Kann mich übrigens auch nur aus Tölzer Sicht für die unsportlichen Aussagen unseres Trainers in der PK entschuldigen.
Ich seh keine groß ungeahndeten Strafen des SCR!
Allerdings scheinen beide Trainer Hiltzköpfe zu sein, dass Cortina im Vorbericht den Trainerwechsel in Tölz in Frage gestellt hat, gehört sich nicht (wenn er auch recht hat).
Axel hat auf der PK viel von den Strafen gegen seine Mannschaft gesprochen, hat deren Berechtigung aber soweit ich es mitbekommen habe zumindest nicht in Frage gestellt. Waren halt fast ausschließlich unnötige Stockfouls, das würde mich als Trainer auf die Palme bringen. Was er aber großartig gegen uns gepfiffen sehen wollte kann ich mir auch nicht ganz erschließen. Seis drum, da will ich keine Wortklauberei betreiben. War ja doch irgendwie nett mal wieder ein Derby gegen AK zu spielen und ihn in altgewohnter Aktion hinter der Bande zu sehen.
Der Vorbericht und Cortinas Aussage zum Trainerwechsel bei euch gingen an mir vorbei muss ich gestehen. Aber steht ihm in der Tat nicht zu, sich zu solchen Angelegenheiten in der Sphäre des Gegners wertend zu äußern. Vielleicht kann das ja noch klargestellt werden, evtl wurde er auch falsch wiedergegeben und die Aussage war eigentlich gar nicht wertend gemeint.