SC Riessersee 2023/24

• Gute Verlängerung, jetzt hoffe ich noch auf Chyzowski, Wolf und Gerg als junge Hoffnungsträger und vor allem auf Maurer als Mr Zuverlässig. Dann schau ma mal wer noch neu dazukommt.

• Ja, die braucht es v.a. Für die u23 Regelung!

Aber um vorne mitzuspielen, müssen mal noch 2-3 Kracher her! Am besten eine Kontingent-Scoring Maschine, um Soudek und Dibelka zu entlasten. Ich träume ja noch von Järveleinen 😃😃

Und dann braucht es noch einen Top-Mann aus Deutschland so wie Norman Hauner bei Rosenheim (wie wärs mit Frank Mauer?😃).

Lassen wir uns mal überraschen! Wichtig wäre, dass die Kooperation mit München weitergeht, damit z.B. Oswald und Qurin Bader bei uns spielen können.

Aber um vorne mitzuspielen, müssen mal noch 2-3 Kracher her! Am besten eine Kontingent-Scoring Maschine, um Soudek und Dibelka zu entlasten. Ich träume ja noch von Järveleinen 😃😃

Und dann braucht es noch einen Top-Mann aus Deutschland so wie Norman Hauner bei Rosenheim (wie wärs mit Frank Mauer?😃).

Lassen wir uns mal überraschen! Wichtig wäre, dass die Kooperation mit München weitergeht, damit z.B. Oswald und Qurin Bader bei uns spielen können.

• Die Koop mit München will aber auch Kaufbeuren und genau die 3 (Heigl-Heigl-Bader)von dir aufgeführten Spieler.
    • Oswald glaube ich sowie nicht mehr. Lassen wir uns überraschen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nazareth (8. Juni 2023 um 20:21)

• Gute Verlängerung, jetzt hoffe ich noch auf Chyzowski, Wolf und Gerg als junge Hoffnungsträger und vor allem auf Maurer als Mr Zuverlässig. Dann schau ma mal wer noch neu dazukommt.

Zustimmung. Mich würde es auch nicht wundern wenn mit Moritz Israel verlängert wurde/wird.

Entschuldigung, aber wer soll das denn bezahlen?

Und letztes Jahr gab es zwei Ausländer-Kontis und die Abwehr war trotzdem nicht top. D.h. es müsste eher in der Defensive als in der Offensive noch Qualität kommen.

• Mit einem gesunden Israel wäre ich super zufrieden, bringt auch oft die nötige Giftigkeit im Zweikampf mit..

Aber was ist jetzt mit der Trainerfrage??? Hatte vor 3 Wochen gehört, dass alles angeblich mit ihm klar ist...und bis heute keine Bestätigung, sehr merkwürdig!! :schulterzuck:

• Entschuldigung, aber wer soll das denn bezahlen?

Und letztes Jahr gab es zwei Ausländer-Kontis und die Abwehr war trotzdem nicht top. D.h. es müsste eher in der Defensive als in der Offensive noch Qualität kommen.

Ja , immer diese Ausländer- Kontis :thumbsup: :prost:

• Eisblog hatte ihn ja eine Zeit lang nach Rosenheim gerüchtet, wie viele andere Spieler auch. Momentan steht bei uns nur noch David Elsner drin. Denke im Laufe der Woche wird man wissen wohin er wechselt.