SC Riessersee 2023/24

  • Jepp, der SCR scheint endlich angekommen zu sein in dieser Saison. Gestern hat mich zum ersten Mal auch wieder so richtig das Fieber gepackt. Danke Jungs!!! :)

    Und sogar unser bis dato null Punkte AL hat seine ersten beiden Assists eingefahren…es geht voran.

    Wäre schön, morgen gegen Memmingen nachzulegen. Von einem 6 Punkte Wochenende darf man ja mal träumen… ;)

  • Auf der Leistung von gestern kann man aufbauen und es scheint so das man schön langsam die Probleme der kurzen Vorbereitung in den Griff

    bekommt. Der Sieg war sicher nicht unverdient jedoch sollte man bei allem positiven nicht ganz vergessen das uns gestern auch die

    Leistung des Heilbronner Goalies im 1 Drittel sehr gut in die Karten gespielt hat.

    Morgen wird es sicher schwieriger aber der eine oder andere Punkt sollte schon drin sein.

  • Auf der Leistung von gestern kann man aufbauen und es scheint so das man schön langsam die Probleme der kurzen Vorbereitung in den Griff

    bekommt. Der Sieg war sicher nicht unverdient jedoch sollte man bei allem positiven nicht ganz vergessen das uns gestern auch die

    Leistung des Heilbronner Goalies im 1 Drittel sehr gut in die Karten gespielt hat.

    Morgen wird es sicher schwieriger aber der eine oder andere Punkt sollte schon drin sein.

    Das zieht ihr locker wär Heilbronn schlägt daheim fūr den reichts gegen den Hūhnerhaufen schon lang daheim ;)

  • Das zieht ihr locker wär Heilbronn schlägt daheim fūr den reichts gegen den Hūhnerhaufen schon lang daheim ;)

    Was für eine Dumme Schlussfolgerung von Dir. Ihr seit heute Favorit aber trotzdem sollte der eine oder andere Punkt für uns

    Möglich sein.

  • Was für eine Dumme Schlussfolgerung von Dir. Ihr seit heute Favorit aber trotzdem sollte der eine oder andere Punkt für uns

    Möglich sein.

    Dumm ist es uns als Favorit hinzustellen nur weil wir momentan auf Platz 3 stehen die Oberliga ist bleibt so ausgeglichen wie noch nie und da kann jeder jeden schlagen.

    Und als Heimteam sollte man schon in der besseren Ausgangsposition sein .

  • Dumm ist es uns als Favorit hinzustellen nur weil wir momentan auf Platz 3 stehen die Oberliga ist bleibt so ausgeglichen wie noch nie und da kann jeder jeden schlagen.

    Und als Heimteam sollte man schon in der besseren Ausgangsposition sein .

    Also ich hab dich ja schon in zwei anderen Threads verteidigt, aber Grantl bitte wo anders rum…

  • Also ich hab dich ja schon in zwei anderen Threads verteidigt, aber Grantl bitte wo anders rum…

    Was ist da, gegrantelt,? Wieso sollte die Heimmanschaft nicht Favorit sein? Vor allem mit einem auswärts Sieg im Rücken!

  • Was für eine Dumme Schlussfolgerung von Dir. Ihr seit heute Favorit aber trotzdem sollte der eine oder andere Punkt für uns

    Möglich sein.

    Ausgangslage: Garmisch mit einem starken Torhüter und ner starken Verteidigung.

    Außer der ersten Reihe ist da offensiv aber nicht OL TOP niveau dabei.


    Unsere Goalies und Verteidigung müssen einen normalen Job machen. Ansonsten müssen wir vorne treffen, dann bin guter Dinge.

  • Ausgangslage: Garmisch mit einem starken Torhüter und ner starken Verteidigung.

    Außer der ersten Reihe ist da offensiv aber nicht OL TOP niveau dabei.


    Unsere Goalies und Verteidigung müssen einen normalen Job machen. Ansonsten müssen wir vorne treffen, dann bin guter Dinge.

    Nach zwei Dritteln - kannst nur den Kopf schütteln...wir machen Druck, der SCR schießt die Tore :facepalm:

    Das 2:1 wird auf dem Silbertablett serviert - da könntest das Bier in die Ecke werfen! Sicher am Puck hinterm Tor... :facepalm: Dibelka sagt Danke!

  • Was für eine Dumme Schlussfolgerung von Dir. Ihr seit heute Favorit aber trotzdem sollte der eine oder andere Punkt für uns

    Möglich sein.

    So mein Freund willst noch was sagen,nach 10 Spielen haben wir mitbekommen wie unsere Jungs ticken vorne nicht Effizient genug und hinten zu sorglos und

    so kann man eben gegen euch nicht bestehen.

  • Wir haben Power, aber keine Effizienz...der Böhm hält die Punkte an der Zugspitze...

    Riessersee eigentlich im Kaffeefahrt Modus und mit Dibelka zum 5:3 Heimsieg!

    Wenn du so einen abgezockten Spieler hast, dann gewinnst Spiele, sie sonst dein Team nicht gewinnen würde...

    Glückwunsch an den SCR!

  • Mit Kampf und Leidenschaft zu einem 6 Punkte Wochenende :)

    Über 40 Minuten mit nur 14 Feldspielern, davon 5 Verteidiger. Doppelten :respekt: :respekt:

    …und dann klappt auf einmal sogar noch das Powerplay…so darf es gerne weitergehen!!

  • War ein tolles Spiel, die lange Fahrt hat sich gelohnt 🎉💙🤍

    Aber langsam werden uns zu viele kaputt gemacht. Hoffentlich ist das beim Graham nichts ernstes, ist wohl mit dem Sanka weg…

  • Bei Graham besteht der Verdacht auf Gehirnerschütterung…gute Besserung!!

    Wenn ich das richtig gesehen habe, war das ein Bandencheck von hinten, mit Verletzungsfolge. Wieso hat das nichts gegeben?


    Wenn ich das richtig gesehen habe, war das ein Bandencheck von hinten, mit Verletzungsfolge. Wieso hat das nichts gegeben?

    Einer ist ja raus gefahren in die Kabine, aber der kam ja anscheinend wieder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris98 (29. Oktober 2023 um 21:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris98 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, war das ein Bandencheck von hinten, mit Verletzungsfolge. Wieso hat das nichts gegeben?


    Die Schiris haben es ja auch nicht gesehen, dass der Puck einmal die halbe Rundung durchs Netz gelaufen ist... 🙈

  • Haben ernsthaft unsere eigenen Fans die Frau von Soudek auf dem Parkplatz beleidigt?

    WTF wieso sollte das jemand von uns machen?

    Bei dem Ton, der im Stadion oftmals herrscht (Da fallen mir jetzt spontan beliebte Kurvengassenhauer wie "Schwule und Zigeuner" ein), ist es jetzt doch nicht all zu überraschend, dass es auch außerhalb der Eishalle mal zu einer verbalen Vollentgleisung kommt. Eine Frau mit Kindern...Respekt. Vielleicht ists sogar ganz gut, dass das Gegenüber eine Spielerfrau war - bei jeder anderen Person hätte es vermutlich niemanden interessiert.