SC Riessersee 2023/24

  • Nach der klaren und verdienten Niederlage gegen Bayreuth heute ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter Sieg gegen Peiting.

    Was für eine unsportliche Einlage von Payeur.

  • So wie ich es gesehen habe, hat er seinen Schläger (?) auf Soudek (?) geworfen. Ich war leider im anderen Eck und hab's deshalb nicht genau gesehen,

    Hoffentlich gibt's dann auch eine angemessene Strafe!

  • Payeur hat den Schläger von Soudek nach der Meinungsverschiedenheit über die Bande in die Ränge geworfen. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

    Ich mach mir aktuell viel mehr Sorgen um Soudek. Ist es, dass er krank ist/war oder die Aktion mit seiner Frau, auf alle Fälle find ich ihn aktuell etwas komisch. Auch, dass er nach der Situation mit Payeur das Eis verlassen hat, obwohl er keine Strafe bekam und wohl auch nicht mehr zurück geholt werden konnte.

  • Payeur hat den Schläger von Soudek nach der Meinungsverschiedenheit über die Bande in die Ränge geworfen. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

    Ich mach mir aktuell viel mehr Sorgen um Soudek. Ist es, dass er krank ist/war oder die Aktion mit seiner Frau, auf alle Fälle find ich ihn aktuell etwas komisch. Auch, dass er nach der Situation mit Payeur das Eis verlassen hat, obwohl er keine Strafe bekam und wohl auch nicht mehr zurück geholt werden konnte.

    Dann ist es ja gut das er niemanden getroffen hat der Payeur, hätte er ein Kind getroffen, nicht sooo schlimm :facepalm:

  • Payeur hat den Schläger von Soudek nach der Meinungsverschiedenheit über die Bande in die Ränge geworfen. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

    Ich mach mir aktuell viel mehr Sorgen um Soudek. Ist es, dass er krank ist/war oder die Aktion mit seiner Frau, auf alle Fälle find ich ihn aktuell etwas komisch. Auch, dass er nach der Situation mit Payeur das Eis verlassen hat, obwohl er keine Strafe bekam und wohl auch nicht mehr zurück geholt werden konnte.

    Na ja was heißt nicht so schlimm. So eine Unsportlichkeit sieht man selten und durch so eine Situation kannst halt auch Zuschauer verletzen.

  • Sorry was schreibt ihr für einen Mist die Aktion war halb so wild …Er schmeißt den Schläger in die Luft und er fliegt über Bande mehr war es nicht kein Zuschauer nichts…

    Wie lange geht ihr denn schon ins Eishockey…

    Das war mir die Anmeldung wert …

    Ich glaube ich habe hier im Forum Didi Hamman und Loddar endeckt😂😂😂

    Bravo SCR Fans eigene Spielerfrauen Beleidigen und jetzt die Saubermänner der Liga ich Lach mich Schlapp


    Ach ja und waren gar keine Zuschauer 😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von Unglaublich (6. November 2023 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Unglaublich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und dafür hast dich jetzt extra angemeldet?

    Woh.

  • Les doch einfach richtig und schreib du keinen Mist! Man kann froh sein das er keinen getroffen hat mit so einer blöden Aktion.

  • Hätte Hätte usw schreibt doch einfach nur was war …

    Aber alles gut 👌

    Dein Name ist wirklich Programm.

    Bei allen Meinungsverschiedenheiten zwischen den Vereinen bist du wirklich ne ganz andere Liga.

    Du hast dich angemeldet um Leute und ihren Verein zu beleidigen, Sachen falsch dar zu stellen indem du eine wirkliche No Go Aktion verharmlost und alles andere als eine Sachliche Diskussion förderst.

    Unterm Strich hast du dieses Forum (bis jetzt) für jedermann von jedem Verein nur schlechter gemacht.

    Falls du also nicht in Zukunft noch was nützliches bei zu tragen hast, meld dich gerne wieder ab.

    PS. Du darfst alles lächerlich, nicht so schlimm oder generell anders sehen als andere. Jeder darf seine Meinung haben, genau dafür gibt’s ja ein Forum.

    Es kommt halt darauf an wie man es sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris98 (6. November 2023 um 20:42)

  • Payeur hat den Schläger von Soudek nach der Meinungsverschiedenheit über die Bande in die Ränge geworfen. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

    Ich mach mir aktuell viel mehr Sorgen um Soudek. Ist es, dass er krank ist/war oder die Aktion mit seiner Frau, auf alle Fälle find ich ihn aktuell etwas komisch. Auch, dass er nach der Situation mit Payeur das Eis verlassen hat, obwohl er keine Strafe bekam und wohl auch nicht mehr zurück geholt werden konnte.

    Also ich denke Soudek ist als Persönlichkeit gefestigt genug um zu verarbeiten, dass seine Frau (wahrscheinlich sogar unbekannterweise) von irgendeinem Schwachmaten am Parkplatz blöd angeredet wurde. Er hat sich über diesen Vorfall scheinbar auch deutlich mehr aufgeregt als seine Frau selbst. Aber schätze mal dass seine Wut hierüber nach einer Woche auch verraucht ist. Auf bayerisch gesagt, der Robin raucht mitunter keinen Guten, was auch der Payeur am Sonntag zu spüren bekam. ;) Sein Abgang in die Kabine war wohl ein wenig dramatisch, aber ich glaube nicht dass wir uns deswegen Sorgen um ihn machen müssen. Rein sportlich ist er seit ein paar Wochen ja wieder absolut der Alte.

  • Weis jemand wie lang wir ungefähr noch auf Bader und Schröpfer verzichten müssen?

    Heißt ja immer Langzeit-verletzt, wie lang muss sowas verheilen, bis wir wieder mit ihnen rechnen können?

  • Zusammen mit dem Spiel gegen Füssen, das schlechteste der Saison!!!

    Wie gegen Bayreuth…1:0 geführt…postwendend der Ausgleich und nix geht mehr. Mir haben ab dem zweiten Drittel beim zuschauen echt die Augen weh getan…

  • Zusammen mit dem Spiel gegen Füssen, das schlechteste der Saison!!!

    Wie gegen Bayreuth…1:0 geführt…postwendend der Ausgleich und nix geht mehr. Mir haben ab dem zweiten Drittel beim zuschauen echt die Augen weh getan…

    Ja das kann man leider unterschreiben. Gutes erstes Drittel, wenn wir da zwei Buden machen weiß ich nicht ob sich Passau nochmal erholt. Was dann im zweiten Drittel passiert ist kann man schwer greifen. Gegen Bayreuth konnte man es sich noch mit der Qualität des Gegners erklären..

    Dieses Spiel müssen wir jedenfalls schnell abhaken. Die Jungs sind durchaus fähig eine Reaktion zu zeigen, aber heute hat man gesehen wie fragil das Gebilde mit vielen jungen Spielern mitunter noch ist. Wenn dann Führungsspieler plus Torhüter nicht auf ihrer Flughöhe sind wackelt das Gebilde bedenklich.

    Hätte mir aber auch von Raubal erhofft dass er im zweiten Drittel reagiert, eine Auszeit nimmt, die Mannschaft beruhigt und einfach aktiver eingreift. So haben wir aber absolut nicht beeindruckenden Passauern die Punkte förmlich hinterhergeworfen.