hat - und einer fehlt ja noch - was ich so mitbekommen habe kann das fehlende Puzzelteil der EHN der SCR sein
Würde mich wundern, wenn das die EHN bei euch nicht weiß. Gerade durch den Titus Fischer ist die EHN eigentlich gut bei euch "dran".
P.S. Hier der Artikel:
8 von 9 sind bekannt, vielleicht mauert ihr noch ein wenig.
Würde mich wundern, wenn das die EHN bei euch nicht weiß. Gerade durch den Titus Fischer ist die EHN eigentlich gut bei euch "dran".
Yap der Titus ist öfters bei uns - aber mit dem kann man auch ganz normal reden und wenn man ihn bittet was nicht zu veröffentlichen dann hält er sich auch dran
Yap der Titus ist öfters bei uns - aber mit dem kann man auch ganz normal reden und wenn man ihn bittet was nicht zu veröffentlichen dann hält er sich auch dran
Und aus welchen Grund sollte er das tun? Bzw. ihr es geheimhalten wollen?
Ich wäre schon davon ausgegangen dass wir pro forma einreichen. Würde im Umkehrschluss allerdings bedeuten dass Memmingen verzichtet hat, was mich auch ein wenig wundern würde.