Zwei 9 sitzer und 5 die mitm Zug anreisen. Denk so 30 könnten es werden
Dann sind es 23,noch 7 im Kofferraum und es könnte klappen
Dann sind es 23,noch 7 im Kofferraum und es könnte klappen
Dann schon mal gute Fahrt allen Schlachtenbummlern und gebt alles für unsre Jungs!!
Dann schon mal gute Fahrt allen Schlachtenbummlern und gebt alles für unsre Jungs!!
Danke, bin selbst im Zug dabei 🙊🙈🫣🤣🤣🤣
Kann mir jemand sagen ob das Dienstagsspiel in der Knights Sportsbar gezeigt wird? So Public-Viewing-mäßig?
Hab auf deren Homepage leider keine Infos dazu gefunden 🤷🏻
Kann mir jemand sagen ob das Dienstagsspiel in der Knights Sportsbar gezeigt wird? So Public-Viewing-mäßig?
Hab auf deren Homepage leider keine Infos dazu gefunden 🤷🏻
Ja, normalerweise schon.
Hab mir grad den PO-Vorbericht zur Oberliga auf der Eishockeynews-Website angeschaut und mich hat dabei eine Textpassage verwundert… Stimmt es, dass der DSC nicht zum Kreis der aufstiegsberechtigten Clubs gehört? Ich dachte die Bewerbung AUCH für die DEL2 is fristgerecht abgegeben worden?
Hab mir grad den PO-Vorbericht zur Oberliga auf der Eishockeynews-Website angeschaut und mich hat dabei eine Textpassage verwundert… Stimmt es, dass der DSC nicht zum Kreis der aufstiegsberechtigten Clubs gehört? Ich dachte die Bewerbung AUCH für die DEL2 is fristgerecht abgegeben worden?
Doch, das haben die vergessen. Sie schreiben von 9 Clubs, zählen aber nur 8 auf.
Doch, das haben die vergessen. Sie schreiben von 9 Clubs, zählen aber nur 8 auf.
Ah ja.
Roland stammt der Artikel vielleicht eh von Dir?
Roland stammt der Artikel vielleicht eh von Dir?
Nein, bei einem Artikel von mir würde Deggendorf natürlich an erster Stelle stehen.
Silvan Heiss verlängert sein Vertrag um 3 Jahre
Und, samma scho ausverkauft?
Meine Herren!
Braucht euer Hallensprecher ein paar Halsbonbons?
😂😂😂
Meine Herren!
Braucht euer Hallensprecher ein paar Halsbonbons?
😂😂😂
Nein, der kreischt immer so
Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg und die damit verbundene Serienführung.
Und Respekt an eure Schlachtenbummler, geile Stimmung über 70 Minuten und darüber hinaus
Wird wohl ein heißer Tanz, den unsre Truppe am Dienstag erwartet.
In grauer Vorzeit war die Halle um einiges lauter als heutzutage. Kann aber, berufsbedingt, erst am kommenden Sonntag dort sein. Sofern ich eine Karte bekomme……
Wieso spielt Pistilli nicht?
Hat sich im Hauptrundenspiel gegen Weiden nach einem geblockten Schuss den Knöchel angeknackst.
Wieso spielt Pistilli nicht?
weil nur 3 Ausländer spielen dürfen
Merci
Kann mir mal bitte eine/r von euch kurz helfen?
Wenn wir die Serie gegen Hamm gewinnen und ins VF einziehen, wer sind denn dann unsere potentiellen Gegner?
Danke
Kommt natürlich auf die restl. Spiele drauf an. Sollten sich die Teams, die aktuell 2:0 führen, durchsetzen, spielt Deggendorf gegen Tilburg.