Ihr liegt den Indianern nicht - Advantage SCR
Wir spielen doch gar nicht mehr gegen die Indianer also ist es völlig egal ob wir den Indianern liegen oder nicht. Vorteil Indianer.
Ihr liegt den Indianern nicht - Advantage SCR
Wir spielen doch gar nicht mehr gegen die Indianer also ist es völlig egal ob wir den Indianern liegen oder nicht. Vorteil Indianer.
Morgen soll ein Stürmer als Neuzugang präsentiert werden, der bislang für einen anderen Süd-Oberligisten aufgelaufen ist.
Morgen soll ein Stürmer als Neuzugang präsentiert werden, der bislang für einen anderen Süd-Oberligisten aufgelaufen ist.
Aus Bayreuth?
Gerüchten zu folge soll René Röthke ein Angebot von euch für nächste Saison haben. Da sein Lebensmittelpunkt in Straubing liegt, ist dies wohl zu weit entfernt.
Gerüchten zu folge soll René Röthke ein Angebot von euch für nächste Saison haben. Da sein Lebensmittelpunkt in Straubing liegt, ist dies wohl zu weit entfernt.
war zu hören, dass es den nach Passau zieht
Irgendwas heimatnahes!
Irgendwas heimatnahes!
Wollt ihr ihn nicht mehr haben oder warum zieht es ihn anscheinend aus DEG weg?
Aus Bayreuth?
Da würde nur Ledlin bleiben. Hätte ja auch bereits eine Vergangenheit beim SCR (nicht nur sein Vater).
Bei den Fans steht er weiterhin hoch im Kurs, aber man konnte sich finanziell nicht mehr einigen.
Gerüchten zu folge soll René Röthke ein Angebot von euch für nächste Saison haben. Da sein Lebensmittelpunkt in Straubing liegt, ist dies wohl zu weit
Bei den Fans steht er weiterhin hoch im Kurs, aber man konnte sich finanziell nicht mehr einigen.
Ist ja auch nicht mehr der jüngste und wird schon auch nicht der günstigste sein. Schwierige Kombination.
Mark Ledlin könnte ich mir auch vorstellen. Ist ja sogar ein gebürtiger Garmischer bzw. Partenkirchner Hab auch die Tage mal gehört dass es sich um einen Zweiflaggenspieler handeln soll, aber keine Ahnung wie belastbar das ist.
Mark Ledlin könnte ich mir auch vorstellen. Ist ja sogar ein gebürtiger Garmischer bzw. Partenkirchner Hab auch die Tage mal gehört dass es sich um einen Zweiflaggenspieler handeln soll, aber keine Ahnung wie belastbar das ist.
Bei uns hat er auch schon gesungen, leider nur kurz.
Ja es wird ein 2 Flaggen Spieler werden - bestes Eishockeyalter und er hat gegen uns getroffen - mal schaun ob er uns weiterhilft...
Aber die Jungen machen das im Moment echt gut - wie die gekämpft haben bei 9 Minuten Unterzahl - Respekt - schon lange nicht mehr so mit der Mannschaft mitgefiebert
Ja es wird ein 2 Flaggen Spieler werden - bestes Eishockeyalter und er hat gegen uns getroffen - mal schaun ob er uns weiterhilft...
Wie wir es alle lieben, dieses „ich weiß den Namen,
sag ihn aber nicht“…
Wie wir es alle lieben, dieses „ich weiß den Namen,
sag ihn aber nicht“…
Ja ist halt so - es sollte ja immer erst der abgebende Verein den Namen bekannt geben - alles andere wäre nicht fair
Aber von euch denke ich ist es keiner
Ja ist halt so - es sollte ja immer erst der abgebende Verein den Namen bekannt geben - alles andere wäre nicht fair
Aber von euch denke ich ist es keiner
Bist du der Pressesprecher vom aufnehmenden Verein?
Es geht auch nicht drum, dass man nicht sagt was man weiß, das geht oft einfach nicht. Aber dann hält man einfach ganz die Klappe und spielt hier nicht das alte Lied.
Bist du der Pressesprecher vom aufnehmenden Verein?
Es geht auch nicht drum, dass man nicht sagt was man weiß, das geht oft einfach nicht. Aber dann hält man einfach ganz die Klappe und spielt hier nicht das alte Lied.
Was bist den du für ein Vogel? Ich werde mir sicher nicht den Mund von dir verbieten lassen…
Und nein ich bin nicht der Pressesprecher
Das war mal eine Packung gestern und die war auch in dieser Höhe verdient. Da merkt man halt schon das uns 5 wichtige
Spieler fehlen das kannst du nicht kompensieren.
Positiv ist das trotzdem die Play Offs bereits reicht wurden. An der Platzierung wird sich sicher nichts mehr ändern.
Es soll ja heute noch ein neuer Spieler vorgestellt werden. Lassen wir uns überraschen.
So sieht es aus. Die Playoffs sind erreicht. Zum Spiel gestern braucht man eigentlich auch nicht viel sagen. Wenn Weiden ernst macht und unsere Truppe dezimiert antritt, dann kann so ein Ergebnis schon mal zu Stande kommen. Ist zwar nicht schön, aber ich denke, die Mannschaft wird das ganze richtig einordnen können. Für mich ist Weiden Aufstiegskanditat Nr.1. Auch die Hannover Scorpions ,sollte es zu diesem Match kommen, werden es gegen die Blue Devils nicht leicht haben
Ledlin, wenn er zu Euch kommt, dann scheint sein Vater nicht bei der Investoren Gruppe dabei zu sein, die Bayreuth in der Zukunft unterstützen wollen...
Das Gerücht gab es zumindest in Bayreuth...
Aber der Mark wäre ein Spieler mit großem Eishockeyherz...seine Entwicklung in den vergangenen Jahren hat auch gepasst...